checkAd

    Upgrade/Emprise Pressekonferenz - Kurzbericht -Teil2- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 14:02:31 von
    neuester Beitrag 22.03.00 07:59:28 von
    Beiträge: 68
    ID: 84.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      wunschgemäß ein neuer thread, beginnt mit meiner letzten meldung!


      also jungs, immer noch nichts neues !

      da bei der ad-hoc von emprise nur die wkn von denen und nicht die von upgd drin war, läuft auch nur der name emprise und nicht upgd über den ticker, dh wir müssen warten bis analysten empfeheln.

      also, so long (und zwar im wahrsten sinne)

      paul49
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:10:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      bid/ask usa
      37-38/39.375

      leichte auswärtstendenz gegenüber gestern
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:11:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Paul,
      dann wollen wir das Ding mal wieder nach ober rücken.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurs fällt wieter. bei 43,00 € - Tendenz weiter fallend. Das ist wohl die allgemeine Enttäuschung. Die Daytrader steigen aus und wir bleiben long. Ich mache die Kiste jetzt mal aus, ist schon heute heissgelaufen.
      Viele Grüsse manolo
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ersten vorbörslichen Trades jeweils 3 x 1000 Stück zu je 40§ !!

      not bad!

      Gruß

      Ozon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:22:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man sich mal im ragignbull board umschaut ist zu erkennen das drüben wohl einige einen unruhigen schlaf hatten und pünktlich gegen 11.00 cet senkrecht im bett standen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh man! *peinlich*! Das ist wohl die Aufregung! §=$ Das Dollarzeichen war natürlich gemeint!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:26:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      also hier der bericht von khomeni in ungeordneter Reihenfolge:

      vorweg: khomeni und carry sind zutiefst überzeugt und verkaufen nicht eine aktie !

      so jetzt schreib ich erst einmal !

      gleich mehr !
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:38:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      bericht von der pk:

      es waren ca 40 presse und andere leute anwesen (bild, handelsblatt, reuters usw.)
      -als haupteinsatzgebite wird der banken- und kreditkartensektor gesehen
      -es wird in kürze der größte betatest in europa anlaufen, mit wem wird in kürze bekanntgegeben (?), das heißt die karte wird im einsatz getestet

      - die betaphase wird von einem forschungsinstitut begleitet

      - upgd ist sehr erfreut über den deal mit scivac (hinter denen tatsächlich seagate stehen)

      - upgd schert sich im moment nicht um shareholder value, sie konzentrieren sich auf die fertigentwicklung des produkts

      - während der betaphase wird bereits der lizenzverkauf starten und damit erste erlöse erzielt

      - das nasdaq filing läuft - wird aber noch dauern

      - der preis für eine ultracard lässt sich in der produltion auf unter 90 cent drücken und ist damit unschlagbar billig

      - die karte wird absolut kopiersicher sein und ist jetzt schon mit den herkömmlichen lesegeräten lesbar. diese geräte werden üblicherweise alle 2 jahre ausgetauscht, dh, bald sind überall lese-/schreibgeräte von ultracard installiert

      er hat mir gerade die erklärung gefaxt, ich werde sie auf faxabruf für alle interessierten bereitsstellen nummer folgt.

      also es so gut wie wir erwarten, vielleicht besser !
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:44:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      SPITZENSERVICE!!! VIELEN DANK
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:47:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheint den Kurs aber nicht zu interessieren.
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:54:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Paule,

      vielen Dank für den Service.
      Bin mal gespannt, was die Amis daraus machen bzw., ob sie es überhaupt mitbekommen haben oder werden.

      Nochmal danke und Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:54:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...warte ab bis die presseleute ihre artikel verfaßt haben...

