checkAd

    anti-amerikanismus werfen "die usa" den arabischen medien vor.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.04 19:07:19 von
    neuester Beitrag 18.04.04 01:27:50 von
    Beiträge: 26
    ID: 846.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      meldet netscape.

      es ist doch nicht zu glauben, daß die araber es einfach nicht blicken.

      können die sich einfach nicht denken, daß anti-usraelismus ebenfalls verboten sein muß, wenn das schon für "anti-semitismus" und "anti-zionismus" gilt.

      da kann die familienministerin noch soviel geld ausgeben und noch so viele aktionsprogramme "gegen antisemitismus und antizionismus" auflegen, wie jetzt erst wieder ganz aktuell:

      nein, die araber wollen es einfach nicht wahrhaben.

      usraeli, nun aber auch der schröder, der seinen selbstverteidigungskrieg gegen malocher, arbitslose, kranke und rentner ja gewonnen hat, sollten da mal einige soldaten hinschicken. wer nicht hören kann, muß bekanntlich fühlen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:12:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erika, Gratulation, endlich mal ein halbwegs verständliches Posting von Dir und außerdem findet fast alles meine Zustimmung. Weiter so !! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:37:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      gamsi,

      die spins verstehen aber meine anderen postings!

      und ihr anderen solltet euch darum bemühen, womit ihr fertigkeiten einübt, die fäden der spins wieder abzuwickeln.

      oder, damit es verständlicher ist: zu entwirren!
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:35:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      007,
      falls ich mich anschickte alle Spinnennetze zu entwirren, die ich in Deinem Fahrgestell vermute ... wahrscheinlich bekäme ich hinterher, nach vollbrachter Tat, keinen mehr hoch :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      ihr "steht" doch ohnehin nur auf weiß-blond und besonders hellhäutig. oder seid ihr schon wieder um eine umdrehung weiter?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 00:38:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Amtman! Für Dich ein Mozartgruß.

      Oh! wie will ich triumphieren!
      Wenn sie euch zum Richtplatz führen
      Und die Hälse schnüren zu;
      Hüpfen will ich, lachen, springen
      Und ein Freudenliedchen singen
      Denn nun hab` ich vor euch Ruh.

      Schleicht nur säuberlich und leise
      Ihr verdammten Haremsmäuse,
      Unser Ohr entdeckt euch schon.
      Und eh` ihr uns könnt entspringen,
      Seht ihr euch in unsern Schlingen,
      Und erhaschet euren Lohn.

      Oh! wie will ich triumphiren!
      Wenn sie euch zum Richtplatz führen
      Und die Hälse schnüren zu;
      Hüpfen will ich, lachen, springen
      Und ein Freudenliedchen singen
      Denn nun hab` ich vor euch Ruh.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 01:13:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Triumphieren.

      (Nichts ist so häßlich als die Rache.)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 01:20:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      wat is? heißt du nicht gründerkrach?

      oder hast du die klitsche in köpenik endlich gekriegt und fängst neu mit gründern an?

      als kammerjäger, der die mäuse aus den friedmann-harems jagt, damit dem nicht auch noch die gesundheitspolizei aufs dach steigt?

      aber was dann? "antizionisten" wirst du nicht mehr henken können. die hat nämlich die "familienministerin" gerade verboten und verfolgt die jetzt selbst mit einem aufwendigen (nicht mit "ä") aktionsprogramm, aus der sich gerade eine neue "liberale" partei finanziert - auch goldin von "attac".

      also dann: lieber gleich den teuro jagen - nicht erst die mäuse.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:08:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      stimmt nicht, habe seit längerem eine bru-nette Phase - wer weiß, am Ende bist Du womöglich ganz mein Typ :kiss: :kiss:

      ... keine Sorge, das mit den Spinnweben kriege ich dann am Ende auch noch hin, als doc spin :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:06:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      weiche bloß nicht vom rechten weg ab; frag mal den schas-oberrabbi, was dann passiert!
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 09:35:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rabbi Ovadia sagt, solange Du keine Perücke trägst, darf ich mich um Dein Wohlbefinden bemühen ;) ;) .
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 15:44:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      dann haben die deutschen juden seit 1701 alle perücken getragen - und waren dennoch auf der suche nach ihrem glück?

      deshalb ist es ihnen so schlecht bekommen? meint das der oberrabbi?
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:38:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Nein, oh betörende 007, das Verbot betrifft nur die Frauen .Die deutschen Juden scheinen dem Rabbi - wie Du Dir denken kannst - relativ egal zu sein. Waren/sind es doch Ashkenazi. Also laß die Perücke (erst recht die blonde!) zu Hause, bevor Du Dich mit mir triffst, Erikaschatz :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:12:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      com,

      das ist aber ein ganz beachtliches ringlspüal, dieses jüdische selbstverständnis.

      deren frauen sind scheints ja von noch mehr ge- und verboten umstellt, als es bei den "kopftuch-sklavinnen" der fall ist.

      das schweigegebot in der gemeinde gilt für die ja immer noch; auch die wiederverheitatungserlaubnis durch den geschiedenen ehemann. ob alice schwarzer davon nie etwas gewußt hat?

      vielleicht hat sie ja auch gemeint, daß abby cohen wirklich nur abby heißt - und nicht abby joseph.

      erkläre aber mal, was es mit den "...nazis" auf sich hat.

      hat "erikaschatz" noch nie was von gehört. laß sie lernen.

      und hinterher machen wir das mit den spinnweben.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:29:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      anti-amerikanismus werfen "die usa" den arabischen medien vor.... - das nennt man wohl Chuzpe!
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 19:24:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      stella, chuzpe ist doch ein verhalten, daß ihr für euch zurecht reklamiert, es entstammt eurer sprache.

      und du wirst es auch schon mit dermuttermilch eingesogen haben: einfach alles herumzudrehen.

      chuzpe ist es nicht "die usa" in gänsefüßchen zu setzen - sondern es zu unterlassen.

      wie du es machst, obwohl du weißt, was eizenstad, scharon und birnbaum zu diesem thema zu sagen hatten:

      in der reihenfolge:

      "wir sind von den rändern ins zentrum der macht gerückt!"

