checkAd

    +++ Jahrtausend-Zock Teil 3 +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.04 20:54:36 von
    neuester Beitrag 13.04.04 20:00:38 von
    Beiträge: 159
    ID: 846.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.170
    Aktive User: 0

    ISIN: US70336N1072 · WKN: 899459
    0,0051
     
    USD
    -10,53 %
    -0,0006 USD
    Letzter Kurs 02.12.20 Nasdaq OTC

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:54:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und heute marschieren wir schon wieder um bislang 10 % nach oben:D

      Das BID wird immer besser und es wird jetzt wieder massiv aus dem ASK gekauft.

      Wer in USA kaufen kann, sollte sich mal ein paar reinlegen:eek:

      Habe die am Donnerstag mit dem 1. Teil empfohlen.

      Schaut Euch diesbezüglich den Hauptthread an von Brasilerio und lest mal die ersten Postings:eek:

      Die möchten Intel verklagen auf 2 Milliarden Dollar wegen Patentrechtsverletzungen:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:58:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      14:53:08 0.110 20000 OTCBB
      14:52:31 0.110 5000 OTCBB
      14:51:55 0.110 10000 OTCBB
      14:51:21 0.110 20000 OTCBB
      14:49:26 0.110 500 OTCBB
      14:47:08 0.110 30000 OTCBB
      14:43:03 0.110 10000 OTCBB
      14:35:38 0.110 29000 OTCBB
      14:32:36 0.110 4000 OTCBB
      14:31:31 0.110 10000 OTCBB

      Die 0.11 dürften bald weg sein, dann gehts gleich auf 0.12:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 20:59:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      hatte heute eigentlich fallende kurse in usa erwartet und ab morgen wieder steigende,aber man lernt nie aus.
      im blick auf den 20.4 wird die aktie noch einen zahn :D zulegen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:00:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      In letzter Zewit gewinnen immer häufiger die Kleinen:D

      AMD erledigt von Intergraph

      Montags12. April, 9:32 a.m. EDT


      New York April 12 (Reuters) angestrengte Patentklage - Computerchiphersteller rückte micro Geräte vor, die Inc. (AMD) übereinstimmte, ebensoviel als $ 25 Millionen zu bezahlen, um eine von Intergraph Corp. (INGR) angestrengte Patentklage, die am Montag gesagten Gesellschaften zu erledigen.


      Der Handel folgt einer ähnlichen Niederlassung, die Intergraph erreichte, mit AMD rivalisierender Intel Corp. (INTC), das übereinstimmte, 0$ 225 Millionen zu bezahlen, um den langen Laufstreit zu beenden.


      Unter der letzten Vereinbarung erhält AMD ein Jahr von 2005 bis 2007 eine Lizenz für einen Satz von Intergraph Patenten für $ 10 Millionen und bis zu noch $ 5 Millionen .


      , die jährlichen Zahlungen gleichen 2 Prozent von den Betriebsgewinnen der AMD Berechnungsproduktgruppe vor Steuern, unterziehen einer $ 5 Millionen jährlichen Verschluß, die Gesellschaften sagten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:00:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Microsoft zahlt Intertrust 440 Mio Dollar für umfassende Patentlizenz

      REDMOND (dpa-AFX) - Microsoft Corp. hat sich mit der auf Software zum Schutz gegen digitale Musik- und Filmpiraten spezialisierte InterTrust Technologies verglichen. Microsoft nimmt eine umfassende Patentlizenz von InterTrust und zahlt dafür 440 Millionen Dollar. Dies haben die beiden Unternehmen am Montag bekannt gegeben. Es werden alle Klagen zwischen den beiden Firmen beigelegt.

      InterTrust ist ein Joint Venture, das Sony Corp. , Philips und Stephen Banks gehört. Die Firma hält 30 US-Patente und hat weltweit mehr als 100 Patente beantragt. Das Unternehmen ist auf so genannte digitale Rechtsmanagement-Software spezialisiert./br/DP/zb
      Quelle: DPA-AFX
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:02:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geklaut von Brasileiro:eek:


      2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

      Bereits seit geraumer Zeit beobachte ich die Aktie von Patriot Scientific.
      Jetzt ist die Zeit gekommen, um sie hier bekannter zu machen. Warum?

      1. Es stehen erste Gerichtstermine fest.
      2. Die Aktie wird ab heute in Berlin gehandelt.
      3. Es ist eine einmalige Chance mehrere 1000% zu machen.

