checkAd

    Internet --- wie geht das nochmal? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.04 18:32:58 von
    neuester Beitrag 14.04.04 21:32:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 847.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      HAllo zusammen,

      hab mal ne blöde Frage. Muss mir jetzt nen neuen Internet-Anschluss machen, habe ein Modem, und ein KAbel zur Telefonbuchse :cool: , und wie gehts weiter? einfach über DFÜ rein und ne Nummer eingeben(was für eine?)? Hab es bisher immer über t-online gemacht, und da war es zumindest einigermaßen in der Anleitung erklärt! :D

      Soo, das war das erste Problem! :eek:

      Nun passiert es mir momentan, hab ja momentan noch DSL, dass beim Starten, bzw. beim Abrufen der MAils, von Outlook immer die Internet-Verbindung getrennt wird?! Woher könnte das denn kommen :confused:


      Danke Euch, falls mir einer hilft! :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:51:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Internet?

      Hab ich nicht !
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 18:57:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:01:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar...Modem mit telefonbuchse und Pc verbinden...(falls kein internes gesteckt)...(modem sollte dann auch installiert sein)...Dann gehst in die Systemsteuerung---Netzwerkverbindungen und Neue Verbindung erstellen..Eine Nummer hab ich jetzt nicht zur Hand...Aber da kannst auf telefontarife.de gehen, und einen call by call anbieter suchen...sogar den günstigsten!
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 19:36:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wenn´s Dir mal zu teuer wird: Einfach hier abschalten: http://www.turnofftheinternet.com :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:24:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      frag mal ReinsteckeFucks;)


      i-net ist eh schei**e:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:37:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Kosto,

      dass mit dem Modem und Internet sollte ich jetzt irgendwie hinbekommen :cool:
      ...aber warum trennt sich mein I-net immer wenn ich Outlook benutzte :cry: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 20:46:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hast vielleicht bei Outlook "neue Verbindung aufbauen" o.ä. eingestellt.
      Besser "benutze aktuelle Verbindung" setzen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 21:09:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..mhhh, hatte nach "senden, empfangen....auflegen" aktiviert, obwohl ich gar nix gemacht hatte....na ja, funzt wieder :cool:

      danke...
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 21:32:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn man keinen DSL-Anschluß hat, kommt man sehr bequem mit dem SmartSurfer ins Internet. Runterladen kann man sich den von web.de :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet --- wie geht das nochmal?