checkAd

    requiem für IEM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.04 18:37:25 von
    neuester Beitrag 25.04.04 00:46:34 von
    Beiträge: 20
    ID: 850.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    11.433,50+10,97
    7,9800+10,76
    12,030+10,27
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-8,50
    8,3000-8,79
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus sicht der marktprofis
      sind die papiere nun endlich
      in den "letzten händen" angekommen.

      im sog des t3 hype konnte alles material
      auf schüler, friseusen und andere
      möchtegernbörsenteilnehmer abgeladen werden -
      hilfreich flankiert von unermüdlichen iem-kampfpostern,
      die mit einer albernen mischung aus börsenunwissen
      und filmbranchenpseudowissen eine spinnerte "story"
      herbeifabuliert haben.

      die papiere können nunmehr
      nur noch innerhalb dieses bodensatzes des marktes
      reihum geschoben werden.

      neue anlegerschichten werden
      erst wieder hinzustossen zum finalen zock,
      anlässlich der insolvenz.


      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... "schüler, friseusen und andere
      möchtegernbörsenteilnehmer"

      ... "bodensatzes des marktes" ......

      Es halten sich ja eine Unmenge bedauernswerter Gestalten in den IM Threads auf, aber Du bist mit Abstand das ARROGANTESTE ARSCHLOCH, dass sich neuerdings hier zu Wort melden muss.

      Mich kotzt IM auch an, aber Leute wie Dich sind das Allerletze! Halt einfach die Fresse und verschone andere Leute mit Deinem Scheiss. Deine Arbeitszeit als Börsenprofi ist doch viel zu wertvoll, um sie an all diese Börsenunwissenden zu verschwenden!!!

      PS: Das musste einfach gasagt werden!!! Eine Sperrung nehme ich gerne in Kauf.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:23:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 hat mehr Recht als #1

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:26:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      baer,

      das war mit voller absicht
      genau so und nicht anders geschrieben.

      ein klingelnder wecker
      ist selten angenehm.

      jeder aktionär sollte sich
      zu jedem zeitpunkt darüber klar sein,
      was er an der börse ist.
      bodensatz ein einem haifischbecken.
      mehr nicht.

      sich in der falschen sicherheit zu wiegen,
      man sei schlauer als der rest des marktes,
      ist tödlich.



      strukturen, die über ein wir-gefühl
      diese falsche sicherheit verstärken
      und kontrollmechanismen wie kritische distanz
      systematisch ausser kraft setzen,
      sind für aktionäre eine der übelsten fallen.


      -hogedegger

      dich sperren? wofür?
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:26:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber#1 ist nicht ohne:eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:28:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      warum werden noch schnell 28.000 Stück zu 0,90 gekauft, wenn der Film schon aus ist?

      Ich wars jedenfalls nicht
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:29:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      shorteindeckung. Wenn er haute für 0,98 verkauft hat....
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:33:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      hodgedegger!
      seit heute registriert und 2 postings.
      ueber sinn und zweck solcher aktionen brauche ich keine worte zu verlieren.

      dass man sich kritische distanz bewahren soll stimmt - ABER wenn man sich von den laecherlichen insolvenzaposteln angst einjagen laesst, aktien zu spottpreisen verschleudert begeht man keinen minderscweren fehler.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      clark,

      mit dem vorwurf,
      dass sie ihre papiere
      zu "spottpreisen" verschleudern,
      mussten die verkäufer
      auch bei 1,80 oder 1,30
      leben.

      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:58:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt. damals hat es nicht gestimmt.
      IM und seine anlegerschaft haben eine neigung zu uebertreibung. in beide richtungen. Ende 02 die 50cent waren unsinnig, der T3Hype genauso, und wie es jetzt aussieht, naja werden wir wohl morgen oder die tage sehen.


      gruss clark
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:07:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hogedegger

      Spiel du mal weiter Pro Evolution Soccer.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      http://www.konami-europe.com/forum/search.php?search_author=…
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:30:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      kirk,

      augenscheinlich ist es deine aufgabe,
      wortwechsel in den iem threads
      ins lächerliche zu ziehen.

      auch den namen "jetti" hast du,
      wie wohl schon viele andere,
      durch deine suchmaschine gejagt.

      mal findet sich was,
      was du glaubst verwerten zu können,
      mal nicht.


      ich denke, du weisst nicht,
      was "hogedegger" bedeutet.


      -hogedegger
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:34:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein SDAX-Wert verliert gerade einmal 11% und ihr sprecht von Beerdigung?

      Schöne Börsenprofis seid ihr.


      Bye,
      Martin


      PS: #2 > #1 :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 20:37:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1, seh ich genauso.

      für mich erstaunlich, das sich immer und immer wieder unter dem demselben scenario so viele so schlecht von einem pleitekandidaten trennen können...wirklich erstaunlich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:01:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lächerlich machen muss ich hier niemanden, das erledigt jeder selbst und ausser dir und jetti hab ich niemanden durch "meine" Suchmaschine gejagt. Warum wohl ? Manche provozierens einfach.

      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:19:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      wo ist luigi, zählt er seine moneten?
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:22:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      kirk,

      für die unsicherheit gegenüber dingen,
      die man nicht sofort
      in einer passenden schublade einordnen kann,
      musst sich niemand schämen.

      dafür, dass man sich für die schubladensuche
      einer suchmaschine bedient,
      auch nicht.


      - hogedegger
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:52:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hogedegger,

      mal unabhängig von Deinem Insolvenzgefasel, ich kann es nun langsam nicht mehr hören, möchte ich gern eines wissen:

      Wer sind denn die Marktprofis, von denen Du sprichst ?

      .....doch nicht etwa ein immer unerträglicher werdender jetti...

      oder doch ???


      Wer spricht ausser Dir von Bodensatz ? - War ja heute mächtig viel Umsatz für Bodensatz, findest Du nicht ?


      Arm, arm ist`s, nicht mehr und nicht weniger.

      War schon immer so: Einer bringt den InsoZug ins Rollen und alle Schlauen ( Die,die meinen sie wären es ) springen hier auf.

      Abwarten. Die Zahlen werden schlecht, berechtigen aber noch lange nicht alle IM Aktienbesitzer als Bodensatz abzustempeln.

      Frage mich warum Du uns damit quälst ???

      Mach doch mal richtig Urlaub und streiche doch einfach den Bodensatz aus Deinem Hirn.

      Besser für die, die IM nicht abgeschrieben haben...

      ...und besser für Leute wie Dich...

      ...dann bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

      Nichts für ungut.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 21:58:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist der Nick "blockweise" gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 00:46:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @17
      Ich kann dir irgendwie nicht folgen. Ich bin unsicher Dinge in Schubladen zu stecken? Meinst du mit Dingen dich ? Ich werfe nie etwas oder jemanden in Schubladen, dafür bin ich viel zu faul.
      Das ich deinen Nick durch Google gejagt habe hältst du für die Suche einer Zuordnung deiner selbst? Das ist ein Spaß, mehr nicht. Gib mal meinen Nick ein, das hat alles nichts mit mir zu tun. Ich kann auch nicht erkennen durch Schamgefühl in meinen Postings aufgefallen zu sein. Das ist ja gerade das gute ,wie du sicher selbst weist, an solchen Board´s, . Man muss sich quasi für gar nichts schämen.
      So jetzt hab ich meine 3 Postings fürs Wochenende verbraucht.

      und tschüss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      requiem für IEM