      Aber erst einmal zu den Fakten:

      Patriot Scientific ist ein kleines Unternehmen mit 8 Angestellten, dass mehrere Patente hält und sich mit der Entwicklung von Prozessoren und der Verwertung von Patenten beschäftigt. PS hat es leider niemals zu einer größeren Geschäftstätigkeit gebracht. Das hat aber auch Gründe. Sie wurden nämlich um die Früchte ihrer Arbeit betrogen:

      Jeder Prozessor der heute auf dem Markt ist und über eine höhere Taktrate als 120MHz verfügt, nutzt die so genannte „variable clock-speed technology“ , die erst Taktraten über 120MHz ermöglicht. Diese ist Voraussetzung für eine höhere Taktrate als 120MHz!

      Intel, AMD, IBM und Motorola nutzen diese Technologie seit Jahren. Abnehmer wie SONY, TOSHIBA, FUJITSU, NEC und MATSUSHITA nutzen diese Technologie der „variable-clock-speed. In allen modernen Notebooks, PCs, DVD Playern und elektronischen Geräten laufen Prozessoren mit Taktraten über 120MHz.

      Und genau hier setzt Patriot Scientific an: Sie sind nämlich im Besitz beider Patente, die diese Technik der „variable-clock-speed“ schützen. Die Rechte an beiden Patenten wurden von der Nanotronics Corporation (die diese 1989 beantragten, zu Zeiten also, als es die schnellen Prozessoren noch nicht gab) an Patriot Scientific abgegeben. Das zweite Patent zur „variable-clock-speed“ wurde 1998 beantragt und im August 2003 bestätigt und eingetragen.

      Patriot Scientific hat daraufhin im Dezember 2003 die 4 größten Abnehmer von INTEL wegen mutwilliger Patentverletzung verklagt und zwar: SONY, TOSHIBA, FUJITSU, NEC und MATSUSHITA.

      Patriot fand trotz seiner angespannten finanziellen Lage ein renommiertes Büro für Patentrechtsstreitigkeiten: Die Anwaltskanzlei Beatie and Osborn LLP, eine der besten Kanzleien der USA, hat diesen Fall übernommen. Das besondere daran: Sie sind derart von der Patentverletzung überzeugt, dass sie diesen Fall auf Erfolgsbasis abrechnen. Das bedeutet: Gewinnen sie nicht, bekommen sie auch kein Honorar.

      Es geht um primäre Strafzahlungen von mehreren Milliarden Dollar. Es geht weiterhin um jährliche Lizenzeinnahmen von bis zu 800 Millionen Dollar.

      Intel hat nun die Flucht nach vorn ergriffen und Klage gegen Patriot eingereicht. Es soll von einem Einzelrichter klargestellt werden, dass Patriots Patente nicht verletzt werden.
      Patriot hat dagegen Widerklage eingereicht und seinerseits INTEL verklagt und will diesen Streit vor einem Jurygericht austragen.

      Interessant in diesem Zusammenhang: Bislang hatte INTEL immer behaupt, sie würden die Patente von PTSC definitiv nicht verletzen. Vor wenigen Tagen kam dann eine kleine aber wichtige Änderung in den Wortlaut. Jetzt heißt es: „We don´t believe that we are infringing on PTSC Patents.” Oder übersetzt: “Wir glauben nicht, daß wir PTSC Patente verletzen.”

      Hier steht also David dem Goliath gegenüber. Erste Gerichtstermine sind vereinbart: Am 6. April und am 4. Juni geht es in die erste Runde.

      Sollte der Antrag von INTEL auf Ablehnung der Eröffnung eines Verfahrens (was sehr häufig passiert, nebenbei bemerkt) abgelehnt werden und es zu einer Juryverhandlung kommen, was mehr als wahrscheinlich ist, wird die Aktie bereits bis zu 200% nach oben springen. Es wird eine hochvolatile Zeit geben.
      Sollte INTEL danach im zweiten Rechtszug verurteilt werden, werden mehrere tausend Prozent Gewinne in dieser Aktie liegen.

      Egal ob geforderte Summen von mehreren Milliarden Dollar erklagt werden, INTEL versuchen sollte, sich mit Patriot aussergerichtlich zu einigen oder ob INTEL versuchen wird, Patriot zu übernehmen: Es wird Cash in Größenordnung von mindestens mehreren hundert Millionen Dollar fliessen!

      Patriot hat bereits angekündigt, dass weltweit mehr als 400 Unternehmen, die von ihren Patenten partizipieren, auf ihrer Liste stünden. Alle diese Firmen hätten dann zumindest jährliche Lizenzzahlungen zu leisten. Und das für immer und ewig, es sei denn, es würden Prozessoren erfunden, die nicht mehr auf der jetzt bekannten Technik arbeiten. Und das wird dauern,

      Der Kurs von Patriot hält sich stabil im Bereich von 0.090 bis 0.10 seit mehreren Wochen. Es scheint als wenn erste professionelle Schlechtredner und Basher auf Raging Bull auftauchen. Ein sicheres Zeichen, dass irgendjemand ein großes Interesse an sinkenden Kursen hat. Entweder um zu übernehmen oder um die Company finanziell zu ruinieren.

