checkAd

warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt? (Seite 788)

eröffnet am 14.04.04 16:20:36 von
neuester Beitrag 17.06.21 22:32:53 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 788
  • 810

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
30.09.05 17:13:29
Beitrag Nr. 225 ()
Bin ja gerade noch rechtzeitig eingestiegen gestern und heute für einen Durchschnitt von 5,57.:yawn:
Avatar
30.09.05 17:10:17
Beitrag Nr. 224 ()
Diff. Vortag
+9,42 %
Ausbruch charttechnisch über 6 €uro

ich glaub das lange warten hat sich gelohnt.:D:D:D
Avatar
30.09.05 17:04:47
Beitrag Nr. 223 ()
RT 17:02:08 6,04 Oiro :D:D:D
Avatar
30.09.05 10:39:38
Beitrag Nr. 222 ()
Kreise: Börsenkandidat Sunline bietet Aktien zu je 5,30 Euro an
Fr Sep 30, 2005 10:15 MESZ

Frankfurt (Reuters) - Der Börsenkandidat Sunline wird Finanzkreisen zufolge seine Aktien zu einem Festpreis von je rund 5,30 Euro ausgeben.

Die Zeichnungsfrist für die zur Emission vorgesehenen insgesamt bis zu 1,7 Millionen Aktien beginne voraussichtlich am 6. Oktober und werde wohl knapp eine Woche laufen, sagte eine mit dem Börsengang vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Das Börsendebüt der Fürther Solartechnikfirma sei für die zweite Oktoberhälfte vorgesehen. Mit Sunline strebt nach Ersol und Q-Cells ein weiteres Unternehmen aus der derzeit boomenden Solarbranche an den Kapitalmarkt. Mit einem Emissionsvolumen von rund neun Millionen Euro ist Sunline jedoch deutlich kleiner.

Sunline visiert eine Notierung im Freiverkehr in Frankfurt und Berlin-Bremen sowie im neuen Marktsegment M:access der Münchner Börse an. Konsortialführer sei die Baader Wertpapierhandelsbank.

Dem Börsenkandidaten flössen über eine Kapitalerhöhung von 1,5 Millionen Aktien, wovon 200.000 Stück als Mehrzuteilungsoption vorgesehen seien, bis zu rund acht Millionen Euro zu. Mit den Einnahmen wolle die Firma ihr Geschäft mit Solaranlagen ausbauen, die vom Stromnetz unabhängig sind und etwa zum Betrieb von Parkautomaten im Verkehr oder zur Wärmeerzeugung in Garten- oder Wochenendhäusern eingesetzt werden können. Zudem solle die Expansion im In- wie im Ausland vorangetrieben werden.
Avatar
30.09.05 00:01:24
Beitrag Nr. 221 ()
[posting]18.079.773 von STOER am 29.09.05 16:02:33[/posting]lieben gruß

das der block heute weggelutscht wurde, fand ich gut.
der abwärtstrend ist gebrochen...auf geht es, zu neuen ufern.
news gibt es leider nicht bislang, dafür einen bäcker und jede menge trader...mal sehen:D, wer da so auftaucht im board.

keine ahnung, was er sagt, anrufen werde ich nicht.
nico baader anrufen ist billiger und bringt mehr.

das ist aber nur meine persönliche meinung.

lothar
Avatar
29.09.05 16:02:33
Beitrag Nr. 220 ()
@ Harald

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Avatar
29.09.05 14:32:44
Beitrag Nr. 219 ()
:cry: Jetzt gehts hier auch schon nur um den Freak!
Avatar
29.09.05 14:12:03
Beitrag Nr. 218 ()
....ja, rufste mal die "Bäcker-Hotline" an, und teilst uns die "Baader-Wahnsinnsnews" mit.....danke!!!!!!
Avatar
29.09.05 14:02:41
Beitrag Nr. 217 ()
Und der Bäckergeselle sitzt auch mit im Zug.
n-tv S.232 :look:
Avatar
29.09.05 09:26:28
Beitrag Nr. 216 ()
Gruss zurück. Hier wird es gut, bei Baader ist auf alle Fälle alles möglich :eek:
  • 1
  • 788
  • 810
 DurchsuchenBeitrag schreiben


warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?