checkAd

    Rätsel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.04 14:07:58 von
    neuester Beitrag 23.04.04 14:08:09 von
    Beiträge: 56
    ID: 848.669
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine beliebige Anzahl Zwerge steht auf einer großen Wiese. Jeder Zwerg hat eine Mütze auf. Die Mützen können rot oder blau sein. Es kann beliebig viele Mützen von beiden Farben geben; eventuell haben auch alle die selbe Farbe. Kein Zwerg kennt die Farbe der eigenen Mütze. Alle Zwerge haben die Augen verbunden.

      Die Zwerge sollen sich nun nach Mützenfarbe sortiert aufstellen. Einem Zwerg nach dem anderen wird die Augenbinde abgenommen. Er muss sich dann auf eine Position stellen, die er in Folge nicht mehr verlassen darf.

      Bedingung: Die Zwerge dürfen NICHT kommunizieren. Sprechen, Schreiben und Zeichensprache sind natürlich nicht erlaubt. Auch Vereinbarungen wie "Wenn ich mich dort hinstelle, hast du eine blaue Mütze auf" sind ungültig.

      Wie sollten die Zwerge vorgehen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hehe, das ist nicht schwer... :p
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:19:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mütze abnehmen nachguggen, mütze auf, einordnen :)


      mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:25:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...wat nen kwatsch, et gibt gar keine zwerge:p
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 14:27:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ersten beiden stellen sich hintereinander, der dritte stellt sich dazwischen, wenn die ersten beiden unterschiedliche Mützen haben, bzw. dahinter, wenn die ersten beiden gleiche Mützen haben. Letzteres geht so lange weiter, bis beide Mützenfarben vorhanden sind. Ab dann stellt sich jeder folgende Zwerg zwischen die roten und die blauen Mützen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:46:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Shitting_Bull :cool:



      Eine Person steht vor einem Gemälde, das eine andere Person darstellt. Auf die Frage, wer auf dem Bild gezeigt wird, sagt die betrachtende Person: "Ich habe weder Schwester noch Tochter. Die Mutter der Person auf diesem Bild ist meiner Mutter Tochter."

      Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, in welchem Verwandtschaftsverhältnis die beiden Personen zueinander stehen. Auch das Geschlecht beider Personen kann eindeutig bestimmt werden.
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:18:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmmm, shitting bull...an wen erinnert mich diese ID blos :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 16:27:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Red nicht rum, lös Aufgabe # 6! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      es handelt sich um die frau selbst
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:39:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      nö, ihre tochter
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 17:39:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Adoption
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:37:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, ich hab das so verstanden: Eine Frau betrachtet das Bild ihres Sohnes, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 18:46:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wäre auch denkbar....:O
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:09:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Shitting_Bull :cool::cool:


      Auf einer Insel leben zwei Stämme: Notorische Lügner und penetrante Wahrheitssprecher.
      Sie geben nicht immer die einfachste mögliche Antwort - Hauptsache, sie ist gelogen oder wahr.
      Ein Besucher fragt einen Einheimischen: "Bist du Lügner oder Wahrheitssprecher?"
      Antwort: "Diese meine Antwort bietet dir nicht genug Information, das zu entscheiden."

      Weiss der Besucher nach der Antwort, zu welchem Stamm der Einheimische gehört?
      Und wenn Ja: Ist er ein Lügner oder ein Wahrheitssprecher?
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 20:56:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Filou ist natürlich einer der notorischen Lügner:

      der muss ja schließlich die falsche Antwort geben.
      Während der Wahrheitssprecher nur die Wahrheit sagen kann
      und damit sofort erkennbar wäre.

      Ob der Besucher allerdings auch weiß,
      wen er vor sich hat,
      wag ich nicht zu beurteilen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 21:52:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oder ein anders Rätsel:
      ein User namens "noraboz" hat in den letzen 7 Jahren eine Performance von 500% erzielt.
      Wieviel %% wird er die nächsten 7 Jahre machen?
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 22:09:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      borazon, aufwachen!!! Das war nur ein schöner Traum! :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 01:37:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hehe, noch einer, jovel :)

      @ BonMala

      Ich schließe mich an. Die Antwort kann nicht wahr sein. Angenommen, sie wäre wahr, könnte der Besucher entscheiden. Dann wiederum wäre die Antwort falsch, da ja gesagt wird, er könne nicht entscheiden. Nur Lug und Trug auf dieser Welt.

