checkAd

    wie kann man richtig geld verdienen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 17:00:45 von
    neuester Beitrag 28.04.04 17:13:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 847.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:00:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist die boerse wirklich das richtige mittel, um kohle zu verdienen oder ist
      einerseits das aufwand/ertrag-verhaeltnis (investierte zeit, gewonnenes wissen, persoenl. entwicklung, etc.) bzw.
      andererseits das chancen/risiken-verhaeltnis zu uninteressant und sollte man sich nicht anderem widmen? :confused:

      hab gerade gelesen, dass die jene Schauspieler, die den "Simpsons" ihre Stimmen leihen, inzwischen nicht nur eine fette Gehaltserhöhung auf 360.000 Dollar pro Folge, sondern auch eine Gewinnbeteiligung fordern. glaube sind etwas mehr als 20 Sprecher. So was wuerde sich doch lohnen.

      :rolleyes:

      bluemax999
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      arbeit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 2:

      Nö, Quatsch !!!

      Doch nicht selbst arbeiten! Man versaut sich ja den ganzen Tag damit!

      Andere für sich arbeiten lassen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:37:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Vertonung einer Folge soll ja nicht mehr als sieben Stunden dauern. Also mit so einem Stundenlohn wär ich schon ganz zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:39:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na gut, aber länger als 7 Stunden darf es nun wirklich nicht dauern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:31:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kenne ein leichteres Spiel:
      Verspreche den Ossis Arbeit,Jahreseinkommen 30000-50000 Ois,
      Windschutzscheibenreparatur nach grossartigen Verfahren ganz geheim aus den USA .
      dann verlangst Du 10000 Ois Lizenzgebühr.
      Hunderte lassen sich reinlegen.
      Weil die Scheisse nicht läuft, erklärst Du kurzerhand Pleite.Und das Geld sonnt sich in der Karibik....
      Ja, so einfach gehts....:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 07:00:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ 6:

      Iss aber kein nettes Spiel!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:13:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber wahr!!!:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 02:47:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      10000 Ois Lizenzgebühr, soviel Geld hat doch im Osten keiner, kann nur bei den Wessis funktionieren !!

      Tausende lassen sich dort reinlegen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 00:45:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1

      Führerschein machen, Ferrari fahren......

      ....---> Kohle scheffeln ohne Ende :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 11:39:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier posten anscheinend jede Menge Witzbolde, die sich mit diesem ernstzunehmenden Thema nicht wirklich auseinandersetzen.

      Dabei kann praktisch jeder Geld verdienen, ohne daß es wesentliche Mühe macht: Das Zauberwort heißt sparen.

      Wohl bei jedem gibt es Kosten, die unnötig sind: Sei es die zu teure Versicherung, Geräte die jahrelang in Bereitschaftsschaltung laufen (zB Fernsehgerät: 20 Watt pro Stunde bei 20 Stunden in Bereitschaftsschaltung pro Tag ergeben 146 kW im Jahr).

      Man kann die Liste fast unendlich fortsetzen: Ein Zeitschriftenabonnement, das aus Bequemlichkeit nicht abbestellt wird, ein teurer Handyvertrag, Glühbirnen anstelle Stromsparlampen, eine 20 Jahre alte Gefriertruhe die das doppelte oder dreifache einer modenen Energiespartruhe an Strom braucht.

      Also: Führt mal über mehrere Monate ein Haushaltsbuch, auch wenns Mäühe macht. Stellt jede Ausgabe auf den Prüfstand, führt einen Energie-check durch (Energieverbrauchszähler gibts preisgünstig zB bei www.conrad.de).

      Zwei streng geheime Anleitungen wie man Vermögen macht, werden vom Milliardärs-Vater auf den Milliardärs-Sohn weitergegeben: 1. Gib immer weniger aus, als du einnimmst 2.Der Cent ist die Seele der Milliarde.

      Eurem Reichtum dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Porsche schon bestellt? :D

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:11:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @baldur banane,
      mit dem sparen ist das so ne sache, wie war es denn, da spart man sich jeden pfennig vom mund, dann kommt der staat und sagt, rente ist nicht sicher, man muss selbst investieren, dann kauft man aktien oder fonds, dann fallen die kurse, man regt sich auf und es heisst, man sei gierig, und wenn man dort nicht reingefalln ist, kommen die guenen und ziehen es einem anderswo aus der tasche, da verliert man die lust am sparen;ich spare jedenfalls nicht mehr im eigentlichen sinne, d.h. dass es mir was ausmacht, aber ich gebe auch nichts mehr fuer was neues aus, d.h. wenn ich was brauche, kaufe ich es gebraucht,niemals neu.

      richtig geld verdienen koennen uebrigens junge maenner bis 25 auf bohrinseln, aber das ist eben auch riskant.

      letztendlicvh geld ist nicht alles , lieber einen befriedigenden job und wenig geld als andersherum.
      cura
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 15:13:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Baldur Banane
      mit den paar Pfennigen, die Sie beim Handyvertrag etc. sparen kommen Sie nie zum Porsche...oder meinen Sie den im Maßstab 1:18
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:13:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12, #13,

      vielleicht habt ihr mich nicht richtig verstanden. Ich meinte mit meinem posting nicht, daß das sparen der Lebenszweck sein sollte, sondern daß man unnütze Kosten auf einfache Art eliminieren und sich mit dem dadurch zusätzlich zur Verfügung stehenden Geld (ist wie ein Zusatzeinkommen, das netto erst mal erwirtschaftet werden muß) Extrawünsche erfüllen kann oder das Geld auf die Seite legt.

      Eins darf man nicht vergessen: Am Meisten spart man, wenn man ein Produkt nicht kauft.

      Aber wenn man mittelfristig (1-3 Jahre) größere Anschaffungen vorhat, dann macht man einen Investitionsplan, klärt woher das Geld dafür kommt und beobachtet den Markt (www.ebay.de, www.guenstiger.de und wie sie alle heißen).

      Dann kriegt man ein Preisgefühl und schlägt dann zu, wenn das Preis-Leistungsverhältnis optimal ist - und das ist in letzter Zeit immer häufiger bei ebay der Fall.

      mfg BaBa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie kann man richtig geld verdienen?