      Ich habe mehrfach mit der Börse Berlin gesprochen und über siese hochinteressante Aktie gesprochen, wobei ich auch Details genannt habe. Ich habe nun heute erfahren, dass die Aktie von Patriot ab sofort in Berlin gelistet ist und ab Montag gehandelt werden kann.

      Hier beginnt der Tanz des Jahrhunderts! Ich werde einige Links in den Thread einstellen, die die wichtigsten Informationen bereithalten. Sie sind natürlich in englischer Sprache und ich möchte schon jetzt bitten, diese –sofern wichtig- für die nicht englischsprachigen unter uns (frei) zu übersetzen.

      Wer einigermaßen vernünftig die websites in die deutsche Sprache übersetzen möchte, wählt am besten babelfish. Dort kann man die URL der englischen Seite einsetzen und die ganze Website wird auf Deutsch gezeigt. Die Internetadresse von babelfish ist:

      http://babelfish.altavista.com/babelfish/

      Hier soll keine Aktie gezockt werden, sondern es ist eine mehr als reelle Chance da, daß Patriot zu seinem guten Recht kommt. In den kommenden Tagen und Wochen wird dieser Rechtsstreit in den Mittelpunkt des Medieninteresses rücken. Das wird auch an der Börse nicht unbemerkt bleiben und eine Menge Leute –auch Zocker- anziehen. Es wird also richtig spannend.

      Kommentare und reichlich Beiträge sind willkommen aber bitte lasst es hier zu keinem Glaubenskrieg kommen. Ich wünsche mir einen interessanten Thread mit einer Fülle an Infomationen und einen Riesenerfolg für uns alle.

      Die Einsteiger der frühen Stunde können –das ist hier kein Scherz- mit überschaubarem Investment zu Millionären werden. Es droht, dass muß auch gesagt werden, im Falle des Nichterfolges auch ein derber Abrutscher in den Bereich um 0.02 cent, möglicherweise sogar tiefer. Obwohl angeblich ein größeres China Geschäft kurz vor dem Abschluss steht. Aber das ist nicht der springende Punkt. China kann warten…

      Alles in allem aber für mich ein überschaubares und einmaliges Ereignis, an dem ich teilhaben möchte.

      Es wäre nett, wenn mich die Interessierten und Überzeugten unterstützen könnten. Ich denke hier besonders an Charts, Internetrecherche, Stellungnahmen von Fachleuten aus dem Bereich Prozessortechnik etc.

      Auch würde ich mich über weitergehende Interpretationen bez. möglicher Kursentwicklungen aus technischer Betrachtung freuen. Ich freue mich auf Optimisten und Skeptiker in diesem Thread. Einzige Bedingung: sachlich bleiben, niemanden persönlich angreifen wegen seiner Meinung.

      Also, starten wir diesen Thread unter dem Motto:

      LET´S GET READY TO RUMBLE!
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:04:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja am 20.04. ist die 1. Anhörung und bis dahin wird noch viel Spekulation aufkommen.

      An einen langwierigen Prozess wird man es beiderseits nicht ankommen lassen.

      Meiner Meinung nach kommt es zum außergerichtlichen Vergleich und dann winken zwar keine Milliarden, dafür aber wohl mehrere ZIG-Millionen:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:05:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      die chancen und risiken sind sehr hoch und man sollte gute nerven mitbringen.die aussicht für eine ausssergerichtliche einigung stehen sehr hoch,was den kurs auch treiben wird.man sollte seinen einsatz sicherlich irgendwann einmal aus dem wert herrausnehmen,aber die aussichten sind einfach sehr verlockend.einsatz abziehen,gewinne laufen lassen.:D
      dann alles in ruhe abwarten.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:09:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach noch eins - wer denkt die kann ich morgen in Berlin kaufen. Das stimmt zwar - nur hat Berlin die Angewohnheit nur mit ca. 15 - 25 % Aufschlag zu verkaufen:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:13:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ok, super !!!

      Hat einer von Euch Realtimekurs der Aktie ???