      Schlaft schön :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 16:59:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      das is einer der wahrheitsredner
      der andre haette gelogen,
      und diese auskunft is doch wahr
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:26:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      "Diese meine Antwort bietet dir nicht genug Information, das zu entscheiden"

      stammte diese Aussage vom Wahrheitssprecher,
      würde das bedeuten, ich könne nicht entscheiden.
      Dann kann ich aber auch nicht entscheiden, dass es der Wahrheitssprecher ist, der diese Aussage getan hat.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 17:55:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      ich gebe #19 recht

      "DIESE meine antwort bietet dir nicht genug informationen, das zu entscheiden"

      mit anderen worten: mit genau diesem satz kann man nicht entscheiden - und das ist wahr.

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:08:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      BonMala :cool:


      Der Einheimische gehört zu den Lügnern!

      Geht man davon aus, dass er ein Lügner ist, ist es nach seiner (gelogenen) Aussage möglich, sein Volk zu bestimmen. Wenn es aber möglich ist, ist seine Aussage falsch, ergo ist er ein Lügner.

      Würde er den Wahrheitssprechern angehören, so stimmt seine Aussage, man kann also nicht bestimmen, was er ist. Da dies korrekt ist (man kann ihn nicht eindeutig zuordnen), muss er ein Wahrheitssprecher sein. Damit ist er aber eindeutig bestimmt, was im Gegensatz zu seiner Aussage steht! Also hätte er gelogen (klassisches Paradoxon).


      Nochmal anders:

      Angenommen, der Satz wäre wahr. Daraus folgt einerseits, dass wir seine Identität nicht feststellen können (das wäre die Aussage des Satzes), und andererseits aber, dass er Wahrheitssprecher sein muss. Widerspruch in sich!

      Wenn der Satz falsch ist, folgt daraus einerseits, dass wir sehr wohl entscheiden können, was er ist, andererseits, dass er ein Lügner ist. Das ist konsistent!


      Also MUSS er ein Lügner sein.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:14:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Meine Kontonummer hat 9 Ziffern.
      Jede der Ziffern 1 bis 9 kommt darin genau einmal vor.
      Jeweils zwei aufeinanderfolgende Ziffern sind ein Ergebnis des kleinen Einmaleins.

      Welche Kontonummer habe ich?
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 18:46:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da muss 9 die Endziffer sein. Lässt sich nur mit 49 darstellen.
      7 am Anfang, weil sie im Kl. 1x1 nicht als Einerstelle beschreibbar ist. Anschluss wäre dann 72,
      die 2 mit 28,
      die 8 mit 81, die 1 mit16


      müsste also 728163549 sein.
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 21:48:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      BonMala :cool::cool:


      Am Ende eines 1 Meter langen Gummibandes sitzt eine Schnecke.
      Die Schnecke kriecht mit einer gleichmäßigen Geschwindigkeit von 1 Zentimeter pro Sekunde am Band entlang.
      Nach der ersten Sekunde dehnt sich das Band jedoch auf 2 Meter aus, nach einer weiteren Sekunde auf 3 Meter usw...
      Wird die Schnecke das Ende des Bandes je erreichen?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:19:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      ja, denn sie sitzt am Ende
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:35:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:

      Also gut, grobschnitt:
      Sie sitzt am ANFANG und kriecht mit gleichmäßiger Geschwindigkeit Richtung ENDE.

      Und um den nächsten Rückfragen gleich vorzubeugen:
      Wir haben es mit einer Schnecke zu tun, die nie schlafen oder essen oder ausruhen oder kacken muss...
      und das Gummiband wird NIEMALS reissen, egal, wie lang es auch immer wird!
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:46:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Wie kann ich die in meinem Garten gegen Deine austauschen, smaxx? :confused: Meine essen und kacken mehr, als mir lieb ist! :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:53:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Cockney:
      Spann einfach ein paar Gummibänder im Garten, dann fangen die an drauf rumzukriechen und die lästige Kackerei hat sofort Ende :)
      Wenn Du das in ausreichender Höhe machst, vermittelt der Garten nebenbei einen hübschen Zeltcharakter (wenn mans mag...)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:57:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      .
      Die gentechnisch unsterblich gemachte Schnecke schafft es, aber nur, falls es die Erde bis dahin noch gibt. :)
      .
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 12:59:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      smaxx, :laugh: das muss ich ausprobieren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:09:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      #25, #27

      Also, wenn ich den Text richtig lese, dann wächst das Band schneller als die Schnecke kriechen kann
      Schnecke 1 cm pro Sekunde
      Band 1 meter pro Sekunde

      Nach 3 Sekunden
      Schnecke 3 cm
      Band 3 Meter

      Da beides linear wächst, wird sie das Ende nie erreichen
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:12:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Geschwindigkeit der Schnecke relativ zur Bandlänge wird zwar immer kleiner, aber sie wird nie Null. Damit wird es zwar ewig dauern, bis sie ankommt, aber in der Theorie schafft sie es. :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 13:46:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32
      Das Band wird in jeder Sekunde einen Meter länger, korrekt.
      Die Schnecke legt in jeder Sekunde nur eine Sekunde zurück, auch korrekt.

