checkAd

    CELL THERAPEUTICS seit 5.2.00 +300% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 18:11:05 von
    neuester Beitrag 02.03.00 17:51:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 84.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 18:11:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      schade, dass hier immer hinter den NM-Titel des Bio-Sektors hinterher gepusht wird und die Titel, die schon Erfolge verzeichnen total ignoriert werden. Cell Therapeutics ist in der Krebsforschung tätig (WKN 906780) und hat bahnbrechende Forschungsergebnisse vorzuweisen. Da ich bereits am 5.2.00 die Daten gepostet habe, erspare ich mir weitere Ausführungen. Ich kann nur sagen, das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht und derzeit notiert Cell in den USA mal wieder mit einem Plus von 30,54% auf rd. 51 USD. Am 5.2.00 bei meiner ersten Empfehlung waren es noch 12 Euro. Aber ihr lauft ja lieber dem europäischen Schrott hinterher. Sehr Schade! Das dieses kein Push-Thread ist ergibt sich aus der Performance des Wertes, der keinerlei Pushen nötig hat. Nicht mehr lange und Cell ist in aller Munde!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:51:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, ist Deiner Meinung nach dieser Titel immer noch intersessant zu kaufen? Kursziel in absehbarer Zeit? Danke Maunk
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 22:51:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke schon. Kursziel nach meiner Einschätzung kurzfristig 60 Euro. Es ist nur etwas hinderlich, dass in Deutschland noch immer relativ geringe Stückzahlen gehandelt werden. Allerdings erhöhen die sich nahezu täglich.

      Gruss

      VC
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:51:11
      Beitrag Nr. 4 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CELL THERAPEUTICS seit 5.2.00 +300%