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      rt 0.110
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:18:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht bekommst Du noch welche zu 0.11 - hier die letzten Trades:D

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      15:14:17 0.110 20000 OTCBB
      15:14:03 0.110 14500 OTCBB
      15:13:33 0.110 5000 OTCBB
      15:13:32 0.110 10000 OTCBB
      14:53:08 0.110 20000 OTCBB
      14:52:31 0.110 5000 OTCBB
      14:51:55 0.110 10000 OTCBB
      14:51:21 0.110 20000 OTCBB
      14:49:26 0.110 500 OTCBB
      14:47:08 0.110 30000 OTCBB
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:19:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      scheiß Postbank! Kann nicht in den USA kaufen! Muß mir langsam etwas überlegen!
      Morgen in Berlin +20% :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:19:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin drin !!!:D 0,11
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:19:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn usa bei 0.12 plus x schliesst,sind wir morgen bei 0.11 plus x.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:20:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und Maxblue kennt die WKN von Seho nicht !!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:22:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und, wie meint Ihr stehen die Chancen, dass Intel den Prozess verliert, bzw. sich vergleichen wird ??? 1zu 2 oder 1 zu 4 ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:22:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schulze wirf nicht mit Werten um Dich, wenn wir noch nicht drin sind:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:23:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sorrx MC, woran liegt es ???
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:25:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich kann heute nicht in USA kaufen und so geht es noch mehreren:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:26:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      es geht nicht nur um intel.bin der meinung das hinter den kulissen bei den großen helle aufregung ist und diese kooperieresn werden und die mehrheit der aktien versuchen aufzukaufen.nerven behalten,aufmerksam sein und gegebennfalls mal einen teil realisieren.bis 20.4 und 11.5 wird sich viel ereignen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:38:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kannst Du bitte nochmal Realtime reinstellen ?

      danke !!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:39:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Immer noch 0.11:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:40:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bekomme für otc keine Realtimekurse, woher hast Du die denn ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:41:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      0,105:D
      wird erst ab morgen oder mittwoch laufen.nach den recht miesen nachrichten vom freitag abend,hatte ich rote zahlen erwartet.nerven,geduld und aufmerksamkeit ist hier gefragt.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:43:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      www.scottrader.com
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:45:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      rt wieder 0.11:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:54:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Scottrader ist scheinbar nur für US Bürger... :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:56:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      hast bm
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:11:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Thank you !!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:18:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      tu(t) mir doch den gefallen und schreib mir mit bm die nächste aktie die gepusht werden soll, natürlich nur wenns diesmal klappt!

      kann ich eigentlich kaum glauben dass es genug vollidioten gibt die morgen früh schöne kurse für dich/(euch machen!!!

      aber lustiger versuch!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:23:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Fatt: Hier ging es um was ganz anderes... :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:25:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      würde mich einfach raushalten,wenn man nix weiss und seine klappe halten.wir helfen uns gegenseitig,dafür sind freunde da,aber wirst wohl nicht viele haben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:27:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich sage nur 20.04.2004 :D

      Boooooooooooooooommmmmmmmmmm :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:29:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      maecella,aber immer beobachten.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:31:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      sorry Marchella
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:31:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aber immer doch @Bachalor

      Hab schon bei 0,092 USD zugeschlagen:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:33:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      kannst ja bei 0.200 halbieren und abwarten was kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:35:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Fad-Tony bleib locker und verkrampf nicht.

      Hol Dir ein paar Shares oder laß es einfach sein.


      Und wenn Du Dir die Mühe machst und alle Infos zusammenträgst, wirst Du zu der Erkenntnis kommen, daß Lotto spielen im Verhältnis doch weitaus kleinere Chancen hat, schöne Gewinne einfahren zu können - hoffe ich doch wenigstens:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:37:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      mal sehen was die Woche noch so bringen wird!
      Denke bei 0,20 USD halbieren ist etwas zu schnell!

      @Bachalor
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:39:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      ok,ich mach schluss,muss halb 3 raus.bin :yawn:

      N8
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 22:41:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ all

      schaut mal bei IBZT vorbei,da könnte langsam was kommen
      zum traden in USA ist WNMI einfach super:D

      mfg
      Marchella
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 00:01:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      solche scherze macht man bekanntlich nur am 1. april eines jahres !!!!!

      und der 1.4.2004 ist vorbei jungs !!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 01:29:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Etwas zum entspannen ! aus dem RB.Board

      http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=1742114 :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:43:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      @all

      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:53:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen,
      bin von MCGabriels Ausführungen echt angetan. Wenn die Rechtsverdreher auf so einer Basis daran gehen. :lick:
      Ein bisschen kann man da schon riskieren:D
      ausserdem widerspricht es nicht meinem Gerechtigkeitssinn.
      viel Glück PTSC und uns;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 10:20:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      0,104 bisher, sieht sehr gut aus
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 11:44:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      0,109 bisher, sieht noch sehr viel güter aus
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:14:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      Also Realtime-Kurse und alle Umsätze des Tages zu OTC-Werten gibt es unter

      www.wallstreetcity.com

      Kennt vielleicht noch jemand eine Seite bei der man ins Orderbuch in New York reinschauen kann?
      So wie www.stocknet.de für Frankfurt?