      Dennoch hat Cockney recht: Sie erreicht tatsächlich in endlicher Zeit das Ende des Bandes!!

      Cockney :cool:



      Ich hab mich mehrere Stunden vehement gegen diese Lösung gesträubt, hier zwei meiner meiner Gegenargumentationen:

      am Anfang hat die Schnecke 100 cm vor sich.
      Nach einer Sekunde sind es 199 cm,
      nach 2 Sekunden sind es 298 cm... usw.
      -> Die Entfernung, die sie zurücklegen muss, wird immer größer, nicht kleiner!!

      nach einer Sekunde hat sie 1cm von 100cm geschafft = 1% der Strecke.
      nach 2 Sekunden hat sie 2 von 200cm geswchafft, also immer noch 1%.
      nach drei Sekunden abenfalls.....



      ABER DAS SIND BEIDES DENKFEHLER :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:21:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ all:

      Ich behaupte, dass die schnecke das Ende des bandes nicht nur niemals erreicht, der abstand wird auch noch unendlich groß :eek:

      hier mein "Beweis"

      nach einem Zeitinterwall von t1 (=1 sek) ist der Abstand schnecke bandende = 1 x (1m - 0,01m) = 0,99m

      nach zwei zeitintervallen t2 = (2m - 0,02m) = 1,98m oder 2x 0,99m

      bei t3 t4 t5 usw erhöht sich der Abstand entsprechend 3 bzw 4 und 5 x 0,99m

      bei t (unendlich) beträgt der Abstand unendlich x 0,99m....und das ist bekanntermaßen unendlich ;). Wenn der abstand Schnecke - Band nach unendlich vielen zeitintervallen also unendlich ist, dann kann er wege unendlich ungleich 0 nicht 0 sein. die Schnecke erreicht also das Ende des bandes nie......oder
      :confused: ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:24:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ all:

      Ich behaupte, dass die schnecke das Ende des bandes nicht nur niemals erreicht, der abstand wird auch noch unendlich groß :eek:

      hier mein "Beweis"

      nach einem Zeitinterwall von t1 (=1 sek) ist der Abstand schnecke bandende = 1 x (1m - 0,01m) = 0,99m

      nach zwei zeitintervallen t2 = (2m - 0,02m) = 1,98m oder 2x 0,99m

      bei t3 t4 t5 usw erhöht sich der Abstand entsprechend 3 bzw 4 und 5 x 0,99m

      bei t (unendlich) beträgt der Abstand unendlich x 0,99m....und das ist bekanntermaßen unendlich ;). Wenn der abstand Schnecke - Band nach unendlich vielen zeitintervallen also unendlich ist, dann kann er wege unendlich ungleich 0 nicht 0 sein. die Schnecke erreicht also das Ende des bandes nie......oder
      :confused: ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:25:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ all:

      Ich behaupte, dass die schnecke das Ende des bandes nicht nur niemals erreicht, der abstand wird auch noch unendlich groß :eek:

      hier mein "Beweis"

      nach einem Zeitinterwall von t1 (=1 sek) ist der Abstand schnecke bandende = 1 x (1m - 0,01m) = 0,99m

      nach zwei zeitintervallen t2 = (2m - 0,02m) = 1,98m oder 2x 0,99m

      bei t3 t4 t5 usw erhöht sich der Abstand entsprechend 3 bzw 4 und 5 x 0,99m

      bei t (unendlich) beträgt der Abstand unendlich x 0,99m....und das ist bekanntermaßen unendlich ;). Wenn der abstand Schnecke - Band nach unendlich vielen zeitintervallen also unendlich ist, dann kann er wege unendlich ungleich 0 nicht 0 sein. die Schnecke erreicht also das Ende des bandes nie......oder
      :confused: ;)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:26:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Punk24:

      Ja, genau das habe ich ja auch gedacht...
      Hier nochmal 3 Lösungsansätze (nicht von mir):


      1)
      In der ersten Sekunde kriecht sie 1cm, was 1/100 der Bandlänge entspricht.
      In der zweiten Sekunde kriecht sie 1/200 der Länge usw...
      Sobald gilt 1/100 + 1/200 + 1/300 + ... = 1 ist sie am Ende des Bandes.
      Dies ist eine harmonische Reihe, d.h. sie konvergiert nicht. Irgendwann erreicht sie jeden beliebigen endlichen Wert. Also auch 1.

