checkAd

    Genemax 15% unter &-Umrechnungskurs!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.04 09:30:49 von
    neuester Beitrag 22.04.04 11:13:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 850.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:30:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schluß mit 0,97$ (0,97 zu 1,05$)
      entspricht 0,82 EUR
      aktuell 0,55 zu 0,70 EUR in Frankfurt :eek: :eek:

      einsammeln sage ich nur!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: Warum machst du es nicht?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:47:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finger weg würde ich sagen. Da weiß jemand was. Und an der OTC wimmelt es nur von Insidern, ich spreche da leider aus Erfahrung. Solche "Schnäppchen" können teuer werden.

      Gruß
      J.Nebler
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 09:50:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      selbstverständlich habe ich diese billigen Angebote zum Einstieg genutzt ist doch klar.
      also sorry Insider die ihre Aktien veräußern wollen....warum machen diese das nicht in den USA wo sie deutlich mehr Geld bekommen 15% mehr als bei uns und wesentlich mehr Umsatz besteht (knapp 100.000 Shares)!

      das Unternehmen ist gut aufgestellt und hat eine super Führungscrew!!

      Ich glaube an Genemax!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:02:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt schon 0,70 zu 0,75....bin nicht der einzige der diese günstigen Kurse nutzt....schon über 60.000 Stück umgegangen...;)!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sieht eher so aus, als hätte sich da einer vertippt heute morgen!:eek:
      Vielleicht ist diese Person jetzt short und muss die Stücke gleich eindecken. Dann sehen wir locker Kurse um 0,9 bis 1 Euro. Habe mir auch eine Ladung gegönnt. Die Stücke bleiben im Depot, GMXX sieht vom Chart her gut aus und da kann jeden Tag eine gute Nachricht kommen die den Wert auf 2 Dollar katapultiert in diesem Zockerumfeld in Amerika momentan.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      bald müssten von den Testergebnissen der Phase I positive News kommen dann nimmt sie den nächsten Anlauf nach oben ;))!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:13:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo Genemax`ler,

      wieviel cash hat GMXX ?
      bekommen die die kohle für alle 3 phasen zusammen?

      momentan bin ich hier nur am beobachten! investiert bin ich schon in GlycoGenesys [GLGS | NasdaqNM]

      guckst du hier: http://www.steffen-vogler.i-networx.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genemax 15% unter &-Umrechnungskurs!!!