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:17:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der Link führt ins Nirwana!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:28:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die 0,11 wurde abgeräumt!

      Jetzt kann es sehr schnell aufwärts gehen!
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:14:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also wer hier in Deutschland kauft muss ja bekloppt sein. 0,114 Eurocent, der Umrechnungskurs liegt bei knapp 0,092 cent. Selbst wenn ich in USA einen Order mit 0,13Us-cent aufgeben würde, käme ich immer noch günstiger weg. Dann lasst euch mal schön vom Marktmacher übers Ohr hauen.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:19:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ach so!

      Danke Raudy!
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:22:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      ejjjjj raudy,

      laß sie doch machen, die MM und alle die mitmachen,

      noch ein bißchen treiben und ich kann raus. geh dann in usa wieder rein. paßt doch alles !!!!!!

      kassier--:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:23:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Raudy

      kommt immer darauf an, wann jeder eingestiegen ist.
      Jetzt stell dir einfach vor, PTSC eröffnet mit 0,11. Gut, dann ist es möglich das der Kurs abfällt. Und jetzt stell dir vor PTSC eröffnet stärker als 0,11. Und schliesst mit 0,15 zB. Was dann?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:25:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      sehr, sehr kompliziert!
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:26:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      -@ heikekarina

      stimmt alles, das is ja das Schöne.

      wenn man schief liegt, muß man der Kuh unterm Schwanz in die Realität glotzen.:D

      -kassier- ,
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:32:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      @kassier

      das hast Du sehr schön beschrieben. Ich denke das sich das jeder plastisch vorstellen kann
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:33:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi kassier

      alter Kumpel auch dabei? Habe letzte Woche in USA noch welche für 0,095 bekommen. Ich finde es nur traurig, wie sich hier welche über den Tisch ziehen lassen. Der derzeitige Kurs hier,würde einer Eröffnung in USA von ca. 0,136 entsprechen. Freue mich ja auch wenn der Kurs hochgeht, aber an so eine Eröffnung glaube ich nicht. Schaun wir mal.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:36:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Raudy

      dann, verstehe ich nicht das Du deine Gewinne nicht realisiert hast.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:45:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Vielleicht kauft Intel ja im Moment die letzten Shares auf! Das würde dann steigende Kurse auch in den nächsten Wochen bedeuten! :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:48:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sieht fast so aus!
      Es kommt wieder Bewegung in den Kurs!
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 14:58:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      heikekarina,

      warum muss ich deswegen meine Gewinne realisieren? Aktie kann ja noch weiterlaufen.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:03:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Raudy

      das wird sie auch
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:14:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      ich bleib da ganz entspannt. Auf Level II zieht das BID sehr schön an.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:35:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      heikekarina,

      siehste in Deutschland bröckelt schon der Kurs. Genau das meine ich, die armen Typen die heute bei 0,11-0,114 gekauft haben sind angeschissen. Versteh mich nicht falsch aber es ist immer wieder das gleiche Spiel der MM`s, die fahren das Bid hoch, jeder hat Angst,dass er nicht mehr reinkommt, wenn sie genug verkauft haben fahren sie den Kurs wieder runter. So ist das bei den meisten US-Aktien, deswegen kaufe ich auch drüben, da bekommst du fairere Preise. Trotzdem hoffe wir mal, dass es aufwärts geht.

      raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:39:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kann mir mal einer bitte den aktuellen RT-Kurs vom Otc reinstellen ??? Mein Computer stürzt immer ab, wenn ich abfragen will !

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:39:56
      Beitrag Nr. 68 ()
      rt 0.125
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:40:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      und BID zieht immer schön nach
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:52:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Biete 21.000 Stk. auf OTC zu 0,124 USD.

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:56:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      mal im Vertrauen. Spinnst Du?
      Wir haben bereits jetzt schon über 2/3 der sonst üblichen Aktienb umgesetzt, und Du willst verkaufen? Das könnte nach UCSY der nächste Highflyer werden
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:58:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Will noch mal günstiger rein, ich riskiers

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:58:54
      Beitrag Nr. 73 ()
      das volumen steigt täglich an.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:00:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Kurs pendelt jetzt zwischen 0,120 und 0,122
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:03:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      hast Du Realtime? Kannst Du das Orderbuch einsehen?

      Bestimmt nicht.

