checkAd

    FRECHHEIT: Premiere stellt Programmzeitschrift ein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 11:50:51 von
    neuester Beitrag 15.04.04 14:04:53 von
    Beiträge: 18
    ID: 847.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 11:50:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit: Premiere stellt in Kürze die Programmzeitschrift für Abonennten ein. Auf Anfrage teilte man mir lapidar mit das dieses ja nicht Bestandteil der AGB ist, ein Sonderkündigungsrecht bestehe also nicht. Man habe ja schliesslich Möglichkeiten über den EPG und das Internet. Und außerdem könne man sich ja die neue Programmzeitschrift TV Digital ( selbstverständlich kostenpflichtig !!! ) abonnieren.
      Das nenne ich echten Dienst am Kunden.
      Hoffentlich schlägt diese Keule erbarmungslos und kaltblütig zurück.
      Man geht hier wohl nach dem Motto vor: Der Kunde bleibt doch eh bei uns. .... Wenn man sich da mal nicht geschnitten hat.
      Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen ziehen. Und mit mir denke ich noch recht viele.
      Wer hier nachdenkt ist klar im Vorteil, vielleicht traut das die Premiere Führungsmannschaft Ihren Kunden nicht zu.

      Good Bye und Gute Nacht Premiere.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 11:56:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      CassandraWild

      Geiler Name :laugh: :laugh: :laugh: ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:00:06
      Beitrag Nr. 3 ()


      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:03:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Username: CassandraWild
      Registriert seit: 27.08.2002 [ seit 597 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 15.04.2004 11:50:17
      Threads: 1 [ 17 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von CassandraWild anzeigen
      Postings: 17 [ Durchschnittlich 0,0285 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Egal wann, egal wo
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:06:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer bezahlt denn für Premiere überhaupt noch etwas :confused: ..... :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:08:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 von ZockerFreak

      Mahlzeit ZockerFreak;) ;) ;)

      Ich auch nicht.
      Hol mir die Pornos direkt aus ner Videothek. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:09:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oder so Tribun :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Isch habbe gar kein Premiere :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 12:29:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kündige mein premiere grade auserordentlich wg der anhebung um 3 euro

      sch.. auf die idioten, so dumm wie die kann man nicht sein, kundendienst oder kundenbindung ist doch ein fremdwort für die, aber die bettelanrufe in einer woche werden wieder zahlreich sein und besonders nervig

      sgeler :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:00:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Bettelanrufe bekomme ich regelmäßig seit ich gekündigt habe...

      exclusives Angebot nur für den Sportkanal ( nichts weiter... ) 22 € , die haben eine Macke...

      seit es wieder die Sportschau gibt reicht mir die Info völlig, die Sonntagsspiele gibt es auf DSF...
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:04:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 von mausel

      Nicht zu vergessen, das aktuelle Sportstudio.
      Immer mit Gyros, Salat, Pommes mit Mayo, Weizenbier und Ouzo

      Bin halt Gourmet :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:09:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tribun, Sportstudio ja klar ... für mich aber leider zu spät...

      ich weiß, Männer schauen sich Fußballspiele auch gerne 4-5 mal an, offensichtlich glauben sie bei den Wiederholungen kommt es vielleicht zu anderen Ergebnissen, ansonsten ist mir das völlig rätselhaft.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:23:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 von mausel

      Nene, ich nicht.
      Für mich ist das aktuelle Sportstudio die Premiere des abends :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:31:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @1

      Woher weißt Du, daß die alte Programmzeitschrift eigestellt wird?
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 13:50:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15:
      Hatte ich bereits durch die Presse erfahren.
      Habe danach bei Premiere angerufen. Gleiches wurde mir dort bestätigt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:04:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ cassandra

      Ich habe gerade eben auch noch mal nachgeschlagen.
      Und zwar im Premiere Programmheft 20.März - 2.April.
      Dort steht diese Nachricht auf Seite 6.
      Das Premiere Magazin wird mit der Juni Ausgabe 2004 eigestellt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:04:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das neue Verschlüsselungssystem wir noch diese Jahr geknackt !;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRECHHEIT: Premiere stellt Programmzeitschrift ein...