checkAd

    Die Verlierer des 29. Spieltages - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.04 08:36:06 von
    neuester Beitrag 21.04.04 18:49:11 von
    Beiträge: 17
    ID: 848.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:36:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Schalke 04:cry: ,das war´s dann wohl.....
      2. 1860 ::lick: die Löwen fressen Götz und sich selbst auf
      3. Kölle alaaf :D demnächst geht´s wieder gegen Trier
      4. Frankfurt:laugh: ,seitdem der Willi im Container hockt..
      5. Werder Bremen :eek: den Matchball vergeben

      und die Bayern :D drei Punkte weg,Ballack weg,Stuttgart im Nacken.........dazu,wie immer,schlechte Verlierer!

      M.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:59:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kleine Korrektur:
      Köln wird nicht gegen Trier spielen, denn die steigen ebenfalls ab!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:18:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....und wenns ganz gut kommt, werden die Arrogant-Bayern nur Dritter!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...... aber der Hönes hat doch Freitag noch gesagt,
      sie wollten Werder noch abfangen.
      Wie kann man sich nur so irren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 10:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      mija

      "....und wenns wirklich super gut kommt, werden die Arrogant-Bayern nur Sechster!"

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 11:34:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Größter Verlierer des Spieltages:

      Eindeutig der BFC Dynamo Bremen :D ,da die grün-weißen ganz offensichtlich ihren Killer-Instinkt verloren haben und ohne Schiri-Hilfe nicht mal mehr Abstiegskandidaten zuhause schlagen können. Nur mit Unentschieden werden sie sich nicht ins Ziel retten können...
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:02:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Wieso vergleichst Du Werder mit dieser Stasi-Truppe???
      Da gibt es doch wirklich keinen Zusammenhang.
      Wenns einer dieses Jahr verdient hat, dann Werder Bremen (oder etwa Bayern:laugh: :laugh: :laugh: )!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:31:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weil sich schlechte Verlierer wie Ralfman diskutable Schieri-Entscheidungen nur durch üble Machenschaften erklären können!

      Mal ganz abgesehen davon, das die Schieri-Entscheidungen völlig in Ordnung waren! Hand von Wörns war es nie und nimmer, und wenn Salihamidzic und Ballack sich so blöd anstellen, sind sie selbst Schuld!

      Bremen spielt sicher nicht souverän derzeit, aber gegen das Lienen-Bollwerk anzuspielen, war auch nicht gerade leicht! Hannover ist jetzt immerhin 6 Spiele ungeschlagen!


      Übrigens würde ich Leverkusen im Kampf um Platz 2 oder 3 noch nicht völlig abschreiben! Der Rückstand erscheint zwar sehr groß, aber schaut Euch mal das Restprogramm an!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:43:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      bayern ist der verlierer und wie immer ein ganz ganz schlechter.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:57:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ralfman schreib:

      Nur mit Unentschieden werden sie sich nicht ins Ziel retten können...


      Lerne mal rechnen! Wenn Bremen 5 Punkte holt, macht Bayern logischerweise maximal 13 Punkte! Wollen wir dochmal sehen, ob Bayern wirklich alle anderen 4 Spiele gewinnt! Und selbst dann kommts noch aufs Torverhältnis an! :kiss:

      Also Bremen! 5 Unentschieden reichen!
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:53:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10
      Also Bremen! 5 Unentschieden reichen!

      Sag das man nicht so laut.
      Ich kenn meine Bremer. Die bringen es fertig und spielen tatsächlich von den restlichen 5 Spielen 4 Spiele unentschieden.
      Nur das Spiel gegen die Bayern, das verlieren die.;) :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 19:37:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stuttgart wird Meister! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:28:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      War ja nur eine mathematische Rechnung! Ich geh eh davon aus, das Bremen die Meisterschaft in München feiert! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:06:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      An alle Ungläubigen:

      http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php
      Selbst Bochum wäre noch im Titelrennen, wenn die Schieris nicht so schlecht wären :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 18:06:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @14

      Täusche ich mich oder ist in der "wahren Tabelle" Bremen nach dem 29. Spieltag auch 8 Punkte vor den Bayern?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 18:42:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja. Du täuschst Dich. Sie sind punktgleich! Du musst die Punkte unter BG nehmen nicht die unter DFB. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 18:49:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na dann werden die Bayern eben die "Meister der Herzen"
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Verlierer des 29. Spieltages