      Schau dir Intraday an. Schau dir das Volumen an, und wenn Du kannst die Ordertiefe. Die 0,13, wenn nicht sogar die 0,14 und 0,15 sind heute möglich
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:05:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      meinst du?
      In den letzten Handelstag ist es nach einem dicken Plus in der ersten halben Stunde wieder leicht abwärts gegangen.

      Greetingx
      Vangogo

      Hast du ein Orderbuch?, wenn ja stell mal rein ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:11:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      immerhin, keine Stunde eröffnet und schon das Tagesvolumen von Gestern übertroffen
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:18:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich befürchte Vangogo , das Du nicht mehr preiswerter rein kommst
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:25:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      abwarten,
      Kurs: 0,118
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:02:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      -ich habe drüben gek. und bin umgerechn. mit .096 reingekommen.
      ich seh nicht ein, ein paar Hundert € hier mehr zu bezahlen.

      kassier-:look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:06:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bin letzte Woche zu 0,093 rein, heute zu 0,124 raus
      und versuche jetzt unter 0,12 wieder rein zu kommen.

      Wenn das nur gut geht :)

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:07:03
      Beitrag Nr. 82 ()
      Genau Kassier,

      Geiz ist geil!!!!! Für das gesparte Geld, kannste mit deiner Frau mal wieder in den Swingerclub gehen.

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:07:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      Kurs war doch schon wieder bei 0,118$. Da kommst Du nicht mehr rein
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:08:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      gibt es nicht im würzburger raum.nur die gattinger strasse.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:08:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Oder in einen anderen Club mit einer anderen Frau ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:17:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wenn das so weiter geht sehen wir diese Woche locker die o,20

      Gruß Poppele
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:20:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      konstnt nach oben 0.127:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:21:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      -so, so Bachelor, du kennst die Gattinger Str., du Schlawiner. na ja, du weißt ja, ich habe viele Jahre in Würzburg gewohnt, habe sozusagen den Aufbau der Gattinger Str. erlebt.

      ---Vangogo

      -nicht mit einer anderen Frau in den Swinger--nein,nein,

      sondern mit der eigenen Frau rein--

      und mit ner anderen wieder heim !!!!!!!

      --kassier--:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:23:16
      Beitrag Nr. 89 ()
      @kassier
      kenne ein paar nicht so nette leute dort,haben mich ab und an ins airport eingeladen.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:24:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      0.130:D und ask zieht immer schön nach.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:24:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      0,13 yieppi!!!:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:24:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      @kassier

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:26:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      sag ich doch 0,13 ist alle mal drin, wenn nicht sogar die 0,14 und 0,15.

      @Vangogo

      ich hoffe Du bist wieder drin.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:29:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      0.135:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:32:35
      Beitrag Nr. 95 ()
      Kassier

      oder andersrum

      du mit deiner Frau in den Swingerclub hinein

      sie mit einem anderen heim

      dann siehst du dumm aus, du armes Schwein

      Raudy
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:35:18
      Beitrag Nr. 96 ()
      In ner Stunde haben wir die 0.15:D

      Aktuell ASK in USA 0.138:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:37:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      und, wenn die 0,15 weg sind wo stehen wir dann Morgen, bei 0,1...:D , oder 0,2...:D ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:37:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      50k zu 0.137 Tageshoch:)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:37:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      0.139:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:37:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      #100:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:37:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Korrigiere Tageshoch 0.139 Plus 26 %:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:39:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      0,140:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:40:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      :eek: :eek: was für ein volumen heute:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:41:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      0.145:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:41:22
      Beitrag Nr. 105 ()
      doppelt so hoch wie gestern, bzw. an anderen Börsentagen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:42:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      das richt nach über 0,20 am Ende der Woche
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:42:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      hallo leute,

      stimmt das mit ask .21:eek:

      alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:42:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      0.149:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:44:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      @AOest

      auf LEVEL II sind bereits wesentlich höhrere zu sehen
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:45:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      hab ich doch noch in bln mit .118 bekommen, hat die einer von euch an mich gegeben ????? 25 k

      kassier-:look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:45:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ heike,

      dann muß ich doch nicht zum augenarzt:yawn:

      alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:47:13
      Beitrag Nr. 112 ()
      nein musst Du nicht. Deine Augen sind wohl noch intakt
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:51:24
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hallo,

      könnt Ihr mal bitte Links für Realtime USA, speziel Patriot posten?

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:55:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      nimm Scottrader

      kostenlose RT-Kurse. Musst dioch nur anmelden

      ansonsten Wallstreetcity-com, allerdings 15 Min. zeitverzögert
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 17:59:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich bin beeindruckt von dem Volumen
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:03:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      kaum halbe stunde weg und schon wieder ein thread:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:06:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      da ist ja kaum noch Luft bis die 0,20$ erreicht sind.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:27:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      -w-city ist doch RT, wie kommst du auf zeitverzögert ??

      kassier-:look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:29:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      huch

      Kassier, Du hast recht. Ist mir noch nie aufgefallen.

