checkAd

    Ihr wißt wo ihr mich findet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.04 21:46:00 von
    neuester Beitrag 16.04.04 15:24:23 von
    Beiträge: 23
    ID: 847.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 21:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also entweder 09131 / 934 932 oder

      0177 / 20 89 161 oder

      MBoemke&t-online.de

      Ich habe fertig :D

      Ohne Kohle läuft NIX mehr, ich bin ja bescheuert :laugh: - jedes Geld das bei mir einläuft wird gespendet - wolln ma sehn wer ne längeren Atem hat - es wäre ja gelacht wenn nicht hilfsbedürftigen Menschen das Geld zugute kommt :D - und wenn ich zugrunde gehe, für irgendwas muß ich ja auffe Welt sein :) - und wenn ich KAPUTT gehe, dann gehe ich mit, mir isses inne Wiege gelegt und wer HILFE braucht der bekommt sie !!

      Ich glaube es hackt, der Nabil und Konsorten labert eine Scheiße aufn Haufen, das packt ja keiner mehr :mad: - ohne MICH - meine Signale gibts per Mail - MICH habt ihr vertrieben :mad: - ich glaube ich SPINN !!

      Und ich sags Euch im GUTEN, wenn mich nochmal son Dreckdack von Der Versicherung, ihr blöden STRICHER, oder
      von der Deutschen Bank anruft, dann werde ich zum Schwein, ich habe die Schnauze voll :mad: - Das mein Depot RISIKOREICH ist, das brauchst DU mir nicht zu erzählen, ich bin schon länger anne Börse als DU !! LASS mich in Ruhe, sonst gehe ich zu ne anderen Bank !! Und dann heul mir nicht die Augen voll, warum ich die Aktien abziehe !! Ihr habe GENUG Leute abgezockt, nu langts mal - meine Ommaaaa Leeeene, hat ihre Schwestern beerbt, NIX vin dem Geld ist noch da, weil ihr Arschlöscher sie ordentlich belabert habt - meine Omma Leeene hebt ihr Geld eigentlich aufn Kopfkissen auf, aber DAS habt ihr geschafft :mad: - ich war schon beim Arzt, ich habe ne Allergie gegen Euch Deppen :mad:

      Ihr könnt hier 90 % die Hucke volllabern, aber LASST mich in Ruhe !! JaJa mein Depot issn Beratungsdepot - da kann ich online keine Überweisungen vornehmen, ich habe zwar PIN und TAN, aber geht halt nicht, wenn ich aber die Überweisung per Hand vornehme, dann geht das, is ja klar, dann zahle ich 0,75 Euro dafür !! Ich habe keine Lust mehr diese VERARSCHE mitzumachen !!

      Ich bin ein ganz einfacher Mensch, ich habe diese Menschen lieb hier im Board, ich habe SO viel GUTES erfahren von diesen Menschen hier - ich hoffe ich kann das irgendwann mal zurückgeben !! Und wenn es ne Party auffe Wendeplatte is, dann MACHN wir das - dann KAUFN wir eben die Polizei :D !!

      Aber LASST mich in Ruhe - ich KANN nicht mehr - ich WILL das nicht mehr - JEDEN Tag Werbung im Briefkasten, jajajaja DAS is geil und DAS überhaupt, unterschreiben sie hier - immer diese Scheiß Dreckswerbung, ich KANNS nimmer :eek: - und unterschreiben SIE und dann bezahlen wir sowieso n ixcht, gibt ja AGB`s !!

      Ja jeder Arsch der sich über dieses Posting aufregt, isn son Schlipsträger - versteht ihr, ich WILL nicht, ihr kriegt keinen Vertrag bei mir, keine Provision, quatsch die Laterne voll, du BLÖDMANN :D :laugh:

      Seid vorsichtig, klinglt nicht an meiner Wendeplatte, ich stelle Euch ins Achtung :eek: - Verkauft Euren Scheiß woanners, aber laaaaßt die Finger von meine Omma Leeeeeenbe, sonst erlebt ihr die Auferstehung !!!!

      Ich kämpfe für meine Familie und meine Freunde hier !!