      (Meine ursprünglichen Bedenken: Es sind doch nach 2 Sekunden 1/200 + 1/200....)


      2)
      Zur Vereinfachung dreht man das Ganze um und behauptet einfach, dass das Band gleich bleibe, aber die Geschwindigkeit der Schnecke abnimmt von 1 cm/s auf 1/2 cm/s, 1/3 cm/s, ....
      Man betrachtet also einfach die Geschw. relativ zur Bandlänge. Die zurückgelegte Strecke entspricht nun
      der harmonischen Reihe, die bekannterweise divergiert. Damit erreicht sie das Ende des Seils also in endlicher Zeit - sie würde dies auch schaffen, wenn das Seil 100 km lang ist.

      (Kann man das einfach "umdrehen"???)


      3)
      Da sich der dazu gekommene Meter auf die ganze Länge verteilt, wird der Teil vor der Schnegge anteilsmäßig immer kürzer. Wenn dieser dann nur mehr einen Zentimeter Zuwachs hat, ist Schnegge schneller als dieser und erreicht somit irgendwann das Ende. Dies geschieht
      allerdings erst nach sehr sehr langer Zeit...

      DA HATS DANN BEI MIR GEKLICKT :D



      Irgendein Nerd hat sogar berechnet, wie lange Schnegge braucht:

      "Die Berechnung der harmonischen Reihe ist schwierig.
      Die zurückgelegt Strecke relativ zur Seillänge beträgt int(1)(T) 0.01 = 1/t dt setzt man das 1 erhält man die
      Gesamtdauer T:

      int(1)(T) 0.01 * 1/t dt = 1
      => 0.01 [ ln t ](1)(T) = 1
      => ln T = 100
      => T = e^100 = 2.6 * 10^43 s

      ziemlich lange also.
      Vergleich: Alter des Universums ca. 4 * 10^17 s

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 01:41:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich geb`s auch zu - hab` auch spontan gedacht, Freund "Schnegge" geht der Schleim aus!

      Aber durch harmonische Reihenentwicklung wird`s manifest - sie muss sie gleiten, weiter und weiter, gegen Unendlich - und deshalb schafft sie den Meter, dann den Kilometer, sogar Lichtjahre...

      ...solange der Schleim reicht! :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:48:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      # 38 überzeugt mich nicht wirklich :confused:

      zu 1 : die Folge 1/100 + 1/200 + 1/300...usw hat als Grenzwert nicht 1 sondern....äh ich denke 2/100

      zu 2 : stell dir das band nicht als band vor, sondern als einen Punkt, der sich mit der geschw. 1m/s vor der Schecke herbewegt. die schnecke bewegt sich mit der geschw. von 0,01m/s. wie ich in #37 gezeigt habe, wird aufgrund dieser unterschiedlichen Geschwindigkeiten der abstand immer größer und nach unendlicher zeit auch unendlich groß. der kleinste abstand ist zu beginn 0,99m.

      zu 3 ....hab ich nich verstanden :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:59:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      3) hab ich auch erst nicht verstanden.
      Aber es enthält den (zumindest für mich) entscheidenden Hinweis:

      Da sich der dazu gekommene Meter auf die ganze Länge verteilt, wird der Teil vor der Schnegge anteilsmäßig immer kürzer

      Das Band dehnt sich ja nicht nur in eine Richtung aus - ich meine: es wird ja nicht einfach auf einer Seite länger.
      Das Band dehnt sich über seine gesamte Breite und dadurch "schenkt" es der Schnecke bei jeder Ausdehnung wichtige Zentimeter. Es trägt sie sozusagen mit...