      Und für alle anderen
      ja, ich bin blond :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:31:11
      Beitrag Nr. 120 ()
      ich hatte ja gesagt,wenn die zahlen kommen geht es ein tag runter und dann bis zum 20.4 stetig bergauf.wer mich nicht alles beschimpft hatte.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:35:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      -außerdem Heikeschatz,

      kann es sein, daß du deine hungrigen Kinder in den Keller sperrst, und dein Mann, wenn er von der Arbeit kommt ??

      und die Wäsche ? und Rasenmähen ? und --und --und-

      -kassier--:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:37:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      @kassier

      muss alles meine Mann machen

      Kind versorgen, Hund Gassi führen, Garten-, Haus-, Küpchenarbeit usw. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:39:23
      Beitrag Nr. 123 ()
      Bachalor

      wer hat dich beschimpft?
      Ist doch jetzt auch egal, weil die dich beschimpft haben, eh nicht dabei sind, und am liebsten Abbitte leisten würden
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:39:59
      Beitrag Nr. 124 ()
      Kann mal jemand die Seite reinstellen,
      wo man angeblich die RT-Kurse sehen kann!
      Ich habe nur zeitverzögerte Kurse!Bin aber nicht blond..

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:40:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      AsBa

      Du Du Du:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:40:44
      Beitrag Nr. 126 ()
      hallo heike! du musst ihm aber auch manchmal etwas liebe schenken. das motiviert dann ungemein.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:42:09
      Beitrag Nr. 127 ()
      mein Mann wünscht sich sehnlichst ein Fussballstadion. Irgenwann klappt es vielleicht, ansonsten hat er ja mich
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:44:17
      Beitrag Nr. 128 ()
      und Liebe brauche ich ihm nicht schenken, denn schliesslich habe ich ihm ewige Liebe am Tag unserer Hochzeit geschworen, nd er mir auch. Ob er sich noch daran erinnert?:confused:

      So, und nun lasst uns nicht über Heike Karinba, sondern über PTSC plaudern
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:47:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      Time Price Volume Exchange Info


      12:42:23 0.147 5000 OTC BBS at Ask
      12:41:39 0.147 10000 OTC BBS at Ask
      12:39:31 0.147 9500 OTC BBS at Ask
      12:34:35 0.145 12000 OTC BBS
      12:34:30 0.145 2500 OTC BBS
      12:34:24 0.145 12000 OTC BBS
      12:34:13 0.145 5000 OTC BBS
      12:33:09 0.145 7000 OTC BBS
      12:33:09 0.145 10000 OTC BBS
      12:32:25 0.145 10000 OTC BBS
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:51:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      -Leute, unglaublich,

      ich habe um 16.38 Uhr meine order an die OTC gegeben, und eben wurde schon die Ausführung bestätigt.

      -und das über das online-system der S t ä d t.Sparkasse !!!

      sonst muß ich da 1-2 Tage warten..--Respekt !!!!


      kassier-:look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:52:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      @kassier

      sind sie denn auch schon eingebucht:eek:

      sonst kannst sie ja nicht verkaufen:p

      alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:53:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      @kassier

      dann, glaubt auch die STSPK an diesen Wert, nicht wahr? Ansonsten kommen die doch nie aus den Socken
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:58:22
      Beitrag Nr. 133 ()
      falls Kassier jemanden bei der STSPK kennt, ist das kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 18:59:36
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hatte heute bei Consors angerufen - da gibt es ein spezielles US-Trading-System mit 6 Wochen kostenlos (ohne Gebühren:eek:) handeln.

      Da wollte ich mir den Antrag downloaden und sah 22 Seiten - da hab ich mal etwas geblättert und es wieder geschlossen:(

      Bis Du das durchgelesen hast:eek:

      Mal sehen kann ja auch noch normal traden in die USA kostet halt Gebühren aber die sollen ja auch leben die armen Banken:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:03:04
      Beitrag Nr. 135 ()
      nur besser ist es jemanden zu kennen, der obwohl noch nicht eingebucht auch sozusagen gleich wieder ausbucht falls nötig. Ist zwar etwas teurer als Online, aber mit absoluter Sicherheit schneller und sicherer
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:05:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      bei consors in usa kaufen ist noch erschwinglich.

      auf jedenfall billiger als in amsterdam einen anderen hotstock zu ordern, das kostet das doppelte:mad:

      kannst dann auch in usa gekauft hier wieder verkaufen und umgekehrt

      alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:06:41
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ heike

      bei consors geht das einbuchen relativ schnell, noch am selben tag.

      alex
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:07:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      am selben Tag ist ofmals zu lang. Ich rede hier in bestimmten Fällen von Minuten
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:08:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      In Zukunft kaufe ich drüben und verkaufe an die in Berlin die zu 20 % teurer kaufen :)

      Habe ich auch oft genug gemacht.

