checkAd

    Heute noch fettes Reversal in den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 17:16:42 von
    neuester Beitrag 15.04.04 22:10:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 847.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 757
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Indizes dort werden heute noch satt im Plus schließen.

      Die Terrorangst-Lemminge und `Sell on good news`-Versager sind bald draußen und laufen dann die nächsten Tage den Kursen hinterher. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke, das tut gut. Hoffentlich stimmt`s!
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 da wären wir ja wieder mal einer Meinung!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:31:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter 3990 werde ich rausgekickt. :cry:

      Mögest Du ein guter Wahrsager sein...
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:37:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmmmm......mal sehen.
      ich setzte weiterhin auf steigende kurse die daten sind bis jetzt durchgehend sehr gut. zinsängste sind eingepreist worden, jetzt müsste es wieder bergauf gehen.


      ich habe jedenfalls was für mich unübliches getan und die stopp marken alle rausgeworfen und werde nachkaufen wenns absackt....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:37:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im DAX ist das P/C-Ratio wieder > 1,5!

      Also alle Oberlemminge wieder short. Es ist fast eine mathematische Gewissheit, daß denen erstmal die Puts weggegrillt werden! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      fett im Plus schliessen? Hm...da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke eher, dass die roten Zahlen noch etwas ausgeweitet werden. Die Arbeitsmarktdaten waren nun mal nicht die Besten ;-)
      #4
      unter 3.990 rausgekickt? Da waren wir doch heute (3.989,21)schonmal :eek: und du bist immer noch dabei?
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:39:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      Da muß ich euch widersprechen, wenn schon gute Unternehmenszahlen wie bei AMD und Intel z.B. keine Wirkung mehr bei Dow und Nasdaq zeigen, dann ist die Zeit für Puts gekommen. Die Börse ist lange genug nach oben gelaufen. Morgen gehts im Dax Richtung 3900.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 17:46:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn die Kurse bei guten Zahlen fallen ist schon was faul.

      Denke wir gehen erstmal weiter runter.


      Kein Reversal heute bei den Amis

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:06:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Die Börse ist seitwärts aber nicht nach oben gelaufen. Ohne den Angstfaktor wäre der DOW bei 12000.
      Solche positiven Unternehmensdaten quer Beet hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr.
      Ich rede von US und nicht von unserer Hosenscheißerbörse !:laugh:
      Diesmal auch nix "sell in May and go away". Es ist der Anfang eines steilen Aufstieges - noch deutlicher wie 2003/2004:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:14:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke vor dem großen Schub nach oben (DAX 4.500 +) müssen erst noch mal die Bären jubilieren.

      Erst dann ist auch ein tragfähiger Boden da, von dem es 500 und mehr Punkte im DAX hochgehen wird.

      Gruß lowkatmai;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:26:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 gib mal ne Begründung warum die Bären jubilieren sollen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 18:34:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Begründung:

      Erst müssen wieder die Crashpropheten ihre Prodnosen DAX 3.000 und tiefer rauskramen.

      Und um einfach die Bullen noch mal zu narren, die sich derzeit noch zu sicher sind.

      Kann aber natürlich alles anders kommen!!

      Gruß lowkatmai

      ;)

      Jetzt Feierabend
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 20:13:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ blacksun

      Das war heute morgen. Habe 20 Trades am Tag, heute morgen ist für mich vorgestern.
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:10:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Satt im Plus ist was anderes, aber immerhin deutlichst von den Tagestiefs hochgelaufen.

      Richtig überzeugend war das aber nicht, insgesamt. Dow + 0,19 % Nasi - 1,12%

      Mal schauen wie es weitergeht.

      Gruß lowkatmai und gute Nacht;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute noch fettes Reversal in den USA