checkAd

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt? (Seite 892)

    eröffnet am 14.04.04 16:20:36 von
    neuester Beitrag 22.04.24 08:50:01 von
    Beiträge: 9.220
    ID: 847.094
    Aufrufe heute: 77
    Gesamt: 922.805
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    28,57+31,54
    0,5300+17,78
    1,6800+15,87
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-12,23
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 892
    • 922

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 08:07:16
      Beitrag Nr. 310 ()
      [posting]18.460.111 von LMGPG am 26.10.05 21:08:36[/posting]Vielleicht geht es hiermit:
      http://www.baaderbank.info/bankx-1.0.21/idCmsBlob?csan=appli…
      BL
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 21:54:28
      Beitrag Nr. 309 ()
      in solchen Fragen wendest du dich am besten gleich an Nico Baader, die Website dürfte bekannt sein.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 21:43:08
      Beitrag Nr. 308 ()
      ich sags nochmal, Baader ist ein reinrassiger Makler für Auslandsaktien. Lass doch die Amis crashen, dann gibt es schöne Umsätze bei den Amis. Umsatz = Courtage. Denkst Du die Händler bei denen sind blöd und fahren wochenlang zig Millionen Bestand in Ami-Aktien und lassen alles in einem Crash in die Grütze gehen. Die können auch short gehen. Und haben zudem noch andere Möglichkeiten. Die Mitarbeiter sind geschult und erfahren genug, um die jeweiligen Marktrisiken zu erkennen.

      Deswegen verstehe ich das Argument nicht, dass man keine Baader haben soll, wenn die Amis crashen.

      Deutschland ist der größte Markt für Auslandsaktien. Baader ist der größte Makler in diesem Bereich.

      Crasht es hier, boomt es da.
      China, Japan, Russland, Türkei, Österreich, Solarwerte, Polen, Tschechien, Ungarn.... auch schöne Umsätze in Boomländern.

      Steigen die Zinsen, boomt der Rentenmarkt. Baader ist auch dabei. Boomen Derivate, Baader ist dabei.

      Kurzum, Baader ist überall dabei und deswegen mittlerweise bestens aufgestellt.

      Faktum, die Hausaufgaben wurden gemacht. Akquisitionen wurden getätigt, zu einer Zeit als es wehtat. Sie wurden mittlerweile konsolidiert. Die Leichen im Keller aus der Neue-Markt-Zeit sind lange abgeschrieben. Die Börsen können jetzt machen, was sie wollen.

      Baader freut sich drauf, geht es runter oder rauf, irgendwie wird immer Geld verdient.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 21:08:36
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]18.452.536 von Freibauer am 26.10.05 13:36:33[/posting]nabend...,
      je mehr leute darauf warten und ihren cash anteil so hoch halten, desto eher kommen alle in die bredullie keine performance zum jahresende zeigen zu können...das kann für growth fondmanager tödlich sein bei latent steigenden märkten...:D.

      die zahlen sind wohl spätnachmittags gekommen als pdf datei, ich kann sie leider nicht runterladen im moment.

      sind sie detailiert?
      gibt es miese in irgendeinem bereich (vermittlungsgeschäft)?
      um wieviel% hat sich das ipo geschäft gesteigert vs 04?

      es wäre nett, wenn mir jemand dazu antworten könnte,
      danke im voraus.

      lieben gruß,
      lothar
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 13:36:33
      Beitrag Nr. 306 ()
      rechnen hin rechnen her-

      Viele glauben die Hausse ist schon zuende, weil ja usa crashen wird.

      Dann kann man doch keine Makleraktien halten!

      Exkurs. Natürlich profitiert jeder Makler von steigenden Kursen, weil das zu 95% auch mit steigenden Umsätzen einhergeht--auslandsaktien z.B. auch

      Leider hält sich Börse nicht an solche Vourteile, sonst wären ja alle reich !

      Ich denke, wir stehen vor einem andauernden Aufschwung, deswegen sehe ich sogar grosse Chancen in Baader.

      Wer nur an einen Seitwärtsmarkt glaubt, wird hier ohne Verluste rauskommen in paar Monaten.

