checkAd

    short auf infineon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.04 19:22:38 von
    neuester Beitrag 14.04.04 09:36:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 846.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.150
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,870+43,03
    153,41+26,88
    5.010,00+25,09
    20,400+20,00
    1,0000+19,23
    WertpapierKursPerf. %
    42,00-9,68
    7,6000-10,06
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      also zuerst möchte ich klarstellen,
      dass ich abweichend vom thema des threads noch hoffe,
      infineon möge noch ein wenig bei schwächeren umsätzen ansteigen.

      erst ab einem kurs etwas über 13,00 € zeichnet sich dann aber ein zeitpunkt ab, um short zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:23:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier noch ein bildchen dazu:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:25:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:26:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      und dann auch noch ein paar zertifikate mit basis 14€ (no risk no fun).

      WKN: TB1CTN Laufzeit: 17.06.04, HSBC
      WKN: SAL0AL Laufzeit: 18.06.04, Sal. Oppenheim
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:30:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie eröffnet man einen neuen thread? danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 19:46:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      In der Menüleiste auf Community -> Foren gehen, das gewünschte Forum auswählen und dann oben auf `Neues Thema beginnen` klicken.

      Grüße ArbiMod
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 21:02:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi peppi,

      warte erst die intel zahlen ab. ich habe einen short der coba auf inf im blickfeld.

      greez
      deaver
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 22:56:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wann kommen die intel zahlen ?
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Infineon nach enttäuschenden Intel-Zahlen schwach

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Vorlage enttäuschender Quartalszahlen vom weltgrößten Chiphersteller Intel haben den Kurs von Infineon Technologies am Mittwoch belastet. "Die Quartalszahlen von Intel sind etwas schlechter ausgefallen als erwartet und drücken nun auf die Stimmung - das belastet den Kurs von Infineon", sagte Aktienhändler Oliver Opgen-Rhein von HSBC Trinkaus & Burkhardt.

      Ein zweiter Händler äußerte sich ähnlich: "Die Zahlen sind etwas enttäuschend und der Ausblick auf das kommende Quartal ist auch nicht besonders ermutigend", sagte er. Bis 9.10 Uhr verlor die Aktie 1,51 Prozent auf 12,38 Euro. Der DAX gab unterdessen 0,90 Prozent auf 4.034,66 Zähler nach.

      Die Aktie von Intel war am Vortag im nachbörslichen Handel zwischenzeitlich bis auf 27,58 Dollar gefallen, bevor er bis auf 27,75 Dollar kletterte. Den regulären Handel hatte der Titel 0,25 Prozent fester mit 27,67 Dollar beendet.

      "Vor allem der Ausblick ist recht vorsichtig", sagte ein Analyst aus Süddeutschland. "Das Ergebnis war an sich recht ordentlich - aber die Erwartungen waren ziemlich hoch gesteckt." Obwohl die Quartalszahlen des US-Konkurrenten die Aktien von Infineon kurzfristig "unter Druck setzen", sollten sie "nicht übermäßig dramatisiert werden". Die Analysten der Bankgesellschaft Berlin bestätigten den Titel von Infineon unterdessen mit "Akkumulieren" und das Kursziel von 17 Euro./sf/mw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,46
      -0,74
      +8,17
      -1,39
      -0,41
      -0,30
      -0,87
      -2,40
      +1,22
      -0,49
      short auf infineon