checkAd

    Liquidation oder nicht ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.04 11:40:03 von
    neuester Beitrag 07.05.04 22:36:35 von
    Beiträge: 4
    ID: 846.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 11:40:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf der einen Seite heißt es die Gesellschaft wird Liquidiert, auf der Homepage der 4MBO steht das "um Ostern" eventuell positive Ergebnisse aus Verhandlungen mit Investoren anstehen.
      Was stimmt denn nun ?

      1. 23.03.04 Elektronik-Händler 4MBO wird liquidiert - Insolvenz gescheitert

      PLOCHINGEN (dpa-AFX) - Der zahlungsunfähige Elektronik-Dienstleister 4MBO MB4.ETR hat keine Zukunft mehr und wird liquidiert. Insolvenzverwalter Wolfgang Illig sei damit gescheitert, das operative Geschäft wenigstens teilweise zu retten, erfuhr dpa am Dienstag aus Unternehmenskreisen. Rund 55 Mitarbeiter am Stammsitz Plochingen (Kreis Esslingen) verlieren ihren Job. Die börsennotierte 4MBO International Electronic AG, die 2003 rund 230 Millionen Euro umsetzte, hatte sich mit der Vermarktung billiger PC übernommen./tb/DP/mw


      2. 24. März 2004

      Insolvenzverwalter - Investorensuche für 4MBO geht weiter


      Dienstag 23. März 2004, 17:43 Uhr

      Stuttgart, 23. Mär (Reuters) - Insolvenzverwalter Wolfgang Illig hat die Suche nach einem Investor für den insolventen IT-Vermarkter 4MBO International Electronic noch nicht aufgegeben.

      "Es ist keinesfalls so, dass die Sanierungsbemühungen hier gescheitert sind", sagte Rechtsanwalt Tibor Braun aus der Kanzlei von Illig am Dienstag in Stuttgart. Die Gespräche mit potenziellen Investoren seien zwar schwierig, Klarheit werde aber frühestens um Ostern herum bestehen. Er wies damit einen Bericht zurück, wonach der Insolvenzverwalter aufgegeben habe und 4MBO liquidieren wolle. Das Insolvenzverfahren über 4MBO war am vergangenen Montag eröffnet worden.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 13:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

      Auch hier sehe ich Chancen!!


      Es wird nochmal mächtig aufwärts gehen.

      Nur Geduld der nächste Hype, Run, Zock oder wie Ihr es wollt wird kommen!!

      jojobada :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 22:00:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Herr Dr.Braun von Investoren spricht, meint er aus meiner Erfahrung heraus Kandidaten für Asset-Deals.
      Ein Anstieg von 4MBO-Aktien gibt es nur mit entsprechendem Push, wo ein Zocker den Gewinn des anderen bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 07.05.04 22:36:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt kann man ja wenigstens von 5 Cent/Aktie ausgehen, bestenfalls. Wäre immerhin mehr als bei Fantastic, und die sind nicht pleite .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liquidation oder nicht ?