      Alle verstanden ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 13:06:43
      Beitrag Nr. 305 ()
      Und wieder wird getrommelt. Am besten gefällt mir:" hat Verdopplungspotential".
      http://www.aktiencheck.de/analysen/artikel.m?id=1082958&menu…
      BL
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 23:08:33
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]18.441.552 von digweed am 25.10.05 22:36:43[/posting]danke,

      du hast die beteiligungen vergessen, die mit 26?mio bewertet sind und deren wert sich in den letzten sechs monaten zt versechsfacht hat... viele andere haben nur 400% gemacht...von 26mio anfang 05(mal4, mal6...)

      ich schlaf gut.
      und halte es mit blocki...

      alles nur meine meinung,

      lieben gruß,
      lothar
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 22:36:43
      Beitrag Nr. 303 ()
      Kauf- oder Verkaufsorders. Alles Quatsch. Ich möchte nur, dass hier endlich mal einige verstehen, um was es geht. Baader muß nicht mit dem Dax auf- oder untergehen. Baader macht vorwiegend Auslandsaktien, Renten und Derivate. Übrigens ist das Euwax-Monopol Schnee von Gestern. Aufgemerkt, die Deutsche Bank hatte schon immer keine Lust mehr mit Euwax zu handeln. Lieber mit Baader.

      Die Aktie ist vom Buchwert her gesehen ca. 5,20 Euro wert. D.h. sollte der Laden zumachen, an Geldern in Cash ist für jede Aktie dieser Betrag vorhanden.

      Es geht aber noch weiter. Sie haben Skontren. Sollten sie zumachen, dann bestehen noch weitere, z.Zt. immaterielle Werte. Nämlich verträumte über 40.000 Skontren. Ein Skontro wie z.B. IBM(Wert in einem Jahr unter Maklern min. 1 Mio. Euro); Nokia, Vodafone, Ericsson, Man, Allianz, Lukoil, OMV, Gazprom usw. usw.

      Nehmt den Taschenrechner und multipliziert mal generöse 40.000 Skontren mit dem Faktor 10.000 Euro (es sind ein paar tausend mehr)plötzlich kommt man auf einen Wert, der den derzeitigen Kurs der Aktie "etwas" unterbewertet erscheinen lässt.

      Fazit. Materielle Werte, plus immaterielle sind minimum den gegenwärtigen Kurs gerechtfertigt. Aber das ist zynisch. Offiziell liegt das Ek bei 118 Mio. Rechnet man noch 40.000 Skontren a! 10.000 Euro hinzu, dann ist der Laden schon einiges Wert.

      Die Zukäufe in der Vergangenheit haben schon ein paar Mark gekostet (u.a. IBM)Das war in den vergangenen Bilanzen evident. Und das wurde auch vom Markt negativ bewertet, noch dazu in einem schlechtem Marktumfeld.

      Baader hatte alle, die in der Vergangenheit aufgegeben haben und Übernahmewürdig waren, was die Marktperspektive anbelangte, aufgekauft. Aufgekauft mit ihren Skontren, Skontren, die heute Früchte tragen, was noch vor zwei Jahren niemand geglaubt hatte.

      Fazit, die Aktie ist total unterbewertet. Sowohl von der fundamentalen Seite, wie auch von der Phantasie-Seite.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass wir börsentechnisch das schlimmste hinter uns haben und uns auf allgemein bessere Zeiten einstellen werden. Dann ist Baader der Größte und auch der Beste von allen.

      Vielleicht wird er auch irgendwann mal ein Übernahmeopfer.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 13:06:45
      Beitrag Nr. 302 ()
      moinsen,
      gestern die 12,xk order...heute die 13,4k order auf tageshoch... und morgen kommen die differenzierten endgültigen q3 zahlen.

      wenn alle geschäftsbereiche positiv laufen, bin ich in jedem fall zufrieden, da die 30cent/aktie an miesen durch das vermittlungsgeschäft nicht mehr ins kontor schlagen.

      spannung pur...
      lieben gruß,
      lothar
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 18:48:01
      Beitrag Nr. 301 ()
      es lohnt sich mal wieder einen blick auf die hp von baader zu werfen...ipo und veranstaltungen:D.

      die liqui in der aktie stimmt mich auch sehr froh, wir gehen in die richtige richtung und wenn sie aus formaljuristischen gründen eine aufnahme in den sdax ablehnen, könnten sie später, sofern es so weitergeht direkt in den mdax wechseln, da sie dann zu groß sind...bei der gewinndynamik bietet sich der tecdax auch noch an...

      schön...,
      ich wünsche uns noch viele 5stellige orders im bid.

      lieben gruß,
      lothar
      • 1
      • 892
      • 922
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,07
      -0,21
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,97
      -0,36
      +1,82
      -0,59
      warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?