      ...hört sich alles sehr gut an...no way, verkaufe ich ein stück!

      grüße
      chill
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:54:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ebenfalls danke. Wenn es den Kurs heute nicht interessiert, ist
      mir das auch egal. Die Langfristigen chancen sind ungetrübt und
      aussichtsreich. Das war und ist für mich das Ausschlaggebende.
      Alles andere werden die nächsten Monate/Jahre schon richten.
      Wenn sie sich zum Standard entwickelt, dann schauen wird den
      Kursen ohnehin verblüfft hinterher :)
      gruß brem
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:55:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi jungs, ich schaue seit ein paar tagen in euer board und verstehe eure aufregung überhaupt nicht. eigendlich sind wir doch alle zocker und es scheint doch ganz gut zu laufen
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      erstmal gutsten tag an alle.
      ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so verrückt macht, scheint doch alles ganz geschmeidig zu laufen. ich bin natürlich kein börsenprofi, aber ich denke mir das eine aktie ohne verlust schon eine gute sache ist. na ja und upgrade ist doch bisher gut gegangen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:02:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke Paul,
      in Kürze wird also der Partner für den Betatest bekannt gegeben. Könnte die Mellonbank sein. In Kürze heißt wohl heute oder im Laufe der Woche. Wie auch immer, wenn dann der Name einer größeren Bank fällt, wird der Kurs ordentlich anziehen.
      GW
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:05:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich denke mir welche bank das mit upgrade und emprise macht ist egal, wenn das produkt gut ist werden andere folgen
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:06:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      macht euch keine sorgen das der kurs nicht geht,
      gibt jemand im grossen stil ab heute,
      sollte bis morgen aber erledigt sein..
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:10:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      grauwolf:
      der test findet in EUROPA statt, die mellon ist hier aber nicht vertreten....

      paul49
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:11:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      so, ihr lieben leute ich werde mich jetzt wieder verabschieden, weil ich gehöre noch zur arbeitenden klasse und meine pause ist zu ende. ich werde heute abend mal auf irgendeinem board wieder reinschauen und werde mich überraschen lassen ob der kurs sich bewegt hat.
      bis dahin
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:17:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Upgrader,
      der Kurs parkt auf 43.50, da bin ich nun auch endlich eingestiegen,
      und dies sicher nicht zu spaet.
      Habe upgrade schon seit den postings von Steuerberater 11/99 im Visir,
      dann leider den Kursen traurig hinterher geschaut.
      Weiss einer von Euch was mit Steuerberater los ist, hat er sich
      zurueckgezogen?
      Wenn die Testphase gut läuft, werde wohl sogar ich als
      Mega-spaeteinsteiger noch eine baldige Kursverdreifachung sehen,
      damit wäre ich doch mehr als Glücklich!
      Markus Koch hatte ja gestern noch sein Chip-Chip Hurra zum Besten
      gegeben, vielleicht wird upgrade ja gleich beim Glockenschlag an der
      Wallstreet nicht uebersehen, und wir koennen beruhigt schlafen gehen!
      Beste Grüsse
      SOLIDE
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:22:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      HEY PAUL 49.
      ERST MAL EIN RECHT HERZLICHEN DANK FÜR DEIN KLASSE CERVICE!!!!! In NAHMEN ALLER:
      HAST UNS ALLEN EINEN GROßEN DIENST ERWIESEN!
      PS AN MANOLO!!!
      GEBE MIR BITTE MAL DIE E MAIL ADRESSE VON DIR UND DEINER TOCHTER DURCH.
      DANK IM VORAUS:GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:27:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      DER GLEICHE DANK GEHT AUCH AN KHOMENI DANKE DANKE!!!
      DANKE ANKE!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:34:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke Paul 49 und Khomenie.

      Einfach eine Spitzenleistung von euch.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:38:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      keine ursache !

      eine bitte : MEINE TELEFONNUMMER IST KEINE FAXABRUFNUMMER !!!!! BITTE AUFHÖREN !!! mit dem faxabruf klappt leider auf diesem computer, kommt später


