checkAd

    Neues von unseren Brüsseler EU-Gaunern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.04 12:22:54 von
    neuester Beitrag 14.04.04 22:51:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 846.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:22:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese erstaunliche Grafik setzt die Bezüge der Parlamentarier ins Verhältnis zu den Durchschnittseinkommen der Länder, aus denen sie stammen....



      Bitte haltet euch fest...


















      Ein dankenswerter Bericht aus dem STERN ! "Außer Kontrolle" im doppelten Wortsinn...:mad: :mad: :mad:

      http://stern.de/politik/deutschland/index.html?id=522354&nv=…
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:27:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim hat die Zusatzeinkommen der EU-Parlamentarier geprüft und fällt ein harsches Urteil:
      "Unangemessen und rechtswidrig".

      Wer tut was dagegen? Keiner...
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 12:31:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese sich selbstbedienende Monsterbehörde hat doch nur einen Zweck :

      BLUTSAUGEN !!
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Möchte dieses Thema doch noch mal nach vorn zerren-

      hieß es da nicht neulich, die Herren wollten sich selbst per Gesetz von der ungeheuren einkommensteuerlichen Belastung weitgehend freistellen?:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maxx,

      die Herrschaften brauchen doch einen Anreiz für diese Knochenjobs.

      In der freien Wirtschaft würden doch alle viiiieel mehr verdienen.:laugh:

      Vor allem an den Fließbändern, wo einige auch hingehören.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 15:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 für die meisten habe ich allerdings schon Untertagebau vorgesehen...:p
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 16:24:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Wieso muss ein EU-Abgeordneter aus D eigentlich 7009 Euro bekommen, während ein EU-Abgeordneter aus Finnland nur 4541 Euro bekommt ?

      a) vielleicht, weil Finnland bei PISA Sieger war, und D nur unter den letzen Ländern

      b) vielleicht, weil in D alles billiger ist als in Finnland

      c) vielleicht, weil die Entfernung und die damit verbundenen Reisekosten nach D weiter bzw höher sind als nach Finnland


      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 17:04:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir wurde sogar ein thread hier gelöscht ,indem ich auf die machenschaften des von berlusconi zur darstellung eines nazis aufgeforderten martin schmidts hinwies,dessen beleidigungen vorher in keinerlei medien abgedruckt wurde und der jetzt als buchhändler-empokömmling rücksichtslos jahrelang wohl
      tagegeld-betrug beging.


      aber was will man machen wenn der durchschnittsbürger von den medien so verwirrt ist ,das er einen milliardenschweren unternehmer an der spitze eines staates der zuvor von einer geisteswissenschaftlichen elite brutalst ausgeplündert wurde als moralisch problematisch ansieht?



      der mensch will es nicht anders,jedem steht es frei,millionenschwere,unabhängige kandidaten bei der eurowahl zu wählen,was ich tun werde,denn bedienen würde sich von arnim auch,wenn er nicht schon genug hätte.
      das einzige mittel sich davor zu schützen: milliardäre in die politik.leider will das keiner.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 22:34:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Malta und Luxemburg verhalten sich gegenüber den anderen Mitgliedsstaaten fast schon asozial:laugh: .
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 22:51:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Webmaxx,

      danke für die Grafik. Äusserst interessant!

      Macht auch klar, warum DCB lieber für deutsche als für
      französische Grüne antritt. Mal ganz abgesehen von seiner
      Chancenlosigkeit in einem Land, daß Pädophile offen ablehnt.
      Anders als in Deutschland, wo man lieber wegsieht.

      Wenn man die Grafik sieht muss man sich doch verhöhnt vor-
      kommen, wenn man bedenkt das die Knaben (und Mädels) noch
      vor wenigen Wochen eine Vereinheitlichung der Bezüge ange-
      strebt haben. Wenn ich mich recht erinnere auf der Basis
      von rd. 9.000 €. Und mit der Begründung, einige würden was
      abgeben, andere etwas mehr bekommen. Womit wir ja nur die
      Grundvergütung meinen. Ohne "Sitzungsgelder, Kostenpauschalen,
      Reisekostenvergütung, usw., usw..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues von unseren Brüsseler EU-Gaunern