checkAd

    Kennt jemand die "Platin Power" Software von Alfredo Cuti ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.04 13:11:05 von
    neuester Beitrag 04.06.04 18:48:05 von
    Beiträge: 15
    ID: 849.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 13:11:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      kennt jemand alfredo cuti ? ist so ein selbsternannter boersenguru :laugh: mit super software ( Platin Power ) und eintagesseminare füer 990 € :laugh: :laugh:

      Bin fuer jeden beitrag dankbar.
      schoenen Tag
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal im Google mit den Stichworten:

      Alfredo Cuti Platin Power

      Siehst Du 4 links. Müßte reichen für den Anfang.

      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:13:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kenn ihn,
      seine seminare und
      seine software auch!
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und wie ist deine meinung bezw. erfahrung ?
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:21:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau seine Homepage an:

      aktienpower.ch

      dann mach dir selbst ein bild!
      good luck

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 14:45:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Außer der Postleitzahl sind die so ziemlich einzigen Zahlen auf seiner Homepage die dreistelligen Prozentzahlen, die seine Kunden angeblich in wenigen Monaten schafften.

      Und Infos gibt es auf der Homepage praktisch keine, sind nur bestellbar unter Angabe der Telefonnummer. Wahrscheinlich überzeugen die gedruckten Infos aber nicht so ganz, so daß telefonisches Nachfassen zwingend nötig sein muß.

      Die dazu nötige Zahl der Mitarbeiter wird selbstverständlich streng geheim gehalten. Einziger quantitativer Rückschluß auf das `wer sind wir` ergibt sich durch das Familienphoto auf der Startseite: Papa, Mama, Töchterchen, Sohnemann und Hund.

      Fragt sich nur: Wann bellt der Hund? Beim stop loss oder stop buy :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 15:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Broker

      du mußt die zugangskennung zum platin oder elite haben,
      sonst läuft fast nichts!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 15:15:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eben. Erst Investition, dann Information :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:02:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt sehe ich klarer, thanks to you. die homepage ist ein lacher, der gute cuti ist datenverarbeitungsspezi und ansonsten ein schlechter hoeller-verschnitt.
      gibts denn immer noch leute, die auf so´ne masche reinfallen ?
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 14:25:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Traderkollegen,

      habe mir diese Woche mal die kostenlose "Infoveranstaltung" angetan des Aktienpower Clubs.

      Im Grunde nix aufregendes, was allerdings interessant war, die haben einen Indikator, den sie als "Schorschi"
      bezeichnen, dieser gibt die Kauf-und Verkaufssingale.

      Dieser Indikator muss irgendwie eine Mischung aus "x-Tageslinien" und "Money Flow" sein, habe das nicht so richtig verstanden... aber de Indikator hat zugegebenermassen nicht so schlecht ausgesehen in der Ex-Post Betrachtung. Hat z.B. eine Wche vor 11.09. ein klares Short Signal auf MUV2 geliefert(bezogen auf Dax Index bzw. Einzelwerte (nur Bluechips)

      Am Montag hat der "Schorschi" angebl. ein Kaufsignal in Altana geliefert.....laut dem Moderator der "Tupperparty"


      Wenn jemand näheres über den Indikator weiss wäre ich über Info dankbar.... ist mit auch ne Flasche Wein wert...

      Gruss Mausi
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 15:58:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mausi der super Schorschi ist nur ein ganz normaler simpler 10 GDI. Kannst ja bei jeder Gratissoftware so einstellen.
      Dafür hunderte Euronen zu blechen ist echt Verarsche pur.

      Ich war zuerst auch neugierig was denn der Schorschi sein soll, als sich das aber als gleitender Durschnitt herausstellte war ich wirklich bitterböse.

      Paßt nur auf vor solch leeren Versprechungen.


      So long


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 12:52:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!

      Vielen Dank für den Hinweis.....
      Denke Du hast Recht mit der 10 GL !! Bin da viel zu tief eingestiegen, die Wahrheit ist oft viel banaler.

      Schönes WE und Danke !!
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 08:46:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      das signal bei altana war ja nicht so verkehrt.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 09:23:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hmm ! Na ja wäre schon etwas zu verdienen gewesen, aber auch nicht überragend ......

      Euch schon mal ein schönes WE bin ein paar Tage weg.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 18:48:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo leute,

      richtig, der schorschi ist der stinknormale 10 tage Durschnitt. kann ich bei Handel mit CFDs nicht gebrauchen. da ist Teletrader viel besser.

      gruss an alle trader dieser welt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kennt jemand die "Platin Power" Software von Alfredo Cuti ?