      "... die amerikaner, das sind alles unsere leute...!"

      "beide us-parteien werden von organisationen beherrscht, deren loyalität nicht dem lande gehört, in dem ihre angehörigen leben, sondern israel"!

      zugegeben hat die "us"-administration das 38 mill. "us"-bürger analphabeten sind; gore vidal hat es noch dahin korrigiert, daß mehr als die hälfte der bevölkerung funktionale analphabeten seien. und die kennen nur coce, hamburger, fuck und jou know - nicht aber arabische medien.

      chuzpen-stella!

      du solltest besser deinen kuehe hüten, daß der sich nicht wieder vergaloppiert und dem schas-oberrabbi nachplappert.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 19:47:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Erika007
      für Kuehe gibt es hier genügend scharfe Hüterhunde,
      das ist nicht mein Job!
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 02:42:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und ewig locken die Spinnweben ... leuchten in der Sonne, verdrehen dem doc den Kopf :rolleyes: :rolleyes:

      Immerhin müssen sie zeigen, was sie haben, die Sephardim-Frauen, die Moslemschwestern dürfen es nicht. Was wäre schwerer für Dich zu ertragen, oh Hüterin der Spinnweben?

      Sephardi-Ashkenazi = Ostjude-Westjude ... nichts, was erikaschatz nicht schon wüßte.

      38 Millionen zugegebene Analphabeten - hier sind es 4 Mio. offizielle und inoffiziell 10 Millionen zugegebene ... kommt aufs Gleiche raus - oder hat mein trüber Blick endgültig den Faden verloren?

      Komm Erika, setz den nächsten Strich, laß es Knistern unterm Saum :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 03:00:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      du scheinst ja ne menge kraft unterm schnurrbart zu haben - und ne poetische ader dazu.

      oder ist das brokatgeknistere irgendwo abgekupfert?

      es klingt so vogelweidenmäßig, womöglich auch nach sir henry.

      allerdings hat es unter dem rock der lady chatterley auch geknistert, soweit ich mich erinnern kann.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 11:08:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja Erika, da kannst Du mal sehen, was Deine Fäden und der Frühling bei mir anrichten ... aus Deinen Zeilen steigt Erotik auf und schleicht sich in meine Sinne ... bist schon scharf :cool:

      "Vorlagen?" Am ehesten wohl Sir Henry (obwohl ich mich nicht entsinnen kann, ihn jemals richtig gelesen zu haben). Die Lady war mir zu britisch, der Minnebruder ging mir auf die Nerven.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 21:55:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      die lady zu britisch?

      sie hatte doch die conventionen fahren lassen, was eine britische lady doch eigentlich nicht darf, wenn die umerzieher recht haben.

      daß sie dann sehr weiblich war, ist nicht etwas spezifisch britisches, wenn das auch verschwiegenerweise auch für andere ladys galt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 22:51:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Buch bekam ich ca. mit Ende 20 in meine verdorbenen Finger, zu einer Zeit also, in der ich mich schon an dem einen oder anderen Kelch gelabt hatte (demnächst müssen wir doch backstage gehen, nicht jede(r) mag es nach der Art des Herrn von Hardenberg ...) und mir nur noch wenige "Abweichungen" vom schieren Fortpflanzungsakt fremd waren.

      Und dann die Umkehrung: 2/3 des Buches handeln von der Suspendierung von Konventionen, die ich vor der Lektüre gar nicht kannte (aus Sicht der Lady wird dieser Prozeß höchst umständlich und zum Teil verlogen inszeniert, vom Autor natürlich stets brilliant, am Ende allerdings alles eben doch ziemlich britisch).So ist das Lesen zwar stets an-, nicht aber immer erregend. Ähnlich ist es mir mit "Orlando" ergangen.

      Ich habe heute länger darüber nachgedacht, weil ich schon ewig nichts in der Richtung gelesen habe. Zum Schluß kam ich auf Huismans und den einen oder anderen Kubaner als Gipfel von literarisch vermittelter Sinnlichkeit und Erotik
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 00:47:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja. Amtman. So ist das.


      Nichts ist so hässlich, als die Rache;
      Hingegen menschlich, gütig sein,
      Und ohne Eigennutz verzeihn,
      Ist nur der grossen Seelen Sache.
      Wer dieses nicht erkennen kann,
      Den seh` man mit Verachtung an.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 01:16:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      ohne eigennutz?

      sind einige von euch jetzt auf dem wege zur umkehr?

      du hast die ersten gradzahlen der kurve schon gemeistert?

      sollten die araber und wir doch noch chancen haben?
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 01:25:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erst geköpft,
      Dann gehangen,
      Dann gespiesst
      Auf heisse Stangen,
      Dann verbrannt,
      Dann gebunden
      Und getaucht;
      Zuletzt geschunden.
      Avatar
      schrieb am 18.04.04 01:27:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mozart lacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      anti-amerikanismus werfen "die usa" den arabischen medien vor....