checkAd

    Frick empfiehlt ems - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.04 16:51:04 von
    neuester Beitrag 22.04.04 18:31:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 850.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 921
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:51:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" die Aktien von e-m-s new media (ISIN DE0005212807/ WKN 521280) zum Einstieg.

      e-m-s sei eine Entertainment-Company, die alle Sparten des Zukunftsmarktes DVD-Technologie abdecke. Mit den enormen Wachstumsraten des DVD-Marktes im Rücken sollten in diesem Jahr die Kassen der AG so richtig klingeln. Einen ersten Vorgeschmack auf das, was Aktionäre noch erwarten könnten, würden die Zahlen zum ersten Quartal geben.

      Bereinigt um Retouren und Erlösschmälerungen habe sich der Umsatz im ersten Quartal 2004 um rund 35 Prozent auf 4,69 Millionen Euro verbessert. Das sei gleichzeitig ein neuer Quartalsrekord und habe sogar das saisonal vom Weihnachtsgeschäft positiv beeinflusste vierte Quartal 2003 übertroffen, in dem 3,9 Millionen Euro Umsatz erzielt worden seien.

      Der Erlös aus dem Lizenzverkauf des Kino-Blockbusters "Monster" sei hierbei noch gar nicht berücksichtigt. Die daraus resultierenden Einnahmen würden voraussichtlich erst im zweiten Quartal Einfluss auf die Ergebnisse haben. Seit der vergangenen Woche fließe zudem frisches Kapital aus dem Kinoverleih des Films in die Kassen. Dank verschiedener Kapitalmaßnahmen sei die Gesellschaft auch finanziell gut abgesichert.

      Vor diesem Hintergrund rät der Analyst Markus Frick in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" zu einem Einstieg in die Aktien von e-m-s. Das Kursziel mit Sicht auf zwölf Monate werde bei 4 Euro gesehen. Der Stoppkurs sollte bei 1,70 Euro platziert werden.



      Recht hat er ja der Bäckermeister, ems ist eine interessante Aktie. Nur meistens steigen mit Frick viele zittrige und Ungeduldige mit ein, so dass wir eventuell noch mal niedrigere Kurse sehen werden
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:54:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      verkaufen !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 16:55:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat diese Aktie doch erst vor 1 Monat empfohlen:(
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 17:03:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      Super Kommentar, jedenfalls bist du schon ein Fachmann ich sagen nur (675088). Bist ja richtig in den Miesen wenn man dein Geschreibsel glauben schenken darf.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 17:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1,

      der Analyst !! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:31:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 Tatsächlich:laugh: :laugh: :laugh:

      Hat der auf der Volkshochschule eine Umschulung vom Bäcker zum Analysten gemacht, oder wie:confused: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick empfiehlt ems