checkAd

    Die Lage im Irak spitzt sich zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.04 15:04:51 von
    neuester Beitrag 14.04.04 13:50:22 von
    Beiträge: 25
    ID: 846.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:04:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      4 Italiener entführt und wieder US Hubschrauben abgeschossen worden. Und dann wird uns erklärt die Lage
      im Irak hat sich verbessert
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:08:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na und ? Ist doch jeden Tag der gleiche Mist da unten...
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dort sind alle Terroristen versammelt.
      Lage viel Schlimmer, wie unter Hussein.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:24:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist "Hubschrauben" die Mehrzahl von Hubschrauber etwa ?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:27:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Wer ja schön, wenn dort ALLE Teroristen versammelt wären...dann bräuchten die Amis nur EINEN präventiven Atomschlag durchführen...


      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:28:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      gute idee!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:41:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön wenn ihr das alle so locker sieht. Aber die Börse
      in den USA sieht es vielleicht anders
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 15:47:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seltsames Verhalten von Menschen die sich doch nichts sehnlicher gewünscht haben, als von den Amis befreit zu werden.
      Oder merken die nur jetzt, dass die Amis sie von den Ölreserven befreien wollen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hubschraubers
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:24:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hubschrauben is die Bezeichung für`n Mannschaftstransporter, weil da eben mehrere drin am schrauben sind ... weiss doch jeder, Mensch !:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:25:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hat mal jemand mitgezählt, wieviele Hubschrauber von den Amis schon im Irak verschrottet wurden? Das scheint mir nicht mit rechten Dingen zuzugehen, die wollen wohl die Apache-Dinger loswerden, um nachfolgende Modelle zu kaufen. Der Comanche wurde ja ad acta gelegt, welche Modelle kämen noch in Frage? Der Apache ist ja eigentlich noch aktuell, aber vielleicht hat jemand was heimlich entwickelt. Fliegende Untertassen oder sowas.....

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:31:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8
      Von welchen Menschen schreibst Du ??
      Von den eseltreibenden Analphabeten die sich nach erfolgreicher Gehirnwäsche als Terroristen betätigen, oder von den Irakis die sich um eine demokratische Regierung bemühen und froh sind von einem Schlächter befreit worden sind ??

      Aber anscheinend sind Dir solch gehörige Gefolgsleute (bei der SA und SS war es nicht anders) wichtiger als demokratisch denkende Menschen.
      Hauptsache es ist gegen die Amis.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:37:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht ist bei den Hubschraubern ja einfach ne Schraube locker:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 16:39:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da drüben sterben auch US Soldaten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:29:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Finde auch dass es von den Amis unerhört war diesen warmherzigen, philanthropischen, gütigen Führer des zuvor in Glück, Freiheit und Harmonie lebenden irakischen Volkes zu bekämpfen! Ferner ist es für mich völlig unverständlich diesen toleranten,progressiven, liberalen und weltoffenen Fundamentalislam durch restriktve, ungerechte und reaktionäre demokratische Werte in Frage zu stellen!
      Wünschte nur dass all die Leute, die sich hier ständig mit ihrer heuchlerischen Doppelmoral für den Irak stark machen eine zeitlang unterdrückt und ohne irgendwelche Grundrechte leben müssten!
      Danach könnten wir gern noch einmal diskutieren...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:26:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      weiss gar nicht,was die amis fuer ein aufheben um dieses trostlose wuestenkaff falludja (?) machen.
      eigentlich doch ganz einfach:
      24 stunden ultimatum damit alle frauen,kinder und sonstige paradiesunsehnsuechtige das kaff verlassen

      danach ein paar funksprueche an zerstoerer und u-boote im persischen golf und ein paar minuten spaeter schlagen ein paar tomahawks ein

      dann noch ein paar f-16 drueber um die mauerreste umzubomben

      und die pioniere planieren den rest und fertig ist der erste parkplatz fuer einen schoenen wal-mart:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:45:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und warum kümmert sich der liebe Ami nicht auch um all die anderen unterdrückten Nationen - vielleicht weil es dort kein Öl gibt....nur mal so am Rande
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:59:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      unter den geiseln im irak sind/waren:
      japaner,chinesen,pakistani,englaender ukrainer,franzosen usw
      meint ihr die sind alle da unten nur um den sand aus der irakischen wueste zu holen,da er sich so gut als streugut im winter eignet?
      die amis sind wenigstens nicht so verlogen.
      blutruenstiger dikatur wird gestuerzt und das oel kann ungehindert fliessen.:D
      darueber freut sich nicht nur amerika.:cool: siehe oben
      die iraker werden bald so leben koennen wie die luxusbeduinen in den emiraten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:23:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich war mal strikt gegen den krieg und fand es "klasse" als die amis ab und zu etwas aufs dach bekamen.
      mittlerweile wäre ich sogar für einen begrenzten einsatz der bundeswehr.

      es kann einfach nicht sein, dass diese (pardon) halbaffen zivilisten töten, die dort drüben sind um aufbauhilfe zu leisten, verwundete und kranke zu versorgen oder um für die presse zu berichten.
      das ist ein gerelles problem der zurückgebliebenen staaten. erst jaulen sie, wie schlimm der diktator ist und dann ziehen sie plündernd und/oder mordend durch ihr land.

      ist doch alles krank!

      HiFi

      PS: eine anmerkung noch!
      man mag zu den amis stehen wie man will, aber die sind wenigstens manns genug und holen ihre toten raus.
      ich habe zwar die neuesten nachrichten noch nicht gehört, aber meines wissens liegen immer noch 2 tote deutsche im irak und keinen juckt es hier.:mad:
      armes deutschland!
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:44:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Weitere Leichen entdeckt

      Nach US-Fernsehberichten wurden unterdessen in der Nähe von Bagdad vier Leichen gefunden, bei denen es sich um US-Zivilisten handeln soll. Sieben Zivilisten und zwei Soldaten waren seit einem Überfall auf einen US-Versorgungskonvoi am Freitag vermisst worden. Die Leichen seien in einem flachen Grab an der Straße zwischen Abu Ghoreib und Falludscha entdeckt worden. Sie seien so stark verstümmelt worden, dass sie nicht sogleich identifiziert werden konnten.


      :mad: zivilisten!:mad:

      HiFi
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:58:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sicher ist es tragisch wenn ausländische Zivilisten und und Helfer getötet werden, aber wer jetzt den Irak nicht verlässt, wo die Situation immer bedrohlicher wird, dem ist nicht zu helfen
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:03:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt ist es an der Zeit,dass sich alle CDU Mitglieder zu einem Einsatz im Irak,unter Leitung ihres Brigade Generals Schäuble freiwillig melden sollten " Legion Eastern Freedom":D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:15:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Genau, die moderne Zwangsmissionierung muss voran getrieben werden. Ob Frau Merkel mitzieht???
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:30:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      man kann den irak jetzt nicht verlassen, wil dann genau das eintritt, was immer eintritt...siehe afghanistan.
      wer glaubt, dass der frieden zwischen suniten ,shiiten und kurden von dauer ist, der muss verrückt sein.;)

      würden diese staaten nicht den westen in form von terror bedrohen, sollte man jegliches engagement vermeiden.
      egal ob die bevölkerung leidet oder nicht...die schlagen sich danach eh die köpfe ein. manche völker sind unfähig frei und in frieden zu leben...man sollte sie machen lassen, dann erledigt sich das problem von allein.

      HiFi
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:50:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      siehe Balkan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,01
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      +0,10
      -0,98
      +0,69
      +0,16
      Die Lage im Irak spitzt sich zu