      Für alle meine Freunde hier, ich habe die 76 Euro gespendet für die Maler mit Füßen und Händen - geschädigte Menschen mit Contagarn !! Die Bilder sind nicht so mein Geschmack, aber meiner Freundin gefallen sie - und ich denke, da haben wir ein gutes Werk getan - vielen Dank nochmals an Eure Hilfsbreitschft, das werde ich Euch nicht vergessen :) !!

      Kabbes, Deine Sonnenblume dauert nochn bissi ;)

      Ich habe da noch ne ganz beknackte Frage, ich möchte nach Venezuela in den Urlaub fliegen, welche Währung haben die da :confused: - is ernst gemeint, Entschuldigung :D

      Seid herzlichst gegrüßt vom WendeplattennOberst Dudde
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 21:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alles nur geklaut!

      :D

      Hauptstadt: Caracas
      Fläche: 912.050 km²
      Bevölkerungszahl: 23,7 Millionen (Schätzung Dezember 2000)
      Bevölkerungsgruppen: 69% Mestizen oder Mulatten, 20% europäischen Ursprungs, 9% afrikanischen Ursprungs, 2% Indianer
      Amtssprache(n): Spanisch
      Religion(en): 96% Katholizismus
      Währung: 1 Bolívar = 100 Céntimos
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 21:57:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Iss aber gut für die Bildung hier am Board!

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 21:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dudde, hast von mir bestimmt wenig gelesen,
      aber ich wollt nur mal sagn: schön, dasse wieda da bist!

      ...und Deinen Beitrag versteh ich voll und ganz!!!!

      (mit dem an deren, Du weißt schon, unter "Zertifikate" ;) )
      hättste aber `n bisschen vorsichtiger sein können, is
      meine Meinung...

      flat (der auch die dauernde SCHEIß WERBUNG und Banküberweisungsgebühren und ................... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      ICH HASSE BANKÜBERNAHMEN: Da is man gestern noch beie
      AdvanceBank und SCHWUPP- Dresdner.. und da kann ma sich
      noch rumärgern und Zeit verplämpern, um wenigstens die
      GLEICHEN KONDITIONEN zu bekommen....
      Und nu Etrium und DiBa............
      WAS KOMMT ALS NÄCHSTES :cry: :cry: :cry: :cry:

      Wird Stocknet vonne Spaaakasse übernommen oder was?????

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Ich hör lieber auf, werd ja schon so kolerisch wie DUDDE :mad: :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:00:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dudde, viel Wahres was Du da schreibst.

      Aber mal was anderes. Entgegen vielen Angsthasen war ich letztes Jahr in Venezuela. Einfach Klasse. Abseits vom Massentourismus...NICHT NACH ISLA MARGERITA...

      Wir waren in Choroni. Einem malerischen Kolonialdorf bei Caraccas, drei Autostuden. Sehr ruhig. Kleine Poussadas, Traumstrände, spottbillig. Damals ging nur Schwarzmarkt. Banken waren geschlossen, Generalstreik. Dollar und auch Euro kein Problem.

      catchup
      derschonumehalbeweltwar

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:12:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      :( :( :(

      Username: Dudde
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 01.11.2000 [ seit 1.261 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 15.04.2004 11:58:38
      Threads: 1116 [ 16 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Dudde anzeigen
      Postings: 18061 [ Durchschnittlich 14,3184 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Medizin / Onkologie
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Hätte etwas mehr Größe von den scouts erwartet.

      catchup

      Gute Nacht

      Im allgemeinen und im besonderen
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:47:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #Dudde
      Wo hast Du denn die Spende für die Contergan Geschädigten hingeschickt?

      Sei mir nicht böse, aber ich bezweifle, dass Du das Geld gespendest hast. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

      coke
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      einfach erbärmlich:rolleyes:

      Dudde ist natürlich nicht gemeint;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 22:51:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nettes Gespräch Dudde.

      Aber sieh zu wie du wieder rein kommst. Pass besser auf deine M....en auf.;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:00:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist Dudde schon wieder gesperrt? Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt! :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:05:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8: hast du angst um das geld, das du nie gespendet hast? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:11:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt entspannt euch mal Mods:mad: . Er hat doch Recht mit dem meisten was er sagt. Hier wirst du ständig mit aggressivem und penetrantem Werbedreck zugemüllt und ihr Mods führt euch auf wie die Götter.
      O.K. die Ausdrucksweise war ein bisschen heftig, aber ihn deshalb schon wieder zu sperren ist doch zu hart.