      danke !
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:42:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      OH OH OH WAT NENNN SPASS ICH LACH MICH KRINGELIG!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:01:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wurde eine Frage überhaupt schon beantwortet? Hat man bei der PK oder auf der Cebit die Ultracard vorgeführt?
      Euer
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:02:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was faselt die Schwuchtel auf n-tv? Emprise hätte die Karte entwickelt??? Danke schön, unsere Lorbeeren zu ernten! *grummel*
      Schön, daß man sich auf econnect (ecnc) und die bereits 130% in zwei Tagen verlassen kann, als Geldmaschine taugt upgd nämlich erst mal kurzfristig gar nichts und bindet nur Kapital, elende Warterei. Wäre Bland ein Vollprofi, hätte er die Presseleute gekonnt auf seine Schiene gebracht und (Zensur).... Ich hole jetzt das Weiße Album der Beatles raus und spiele "Long, long, long" in Endlosschleife ab!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:02:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Leute
      In NTV haben sie gerade im Neuen-Markt-Report die Nachricht verkündet,
      daß Emprise eine Karte mit 5 MB entwickelt hätte.
      Wie gut das wir wissen, daß Upgrade dahinter steckt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:03:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      HALLO Jungs
      Es passt hier zwar nicht her.Aber ich habe nur Euch.
      Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen????
      Sitze immer noch auf meine LG Electronic Stämme seit DEZ 98!
      WO und wie werde ich die Dinger los.PACKET 2480 STK Für 15851 DM.zugeteilt bekommen.
      Ich weiss nicht einmal was die dinger heute Wert sind,ich weiss
      Dummheit tut weh!! BIN AUCH NUR EIN MENSCH.
      Reitmeyer sitzt auch noch drauf.Möchte den Mors nicht gerne anrufen.
      HILFE HILFE.
      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:21:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      HEY Mike Bike.
      Vielleicht sollte man doch mal bei NTV anrufen und es klarstellen,was meint ihr?
      Was dann mit UPGD passiert? Emprise runter und UPGD knallt durch die Decke!
      GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:25:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,

      habe gerade eine email an ntv geschrieben.

      gruß
      chill
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:35:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe ebenfalls eine bestimmt-höfliche Mail dorthin geschickt, da müssen wir am Ball bleiben, so ein kümmerlicher Journalismus kostet uns zweistellige Prozente, Herrschaften!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:44:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:50:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      wie ist die e-mail von NTV ??????????
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:52:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:58:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da bin ich ganz eurer Meinung! Solch eine sachliche Falschmeldung kann großen Einfluß haben und Anleger auf die Falsche Fährte führen! Emprise ist ein großartiges Unternehmen aber die Karte entwickelt nun mal Upgrade! Also ich hoffe ein paar Leute aus dem Board haben n-tv schon gemailt. Ich hätte gerne die E-mail Adresse damit ich auch mal für Klarstellung sorgen kann! Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:02:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      online@n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:05:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Taubenstr. 1
      D - 10117 Berlin
      Tel.: 030 / 20 190-0
      Fax: 030 / 20 190-505

      Geschäftsführung: Kenneth Jautz
      Dr. Helmut Brandstätter
      Dr. Wolfgang Fischer

      n-tv online: online@n-tv.de

      Zuschauer-Service: Börse/ Wirtschafts-Magazine Tel.: 0190 / 515-178 (1,21 DM/min)
      Fax.: 030 / 20 190-586 / -855

      Zuschauer-Service: Nachrichten/ Magazine Tel.: 030 / 20 190-688
      Fax.: 030 / 20 190-505


      Leiterin n-tv online: Sabine M. Müller
      Redaktion: Gunnar Ritzmann (CvD), Sabine Bauer, Christiane Böhm, Tatjana Brode, Claudia Gochmann, Dirk Goetz, Renate Günther, Gudula Hörr, Arjen Jonas, Britta Krcal, Philipp Kleinschmidt, Björn Lehmann, Samira Lazarovic, Thomas Leidel, Dagmar Lembke, Ariane Martin, Stefan Reis, Sandra Schwarte, Jutta Schwengsbier, Michael Wiebelt.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:18:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      An Manolo ,

      habe zwischenzeitlich auch meine Quelle erreicht- der Visa-Deal ist angeblich kurz vor Ankündigung - das soll der Partner für die Testphase sein.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:21:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Überlege ob ich nicht bei n-tv anrufen soll! Wer weiß wann die unsere Mails lesen...grrrr...was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:24:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      habe soeben an n-TV gemailt!
      Denke aber auch dass es eine Zeit dauern wird, bis die das registrieren.Ein Anruf wäre vielleicht wirklich besser.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:26:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      habe auch e-mail an n-tv geschickt.
      wurde mich auch interessieren, wie sich die am tel. äußern ?

