checkAd

    Uproar: Eine Internetperle! mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 19:40:04 von
    neuester Beitrag 01.03.00 20:53:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 84.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:40:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich empfehle die Aktie schon seit dem letzten Jahr und da stand sie bei 10 Euro (splitbereinigt). Jetzt stehen wir bei 35,50 Euro und ich denke, dass das Potenzial dieser Akite noch lange nicht erschöpft ist. Das Nasdaq-listing steht kurz bevor und danach werden wir wohl deutlich höhere Kurse sehen. Man sah heute in Berlin schön, wie man versuchte den Kurs zu drücken. Sehr hohe Umsätze bei der Aktie heute in Deutschland. Ich hoffe, dass es weiterhin und noch ein bißchen schneller nach oben gehen wird, denn ich habe 2500 von diesen Dingern. Da muss doch alles klappen. Gut das war alles was ich loswerden wollte. Wie denkt ihr über die Aktie?
      Einen schönen Gruß an meine alten E-Pubmittstreiter Hek und xetra-max und an alle anderen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:53:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du siehst ja in den anderen Threads, was wir meinen...
      Heute steigende Kurse bei steigenden Umsätzen, am Schluss Höchststand - alles gute Zeichen für die nächsten Tage.

      Alles in allem: wann gibt es schon mal ein Nasdaq-IPO, bei dem wir vorher zuschlagen können ? Und das bei einem Internet-Wert ? Kurschance: sehr hoch, Risiko: meiner Meinung nach sehr abgefedert.
      Tuerk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Uproar: Eine Internetperle! mT