checkAd

    Hier nochmal die Wahrheit übern Dudde !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 14:07:27 von
    neuester Beitrag 16.04.04 21:26:00 von
    Beiträge: 22
    ID: 847.529
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:07:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bekomme viele Mails, deswegen stelle ich das nochmal klar !! Es ist mir wichtig, daß ihr wißt, daß ich keinen Scheiß veröffentliche - vielmehr sind das die Gründe, weshalb ich am Alkohol zerbrochen bin und mit unserer Gesellschaft nicht klarkomme - mir gehts jeden Tag so, ich komme einfach nicht klar !! Ich zocke, ich bin ziemlich gut, ich habe Geld, aber das macht mich nicht glücklich !! Ihr könnt mich ruhig anmailen, aber ich bin kein SUPERMAN, die Banken werden das Spiel gewinnen :mad: !!

      Viel glücklicher macht mich unsere Community, darauf BIN und bleibe ich stolz !! Also hier mal ein paar Antworten auf häufige Mails:

      Aaaaalso:

      Mein Vater war Arzt und ist 1997 verstorben

      Meine Schwester ist Ärztin, sie hat die Praxis übernommen.

      Mein Schwager ist auch Arzt, der ist auch in de Praxis.

      Mein Bruder ist Arzt und Assistenzarzt im Krankenhaus.

      Meine Mutter ist seit ca 45 Jahren Arzthelferin in dr Praxis.

      Und dann habe ich noch 5 Halbbrüder, weil Ärzte und Pastoren die meisten Kindr haben :D

      Ich selber habe Jura studiert und bin jetzt Medizinischer Dokumentar, dem keine Sau Arbeit gibt :( ! Wer eine Stelle hat, der meldet sich bitte !! Wieviel medizinisches Wissen wollt ihr denn noch ?

      Nun hammers :)

      Meine Mail für jedermann: MBoemket-online.de

      Meine Telefonnummer: 09131 / 932 934

      Und tut mir EINEN Gefallen, bitte nicht auflegen wie das letzte Mal, ich BEISSE nicht, ich bin nur ein normaler Mensch !!

      Ich bin noch Long, muß ma gugge ...

      Gruß vom Dudde
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:11:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Dudde, Telefonnummer hier rein stellen, ist nen bißchen gewagt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:13:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Dudde,
      so wie ich es sehe, bist du das schwarze Schaf der Familie
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Respekt vor so viel Offenheit. Du bist wirklich ein grundehrliches Original.Bleib wie du bist.

      Gruss,pille:look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:16:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenigstens "duddest" Du nun auf dem Sofa.

      Mein Kater heisst Oskar und mein Hund Snoopy.

      Es interessiert aber keinen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dudde

      sei froh, dass Du kein Arzt geworden bist, sonst hättest Du jetzt nen ganzen Kindergarten:laugh: ja, ja so eine Arztfamilie ohne Alkoholprobleme, wäre keine richtige Arztfamilie. Bleib wie Du bist, wir lieben Dich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:21:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe die scheu vor der Anononymität einfach eigestellt, jeder kann ruhig wissen WER ich bin :D

      Und ich bin ein ganz normaler Mensch :)

      Und wer meint er müßte mich anrufen, GERNE - und wer Probleme hat, der kann mich auch gerne anrufen, ich bin für Euch da - so wurde es mir in die Wiege gelegt!

      Ich bin nur kein steinreicher Zocker :D

      Und ich bin der LETZTE der nicht hilft :) - habt nur mut - laßt es Euch gut gehen :) - ich wünsche Euch ALLES Gute :)

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:22:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Telefonnummer und Name?

      Dudde, wen willste denn ärgern?!??!

      Easy :D
      (dem seine Identität heilig ist)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:24:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pille, Du altes Treckergesicht, simmer nu Kumpels oder nicht :laugh: ?
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:24:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      EasyCome, wenn man NIX zu verbergen hat :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:26:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich hoffe für dich daß deine mailadresse + telenummer NICHT echt + jederzeit erreichbar sind:(
      DEnn es ist schon mehr als gefährlich sowas hier reinzustellen:cry:
      Du hast keine ahnung wieviele gestörte es gibt (--der beste beweis ist das board hier:D:p;)) und ich wünsche dir daß du jetzt nicht eine andere nummer + mailadresse finden musst!:(
      Auf der anderen seite besteht allerdings auch die möglichkeit daß sich echt nette menschen bei dir melden ---viel glück dabei:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:27:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Dudde

      Aber sicher du alter Kirmesboxer:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:36:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ICH WERD VERRÜCKT!