      grüße an alle aktiven upgd´er
      Jupi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:35:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:40:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      10 minuten Warteschleife und dann werde ich auch noch getrennt! grrr.. aber ich bleibe dran an n-tv und langsam werde ich auch ein wenig ungemütlich! Upgrade ist nicht ein einziges mal auch nur erwähnt worden im Zusammenhang mit dem heutigen Emprise ad-hoc. Ich unterstelle n-tv einfach mal Unwissen sonst hätten sie wohl kaum Emprise als den Kartenhersteller bezeichnet! Aber ich werde es jetzt nochmal versuchen..
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:49:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Vielen Dank Ozonloch !

      Bleib dran !

      G. Jupi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:49:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      So ich bin druchgekommen! Der Typ von n-tv hatte natürlich vom Tuten und Blasen keine Ahnung, er versprach mir jedoch mein Anliegen sofort weiterzuleiten.

      Gruß

      Ozonloch

      p.s.: der wußte nicht mal was Emprise ist! muahahahaha!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:04:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Upgrade-Freaks!

      Ich habe heute die Upgrade-Geschichte intensiv mitverfolgt und mich letztlich dazu entschlossen meinen Upgrade-Aktienbestand mit einem kleinen Gewinn restlos zu verkaufen (100 Stück). Wenn man doch ehrlich ist, dann muß man zugeben, daß es heute de facto keine richtigen News gab. Es ist alles so wie es war - sehr enttäuschend. Solange jedoch keine richtigen Erfolge der Ultracard zu verzeichnen sind, werde ich auch nicht einsteigen.
      Ohne die Aktie schlecht reden zu wollen, bin ich mir sicher, daß andere High-Tech-Stocks auf kurzer Sicht mehr bieten können. Dies ist vor allem auch mit dem hohen Risiko von Upgrade zu sehen (Klage in USA - Zeitungsbericht der Barrons usw.).
      Und die Angelegenheit mit der Telefon- und Mailaktion bei n-tv macht für mich auch keinen Sinn. Der Kurs wird doch sowieso in Amerika gemacht! Ich glaube, daß sich hier die Enttäuschung vieler Anleger ausdrückt!
      Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß mit Upgrade!

      Gruß!

      SonnyB

      Last but not least: Großes Lob an Khomeni und Paul49!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:17:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      hi sonnyb

      *Ich* habe heute die Upgrade-Geschichte - und nicht nur heute - intensiv mitverfolgt und mich letztlich dazu entschlossen meinen Upgrade-Aktienbestand mit weiteren 200 Stück aufzustocken!!
      :)

      Betr. der n-tv-aktion: habe eine höfliche Mail geschrieben an die Redaktion und hoffe, dass sie`s richtig stellen.

      Always on RED-ALERT

      Erdbeertoni
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:32:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Leute,

      ich werde langsam ein wenig depressiv, wenn ich mir die Amis anschaue. Da kommen eigentlich sehr gute Nachrichten, die im Prinzip zeigen, daß der Artikel im Barron´s und die Anklagen absolut haltlos sind und was passiert. Sie drücken den Kurs wieder unter $39. Jetzt aktuell b/a 37,5 zu 38.

      Ich glaube, selbst wenn UPGD einen Deal mit allen Banken der Welt und allen Kreditkartenunternehmen abschließen würde (exklusiv natürlich; es dürfte keine andere Karte mehr verwendet werden), ja selbst dann würde der Kurs bei diesen Idioten sinken.
      Ich verstehe es einfach nicht mehr.

      Aber auch wenn ich jetzt wirklich enttäuscht bin, ich bleibe long; auch wenn die Amis den Kurs noch tiefer drücken.

      Gruß
      Cameo
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:34:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      hi!
      ich bin durch die heutige adhoc auf upgrade gestoßen.
      ich mußte 2x hinschauen um festzustellen daß upgrade die macher sind und nicht emprise. ich habe jedenfalls n-tv eben ne fette e-mail gesendet. das ist ja wohl ne absolute frechheit, ich meine wozu habe ich mir die adhoc denn zweimal durchgelesen?

      also leute nicht lange fackeln!!! deren e-mailkasten muß glühen!

