checkAd

    Schade............ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.04 19:27:33 von
    neuester Beitrag 13.04.04 17:08:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 846.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:27:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Amiland heute grün bleibt, dann bleiben unsere Börsen morgen bis ca. 14 Uhr mit abnehmender Tendenz auch grün.
      Danach fürchten wir uns vor den roten Amifutures und werden auch rot. Viele scheißen sich wieder in die Hose.:laugh:
      Amiland morgen bis 20.00Uhr ca. 0,2 - 0,3% Miese -
      bei uns aber 1,5 - 2 % Miese.
      Nach 20.00 Uhr wirds drüben wieder grün und die lachen sich kaputt wie sie uns wieder verarscht haben.
      So wars bisher die ganze Zeit und so wird es erstmal weitergehen.
      Dazu kommen hier noch einige Strichemaler und Dummschwätzer
      und sorgen für zusätzliche Unsicherheit.
      Armes Deutschland:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Joscht
      wie Recht Du doch hast!!
      Gut aufgepasst!!

      weiter so!

      mfg jojo
      und einen schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:51:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angst ist halt mal ein wichtiger Faktor an der Börse, den man immer mit einkalkulieren muss. Was hat das mit Deutschland zu tun? Wenn man man diesbezüglich überhaupt einen Vergleich zwischen den Börsenländern ziehen kann, dann muss man den Amis den ersten Platz zuschreiben. Der Ami riskiert einfach mehr als der Deutsche (drüben wird schon immer auf Pump gekauft), dafür geht ihm aber schneller die Düse wenn es eng wird.
      Und außerdem:
      Wenn du den morgigen Börsenverlauf schon kennst, wieso schlägst du aus der Angst kein Kapital?:laugh:

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:32:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir haben doch schon seit Wochen keine eigene Börse mehr.
      Alles schaut nur nach Ami Land. Auf der anderen Seite, wenn nicht hätten wir vermutlich einen Dax Stand von 3000.
      zZ. hat doch Deutschland nichts zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na Joscht
      Schätze du hast auf die falsche Seite gesetzt und da hilft auch ANGSTMACHEN nichts.
      :D :D :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:16:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 Es geht doch nicht um mich - so wichtig kann doch kein einzelner sein !:laugh:
      Es ist doch nur die >Beschreibung wie sich die gesamte deutsche Börsenlandschaft immer wieder manipulieren läßt !:laugh:
      Es stellt sich natürlich die Frage - soll man überhaupt noch mitspielen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:01:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leute es geht wieder los - von nun an gings bergab.
      Scheißladen deutsche Börse.!

      Übernehmt die amerikanischen Handelszeiten und schließt
      endlich die Deutschen Loser-Börsen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:13:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Mich würde mal interessieren, wer Jotscht an der Börse dermaßen den Arsch versohlt hat, daß er hier nur noch Frust schiebt!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:24:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fakten, Fakten Fakten mien Lebber !
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:08:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na Magnifes was sachste jetzt ?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schade............