      Angenommen, das Band ist irgendwann 100.000 km lang. In der nächsten Sekunde ist es dann 1m länger, aber der Großteil dieser Ausdehnung findet hinter der Schnecke statt. Und irgendwann kehrt es sich um: Dann ist der 1cm, den die Schnecke vorankommt mehr, als der Teil der Ausdehnung, den die Arme als zusätzlichen Rucksack oben drauf bekommt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:17:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ smaxx: jetzt wird es klar.....daran habe ich gar nicht gedacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:29:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vier Häftlinge wollen ausbrechen und haben einen langen Fluchttunnel gegraben. Durch den Tunnel können immer nur zwei Personen zur Zeit gehen. Beim Gang durch den Tunnel wird dringend eine Taschenlampe benötigt, die vier Häftlinge haben aber nur eine und müssen diese deshalb übergeben..

      Aufgrund unterschiedlicher Konstitution der Häftlinge brauchen sie unterschiedlich lang, um durch den Tunnel zu gehen: 5, 10, 20 und 25 Minuten. Insgesamt haben die vier Jungs exakt 60 Minuten Zeit, um alle am anderen Ende in Freiheit zu sein.

      Wie machen sie das?
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:45:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Da muss ich mal aussetzen - kenne die Lösung. :) Viel Spaß! :)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 15:31:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich denke, ich habs :)

      der 5er und der 10er gehen zusammen los. nach 10 Min sind beide in freiheit. der 5er geht mit der Taschenlampe zurück( jetzt sind 15 Min vergangen) und schickt den 20er und den 25er mit der Taschenlampe los. Nach 25 min sind diese in freiheit (15+25 = 40). Dann kehrt der 10er mit der Taschenlampe in die Zelle zurück und holt den 5 er ab (10+10 Min)

      Gesamtbilanz

      10
      +5
      +25
      +10
      +10

      = 60

      :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:11:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Genau. Die beiden Lahmen müssen auf jeden Fall zusammen!

      Punk24 :cool:



      a) Wie kann ein Mann safer Sex mit drei Frauen haben, wenn nur zwei Kondome zur Verfügung stehen?
      b) Wie können drei Männer safer Sex mit einer Frau haben, wenn nur zwei Kondome zur Verfügung stehen?


      Für verantwortungslose Schnellantworter:
      JAHA - es sollte für ALLE safe sein, auch für die beteiligten Ladies :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:45:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      # safe im Sinne von nicht Schwanger werden, oder im Sinne von nicht anstecken? Ich Tippe mal, Auswaschen kommt nicht in Frage?

      also zu a)

      beide Tüten rüber und ran an Lady #1
      oberste Tüte runter und ran an Lady #2
      abgenommene Tüte umdrehen, überziehen und ran an Lady #3
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:51:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      zu b) eigendlich sträubts mir ja davor, aber ma los:

      tüte #1 und #2, Mann #1 und poppen
      tüte #2, und tüte #1 runter, Tüte #2 bei Mann #2 rauf und poppen
      Tüte #2 runter umgedrehte tüte #1 rauf #2 drüber /bei Mann #3) und los gehts

      ist das eklig:(
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:53:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      bei bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher, bei 3 ladungen könnte das Kondom platzen:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:54:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      bei a);)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 17:15:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      @g-poldy

      :laugh:
      Das muss ich erstmal verarbeiten und in Gedanken durchspielen....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 17:54:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Variante b) würde ich ALLERDINGS NUR IN GEDANKEN durchspielen, aber Variante a), wenn sich die Möglichkeit bietet:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 10:09:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      #47

      g-poldy :cool:

      Ja, scheint (relativ) sicher - aber nach dem zweiten Verkehr bloss nicht die Tüte abnehmen! Das nach dem ersten Mal abgestreifte und umgedrehte Kondom muss bei Akt #3 über Kondom #2 gezogen werden.

      Aber ich nehme an, so meintest Du das auch... :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 11:59:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      mal wieder ein Transportproblem ;)

      ein bauer will mit einem Schaf, einem Wolf und einem Korb Kohlköpfen einen Fluß überqueren. Er besitzt ein Boot, mit dem er immer nur ein Tier/einen Gegenstand mitnehmen kann. Das Problem bei der Sache ist, immer wenn der bauer nicht dabei ist, frisst der Wolf das Schaf und das Schaf die Kohlköpfe. wie bekommt er alles über den Fluß:confused: :look:

      Kleiner tipp: der wolf mag keine Kohlköpfe:D :p
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 13:59:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bauer bringt Schaf rüber, kehrt um
      nimmt Kohlkopf, fährt rüber, kehrt mit Schaf wieder zurück,
      lädt Schaf aus, lädt Wolf ein (mit großem Sicherabstand), fährt rüber, lässt Wolf raus,

      .. und holt dann seelenruhig das Schaf.


      :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 14:08:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rätsel