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:50:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      hier noch ein kleiner tip von mir:

      celltech wkn 887886.

      am 17.03. kriegen die in den usa eine zulassung fur ein krebsmittel.
      in den staaten ist die aktie schon doppelt so hoch bewertet.

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:53:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Leute,
      war mal ein paar Stunden weg. hier ist ja was passiert, dass mich
      voll überzeugt dabeizubleiben, auch wenn der Kurs in Ameriak noch
      nicht so richtig anziehen will. In Deutschland könnten Eure e-mail
      an n-tv wirklich helfen! Die sind auch an solchen Nachrichten interessiert.

      Vielen Dank auch von mir an paul und khomenie, hat ja super geklappt
      mit Euch. Schade zum ich im entscheidenden Moment nicht da war.

      Amada: Wenn Deine Quelle wirklich lupenrein ist, dann können wir uns gratualieren. Aber auch so sind die News nicht schlecht und eigentlich besser als ich erwartet habe.

      buenavista: Antwort auf Deine Frage im alten Thread: yo vivo en
      Roquetas de Mar (Almeria). Unser Ortsteil heisst "BUENAVISTA" =
      Schöne Aussicht - und die habe ich, in jeder Beziehung!

      Grufti: meine e-mail-Adresse: klausst@teleline.es - meine Tochter ist
      z. Z. nicht über email zu erreichen. Der Provider hat Probleme.

      So, jetzt habe ich glaube ich alles erledigt, was mich betraf.
      Viele Grüsse aus dem sonnigen Staat nach Deutschland
      und Danke für den guten Thread, es fängt wieder an Spass zu machen.
      Euer Manolo
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:01:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Frage an die Landeskundlichen:
      Ist der März nicht der Hauptsteuermonat in den USA, also jede Menge Verkäufe angesagt, da die ihre Steuern ja mal zahlen müssen?? Kann jemand meine dunkle Erinnerung daran bestätigen?
      tillex
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:17:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Habe Upgd seit 4/99 (4000/4,20),hätte schon oft mit Gewinn verkaufen können.Wenn dieses PRODUKT (Ultracard) erst richtig im Einsatz ist, sehen wir Kurse weit über 100 Euro. HABT GEDULD!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:50:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      War denn auch internationale Presse in der PK vertreten.
      Diese Nachrichten nur in deutschland veroeffentlicht bringt NIX. Der Kurs wird bei den Blechkoeppen uberm Teich gemacht. Zur Zeit leb ich sogar bei denen (Texas)

      Gruesse

      Jago
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:52:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo upgradler,
      ich bin seit Dezember 99 investiert (bei 38€) und habe den Hype bis auf 94€ mitgemacht.
      Die jetzt veröffentlichten New`s sind eigentlich schon seit damals bekannt und somit gibt es nichts neues.
      Die Aussage auf der Pressekonferenz(laut paul49) "Shareholder-Value" ist derzeit nicht wichtig finde ich sehr beschämend und enttäuschend.
      Warum sollte bei einer derartigen Aussage der Kurs Freudensprünge machen?
      Genau dies ist doch der Grund, warum der Kurs nicht steigt! Insbesondere die Amis reagieren darauf sehr negativ!
      Vielleicht sollte sich die Upgrade-Obrigkeit mal ein wenig Nachhilfe bei Mobilcom-Schmidt holen.
      Höhere Kurse bedeuten ja bekanntlich nicht nur höhere Aktionärsgewinne sondern auch Möglichkeiten zur Expansion.
      Ich bin so enttäuscht, daß ich derzeitig wirklich über den Verkauf der Aktie nachdenke.
      Auf bessere Upgrade-Zeiten! cash2000
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:44:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Guten Abend Upgädi’s

      Macht mal alle keine Panik über den Kurs in den USA
      Wie soll UPGD in Deutschland New’s bringen ? erinnert Euch alle mal an Adelong.
      Was haben die gemacht ? die haben ihre neuen Beteiligungen in Deutschland bekannt gegeben und wurden vom Kurs bis auf Weiteres ausgesetzt,ihr Börsenplatz ist Australien
      Und nicht Deutschland.
      Danil Bland wird nicht den gleichen Fehler machen.Die New’s kommen nur aus den USA.
      Auf NTV zusprechen zukommen,um 11.30 Uhr wurde UPGD mit erwähnt um 12.30Uhr nicht mehr und wie ich aus dem Board entnehme nie wieder,so was ist pushen im Sinn für EMPRISE.
      Wartet ab die Woche wird bestimmt noch interessant.

