checkAd

    Putzen macht geil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.04 08:52:17 von
    neuester Beitrag 15.04.04 10:40:14 von
    Beiträge: 18
    ID: 846.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 08:52:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      BILD hat heute Auszüge einer hochinteressanten Studie veröffentlicht:

      `Putzen macht geil :lick: :lick: :lick:

      London – Immer schön putzen lassen... Je mehr eine Frau mit Staubwedel, Wischlappen und Staubsauger für das saubere Heim sorgt, desto größer ist ihre Sex-Lust. Das ergab eine englische Untersuchung mit 200 Frauen zwischen 20 und 40.

      Frauen, die zehn Stunden pro Woche putzen, wollen mindestens einmal am Tag Sex. Ab 15 Stunden pro Woche nimmt die Erregung weiter zu. Jede fünfte hat sexuelle
      Phantasien.

      Sie wartet darauf, beim Putzen von einem erotischen Mann unterbrochen zu werden. Jede zwanzigste Frau träumt davon, dass ein nackter Mann ihre Wohnung putzt. Frauen mit Putzhilfe sind dagegen mit ihrem Sexleben unzufrieden.`

      Was sagt Ihr denn dazu?
      Besonders die Meinung der weiblichen Forumteilnehmern würde mich dazu interessieren.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 08:56:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt! Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Meine Ex war so und die Putzfrau die ich jetzt habe ist auch so...

      catchup
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:19:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch.

      Meine Freundin ist wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber so scharf isse nicht aufs Putzen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:35:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm, meine kommt gar nicht mehr zum putzen. immer wenn sie meine socken wegräumt, wird sie schon ganz wild :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:26:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      stinken die denn so???? :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Putze kommt gleich! Mal schauen, was sie zu diesem Thema sagt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:47:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      So ne schei..e. Das heisst, entweder ich putze unsere gemeinsame Wohnung selbst oder ich muss mit Ihr in´s Bett. Oder wir suchen uns eine scharfe Putzfrau.. (jetzt verstehe ich warum Frauen mit Putzhilfe ein unbefriedigtes Sexualleben haben :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 10:59:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das heisst also, dass Putzfrauen schon allein wegen ihrem Job dauergeil sind
      :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:41:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 ne, sondern weil sie immer so gebückt rumstehen. :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:50:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 genau das hatte ich vor sie zu fragen. Der Bldzeitung kann man ja wohl vertrauen, oder? Nicht das ich mir da eine dicke Lippe abhole......
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:49:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Mutter meiner Ex-Freundin war Putzfrau bei der Bahn. Heidewitzka, das war schon ein Luder.

      Bisher hat sich anscheinend hier übrigens noch keine Dame zu Wort gemeldet.

      Wo seid Ihr emanzipierten W.o.-Forumsteilnehmerinnen, die uns in Eure Gehemnisse einweihen???

      Macht Putzen geil? :lick:
      Oder gibts das nur in England?
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:09:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Dame" ... will mal bescheiden sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:15:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      so putzt Erna ...


      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:17:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich finde es einfach geil wenn ich nicht putzen muß....
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:37:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kleines Geständnis:
      Mich macht es schon ziemlich geil meiner Freundin beim Putzen zuzusehen.
      Nicht gerade wenn sie über der Kloschüssel hängt.
      Aber wenn sie im Hochsommer ziemlich dünn angezogen die Terassentür von aussen putzt find ich das ziemlich anregend.
      Sehr scharf fände ichs auch wenn sie das Auto putzen würde. Aber seit es die Waschanlagen gibt, kann man sowas ja vergessen.
      Gut finde ichs aber nur, wenn sie sich dabei unbeobachtet fühlt, wenn sie gerade so richtig bei der Sache ist, wenn sie zum Beispiel versucht einen wirklich hartnäckigen kleinen Schmutzfleck wegzurubbeln.
      Ich finde es auch sehr gut, wenn sie sich dabei selbst ein bißchen einsifft.
      Damit das jetzt nicht allzu chauvinistisch rüberkommt: Ich kann mich auch sehr daran erfreuen, wenn sie zum Beispiel im Frühling Balkonpflanzen setzt und dabei ordentlich rumsaut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:39:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Frau, der beste Freund des Menschen.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 14:02:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 Hz, klar, und wenn`s unterm Blüsli dabei richtig schwabbelt... :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 10:40:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heute wieder in BILD das Thema `Putzen macht geil`:

      Angie Langer (24), Zahnarzthelferin aus Regensburg: „Mein Freund und ich putzen in Unterwäsche – das macht uns tatsächlich scharf!“

      Rada Krneta (47), Putzfrau aus Frankfurt: „So ein Quatsch! Ich reinige 200 Quadratmeter die Stunde – da denke ich nicht an Sex! Sondern, ob ich Miete und Essen bezahlen kann!“



      Rada Krneta! hehehe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Putzen macht geil