      Er ist einer der wenigen die die Bude hier am laufen halten, führt euch das mal vor Augen. Und jetzt macht endlich mal nen guten Job und lasst ihn wieder frei
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:16:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dudde iss aber heute auch drauf ............. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.04 23:42:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      LASST DUDDE WIEDER FREI!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:01:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke der arme hat seine lektion nicht gelernt + ist mit gutem grund gesperrt worden:(
      Wieso kann er aber auch den mund nicht halten:cry:
      Es gibt nun mal regeln --auch er hat die einzuhalten---schade :(
      Ich bin ein bisserl enttäuscht von ihm:cry:

      Heute will ich nicht erkannt werden [/url]
      deshalb der geheimnisvolle ANONYME morgengrussreinstellerposterusergruß :cool: :p
      GUTEN HEUTE + für morgen auch gleich GUTEN MORGEN;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:14:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      wurde auch zeit das der spinner hier gesperrt wurde. hoffentlich kommt er diesmal nicht so schnell wieder, er sollte erstmal für ein paar Monate in die Klinik.....:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:17:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist aber jetzt nicht euer Ernst, oder:rolleyes:

      Was seid Ihr denn für Sensibelchen - hat er mit seinem Schlipsträgerausspruch bei Euch einen Nerv getroffen:laugh: :laugh: (wobei ich eher glaube daß ihr sehr leger in Jeans und T-Shirt am PC sitzt:D )

      Ich kann Dudde nur zustimmen - ein Großteil der Finanzkaufmänner, Versicherungsfuzzis etc. hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Die größte Hohlköpfe trifft man unter den Quereinsteigern (wenn der Hansi von der Eisdiele plötzlich meint er muß Versicherungen drücken:laugh: )An mir verdient die Versicherungsbranche auch keinen Cent mehr - das mit den AGB stimmt auch - und wenn`s wirklich drauf ankommt spielen die auf Zeit und hoffen daß man noch vorher ins Gras beißt:mad:

      Daß einem da mal der Hut hochgeht kann ich sehr gut verstehen - besonders die Oma tut mir leid. Aber sowas hat anscheinend Methode. Hab mal einen Fall erlebt, da wurde das "Depot" einer alten Dame so oft umgestaltet daß das meiste schon durch die Gebühren aufgezehrt wurde:mad: :mad: Sind doch alles die gleichen Abzocker. Schon auffällig daß das bei alten Leuten häufiger passiert als bei Jungen - offensichtlich kann man die leichter Einschüchtern.

      Ihr könnt machen was Ihr wollt - ich find`s einfach nur lächerlich. Ist halt etwas impulsiv der Kleine:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 08:21:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dudde, Dudde - ich geb Dir ja Recht, aber etwas softer solltest Du das ganze nach der Vorgeschichte schon angehen:D ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 14:27:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused: :confused: :confused:
      mh, was da in den Dudde gefahren ist ? (Er hat vom Grunde her recht - auch wenn man sich über den "Ton " streiten kann.

      Warum ist man aber bei W:O derart sensibel ?

      Ich halte die Sperrei eigentlich nur gerechtfertigt, wenn jemand direkt in der Fäkalsprache angegriffen wird oder rassistisch o. ä. angegriffen wird.

      Wenn ich Dudde wäre, würde ich meine Mitgliedschaft beenden. Wenn man mal seine informativen und vor allen Dingen unterhaltsamen Beitrage gegenüberstellt, gehen diese zwei (weswegen es eine Sperrung gab) UNTER !
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 14:33:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @18
      Ist tatsächlich so,nennt man Churning, was soviel
      wie Drehen oder Buttern bedeutet.

      Der Depotwert geht aufgrund von Gebühren und Transkosten
      durch Umschichtung schon mal gegen Null-Scheißspiel!
      :mad: :mad:

      DS
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 15:12:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Typ ist ja obergeil :cool:, lasst ihn frei!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 15:24:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin Dudde,

      Du bist voll am Rechthaben...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr wißt wo ihr mich findet!