      Gruß E420
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:55:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      HEY LEUTE!!
      NTV HAT UPGD ERWÄHNT UND HAT ES RICHTIG GESTELLT WAOH WAOH!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:05:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      AN PUSH DADDY
      Aufwachen mach die Leinen los, jetzt stechen wir mit UPGD in SEE!
      Und gehen auf grosse Fahrt in Richtung ESPANA.
      Lichte die Anker!!!
      GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:08:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Auch wenn ich vielleicht manchen auf die Nerven gehe. Ich wiederhole meine Frage, die mir bisher nicht beantwortet wurde. Hat man bei der PK oder auf der Cebit die Ultracard vorgeführt oder nur darüber geredet?
      Euer
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:17:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      An Rentner

      Ist doch egal,EMPRISE lehnt sich nicht soweit aus dem Fenster wenn es die Karte nicht gebe,wäre ja glater Selbstmord oder?
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:25:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich schliesse mich Rentner an.

      HALLOOOHO - HAT JEMALS EIN ERDLING DIE KARTE
      UND DIE LESE-/SCHREIBGERÄTE LIVE GESEHEN?
      (Nach der Comdex in Vegas)

      Bin auf Partner von Efornet sehr gespannt, weiss jemand mit welchen
      Partnern Emprise den Beta-Test bestreiten wird?

      Alright

      Ps: Ich hoffe die Lese-/Schreibgeräte waren nicht zu gross für
      die Halle 6 der Cebit ;-) denn da war nach meinen Infos keine
      Live-Demo
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 00:06:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Manche Leute kaufen erst dann Aktien, wenn wir unsere schon lange wieder agedrückt haben und das Geld verblasen haben!!!!
      MFG GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 02:28:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      an die bullen und die bären!

      habe die karte, das lesegerät und ein kleines zeichen auf der karte gesehen,
      ganz kurz. habe es (müssen) vergessen..............................!
      aus der karte kommt ein metallstreifen! das war für mich neu.

      die betaphase beginn demnächst, in europa mit einem g..... partner.
      und etwas später mit einer bank in den usa.

      wer kann 1 + 1 zusammen.......?

      die welt ist durch das internet ein dorf geworden,
      deswegen benehmen sich viele wie dorfburschen.

      wieviel waren in hamburg? drei leute von "WO", Onkel,Khomeni und carry.
      wo waren die großmäuler, entschuldigung "shareholder"?

      herr nicklisch, mr. bland und mr. zucker sind gestandene männer
      mit hintergrund.
      herr nicklisch & emprise, ist eine super adresse,
      an der es keinste zweifel geben kann!!

      hier im board verstecken sich
      pupertäre Aktionäre hinter einem "decknamen" und
      rufen nach gepflegter informationspolitik.

      wenn mein heiliger zorn sich gelegt hat, werden wir ein treffen in
      frankfurt organisieren, mit gastredner.

      wahrscheinlich werden die fragen, mit dem kurs in den nächsten
      zwei wochen sowieso beantwortet.

      für mich war es sehr interesant, glaubwürdig und real,
      diese präsentation, im gegensatz zu
      dieser unwirklichen welt vor dem schirm. da verrennt man sich in thesen,
      die einfach nur noch lächerlich sind.

      Frankfurt`s größter sohn sagte schon:

      grau mein freund ist alle Theorie-
      und grün des lebens goldner baum
      (goethe)

      oder

      wir sind am anfang vom anfang
      (khomeni)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:18:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:59:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sehr guter Bericht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade/Emprise Pressekonferenz - Kurzbericht -Teil2-