      Jeder muß mal Lehrgeld bezahlen.:) Nur so lernt man daraus.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:13:48
      Beitrag Nr. 140 ()
      @MCGabriel

      für wie dumm, besser gesagt für wie schlau hälst Du dich eigentlich. Meinst Du wirklich das die meisten darauf reinfallen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:17:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      Bei SUN läuft das schon ne ganze Weile so. Die diktieren mit ein paar Shares den Kurs in USA und locken dann die in Berlin entweder rein oder auch raus.

      Halte mich nicht für schlauer als die meisten anderen hier aber auch nicht für Dümmer.

      Heute hast Du was gegen mich gell?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:20:55
      Beitrag Nr. 142 ()
      rt 0.144
      mit sk von 0.140 bin ich sehr zufrieden,denn sind noch 5 handelstage bis 20.4.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:23:25
      Beitrag Nr. 143 ()
      @MCGabriel

      ich habe nichts gegen dich persöhnlich.
      Ich hatte nur das Gefühl eine Spur zuviel Aroganz in deinem Posting zu finden. Das ist nicht persöhnlich gemeint.
      Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich mit Aktien anfing, auf solche Art von Postings als Newcomerin äusserst nervöes bis hin zum Pnikverkauf reagiert zu haben. Für jemanden der gerade anfängt ist das nicht gerade motivierend zu lesen, das Du ihm deine Stücke mit +20% Aufschlöag verkaufen möchtest. Nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:25:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      davon ab MCGabriel gebe ich dir bei snnw gerne recht. Dasselbe Spiel läuft zur Zeit bei Sangui ab. Und da habe ich mir mehr als nur die Finger verbrannt. Muss sagen das mir UCSY die Miesen mehr als rausgerissen hat. Du siehst man lernt nie aus.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:26:17
      Beitrag Nr. 145 ()
      Für Dich persönlich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:29:54
      Beitrag Nr. 146 ()
      Bei Sangui war ich ca. 3 Stunden drin und bin mit ca. 30 % raus. Okay ich hätte noch etwas mehr machen können, war mir aber zu heiß auch nachdem ich mit dem Verantwortlichen gesprochen hatte und der mich mit jemand anderem verwechselt hatte und ein paar Infos zu viel gab:D

      Da bin ich raus.

      SNNW halte ich seit mehreren Wochen. Hatte paar mal Gewinne mitgenommen bin aber nie ganz raus, weil es mir zu gefährlich ist, nicht mehr drin zu sein

      PTSC wird noch paar Tage laufen und dnn wirds vielleicht eng:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:30:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      hab ich euch schon mal gesagt,daß ich schon 2 mal im guiness buch der rekorde gestanden habe.:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:32:30
      Beitrag Nr. 148 ()
      Und ich hab schon 2 Guiness im Stehen getrunken:lick:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Und wegen was Bach:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:32:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      mir was? Mit der längsten Fleischwurst?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:36:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      einmal hatte ich einen bierdeckelturm von 5.76 meter hoch gebaut und besaß die größte zigaretten sammlung der welt.alles verschiedene und voll
      :eek: bin nichtraucher und antialkoholiker:eek:
      die jugend:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:37:24
      Beitrag Nr. 151 ()
      da kannste ja beim Gottschalk antreten. Bewerb dich mal bei Wetten das
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:37:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      und jetzt habe ich mich bei:eek: :eek: Wetten Dass:eek: :eek: beworben
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:38:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      2 blonde ein gedanke :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:39:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      :eek: :eek: ich wette,das ich am geschmack eines rumpsteaks erkennen kann,wie die kuh geheissen hat:eek: :eek:
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:40:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Was haltet ihr von den Umsätzen bei IO5 :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:43:20
      Beitrag Nr. 156 ()
      @wdan

      der thread gehört PTSC

      Danke für dein Verständnis
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:44:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      muss ab,bis morgen,denn wenn ich heute nacht online gehe bevor ich in die firma fahre,bin ich immer alleine.:(
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:48:08
      Beitrag Nr. 158 ()
      Dann schlaft gut;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:00:38
      Beitrag Nr. 159 ()
      die grossen Pakete werden brav alle aus dem ASK gekauft. Die Rakete dürfte Morgen richtig schön am Horizont aufgehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Jahrtausend-Zock Teil 3 +++