checkAd

warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt? (Seite 793)

eröffnet am 14.04.04 16:20:36 von
neuester Beitrag 15.06.21 11:30:11 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 793
  • 810

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.09.05 10:18:17
Beitrag Nr. 173 ()
guten morgen,

der widerstand liegt bei 5,27 und wir mittendrauf(faßt).
dementsprechend tut sich nun ja beinahe nichts mehr.

und wenn von baader nichts kommt in dieser woche, dann knallt es am montag, soll mir auch recht sein...:D.

wenn die dresdner wähler nicht mehr die npd wählen, dann halt die dvu, oder die reps...sollen sie doch, was die taktik angeht, dort gewinnt eh der gysi...

ist aber schon sehr beeindruckend, wie das ding am markt hängt.
baader wurde wie eine call option auf den markt gehandelt, seit dem jahr 01, hat überproportional zum markt abgegeben-obwohl es eigentlich gar keinen zeitwert geben sollte(wann wird dieser abschlag denn mal wieder als aufschlag eingepreist?)

also üben wir uns im alten motto,
geduld ist alles, hektik nichts.

lieben gruß,
lo
Avatar
12.09.05 21:24:48
Beitrag Nr. 172 ()
[posting]17.863.885 von le_chic_mouton am 12.09.05 13:30:35[/posting]was ich mit sicherheit nicht wähle ist der zwang steuerfreie speku gewinne zu 20%an die krankenkasse und weiter xx% an die lva abzuführen, während diese sich an den verlusten natürlich nicht beteiligen werden.

25%von allem ist in ordnung, finde ich.

so long,
sind ja schöne pakete in frankfurt noch gewandert.

freaks4freaks.de ist nicht schlecht al tool für die times and sales an den verschiedenen handelsplätzen.

ciao,
lo
Avatar
12.09.05 18:50:37
Beitrag Nr. 171 ()
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
12.09.05 13:30:35
Beitrag Nr. 170 ()
Das ist das EINZIG Richtige, ich weiss auch noch nicht was ich wähle, das kommt auf mein Depot am Freitag vor der Wahl an an ;):laugh: Da ich keine Engery Aktien habe fält Grün schon mal raus :laugh:
Avatar
12.09.05 13:29:51
Beitrag Nr. 169 ()
ein neuer finanzminister ist immer nur eine neue herausforderung an die schöpferische kraft, den geist des steuerpflichtigen individuums eine sich mit sicherheit auftretende lücke zu finden...
Avatar
12.09.05 13:19:10
Beitrag Nr. 168 ()
[posting]17.863.516 von STOER am 12.09.05 13:01:10[/posting]nun, deswegen werde ich wohl das erste mal in meinem leben meinem depot entsprechend wählen.
mit einer gesinnung hat das nichts zu tun...,
die gab es unter waigel auch schon, das war meine beste zeit.

lieben gruß,
lo
Avatar
12.09.05 13:01:10
Beitrag Nr. 167 ()
Ein Wahlsieg der Konservativen könnte aber nicht nur die Börsen beflügeln. Auch das Geschäft mit den IPOs werde "richtig ins Rollen kommen", prophezeit Schallenberger. Schon jetzt stehen die Kandidaten Schlange. "Die IPO-Pipeline ist voll", sagt etwa Arne Aßmann, Leiter Emissionsvertrieb bei der Baader Wertpapierhandelsbank in München. :lick:
Avatar
12.09.05 12:59:24
Beitrag Nr. 166 ()
keine Ahnung. Die Antworten kann ich Dir nicht geben.
Avatar
12.09.05 12:01:23
Beitrag Nr. 165 ()
wo ist eigentlich siltronic ansäßig?

wann kehrt er aus dem urlaub zurück?

die ipo- kapitalmaßnahmenseite hat ja beständig zugenommen...

was ist mit dem vermittlungsgeschäft? profitabel?
Avatar
12.09.05 11:52:43
Beitrag Nr. 164 ()
Die IPO Pipeline soll lt. eines Sprechers von Baader angeblich knallvoll sein (stand irgendwo in den w/o Nachrichten Heute).
  • 1
  • 793
  • 810
 DurchsuchenBeitrag schreiben


warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?