      THE HOLY WENDEPLATTE!!! RECHTS UNTEN IST EIN STÜCK ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!



      THE HOLY WENDEPLATTE!!!

      DANKE, DUDDE!!!!

      LASST UNS PILGERN! HEBT EINE SANDALE ZUM GRUSS!!!

      Easy :D
      (der sich fragt, ob der Opel wohl dem Dudde gehört ...)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:38:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aehm, links ... links unten ... links ...

      Easy :D
      (der nach der Sichtung völlig durch den Wind ist ...)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:41:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.jobpilot.de/function/content/search/jobsearch_res…



      vielleicht ist da ja was dabei! Viel Glück Dudde!
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:56:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      neulich hat eine bei w:o den link zu ihrer job-bewerbungsseite reingestellt ... anschliessend auch einige mails, die sie von w:o-leuten daraufhin bekommen hat .. dass hier zum teil so kranke leute rumhängen, hätte ich nicht gedacht :eek:

      also: dudde, vorsischt mein freund! :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 14:59:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hm ...

      Irgendwie ... hat sich Dudde jetzt ... entmystifiziert ...

      Ich hatte mir einen Spaß draus gemacht, alle Städte in
      Bayern mit Bahnhöfen an Wendeplatten in der Nähe von
      Industriegebieten zu machen ... war richtig spannend.

      5 blieben zur Auswahl.
      Duddes Wohnort nicht dabei ... :laugh:

      Easy :D
      (der den Dudde trotzdem mag ...)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 15:13:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch bis Ende April können Internet-Nutzer und Website-Betreiber ihre Favoriten für den Grimme Online Award 2004 benennen. Die Nominierungskommission habe zwar die bislang eingegangenen Vorschläge gesichtet, dennoch könnten weitere Vorschläge eingehen, teilt das Grimme-Institut mit. Gesucht wir die laut Statut beispielhafte Nutzung der Möglichkeiten des Mediums Internet für die Vermittlung hochwertiger Inhalte.


      ich schlage hiermit dudde in der rubrik daily-soap vor. und in der rubrik comedy/satire: blue max
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:04:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      ....ähm.........der Dudde....der paßt schon ;)

      Es macht mortzmäßig Spaß, ihn tagtäglich hier bei WO zu lesen.

      Und seine Offenheit ist doch auch ein Schrei nach Hilfe, oder sehe ich das falsch ??? :rolleyes:

      Also Dudde, das Board steht hinter dir.
      Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, dann meld dich halt per BM.

      Ich denke, kaum einer würde dir hier nicht helfen wollen.

      Vielleicht machma mal alle ne große "SOS-Dudde for President-Gedächtnis-Sause "


      gruß vom
      janolo
      (der auch schon viel mitgemacht hat im Leben ;) )
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:06:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      och neeee, net schon wieder....:( :(

      Username: Dudde
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.11.2000 [ seit 1.261 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 15.04.2004 11:58:38
      Threads: 1116 [ 16 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Dudde anzeigen
      Postings: 18030 [ Durchschnittlich 14,2939 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Medizin / Onkologie
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:13:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Och nö. Wofür das denn jetzt?:(
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 21:26:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo dudde !
      ich habe gerade gelesen, dass du jura studiert hast.
      also jura innerhalb einer arztfamilie ist schon sehr mutig, hast du da nicht alle gegen dich gehabt?

      ich kenne einen juristen, der- seitdem er bei alpmann schmidt war- durchgedreht ist. der stand nur noch ueberall rum, und hat das auswenig gelernte heruntergebetet.

      ein mensch hat die jurastudenten mal verglichen mit floehen , die in einem kasten sitzen , bei dem der deckel immer weiter runtergeschraubt wird, bis sie nicht mehr huepfen koennen:eek: :(

      es soll wie bei den aerzten auch bei den juristen menschen geben, die ihren beruf nur mit alkohol ausueben koennen.
      das kann es ja dann wohl nicht sein.
      nach alldem,

      ja ich glaube, suedamerika ist richtig , obwohl es nun ja auch gerade in deutschland wieder warm wird.

      dudde, lass dich nicht unterkriegen, es gibt keine unloesbaren probleme!

      cura


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier nochmal die Wahrheit übern Dudde !!