checkAd

    *MICRONAS* UBS FOND WKN 930926 erhöht Anteil von 3,3% auf 20,44% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.04 16:33:57 von
    neuester Beitrag 27.05.04 18:56:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 851.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0012337421 · WKN: 910354
    6,8600
     
    EUR
    +0,37 %
    +0,0250 EUR
    Letzter Kurs 21.10.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    325,00+13,24
    1,7015+12,87
    24,800+9,73
    23,528+8,22
    WertpapierKursPerf. %
    19,360-12,95
    8,2700-13,31
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2900-49,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 16:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Bevor Ihr ins Wochenende geht noch schnell dieser interessante Tip aus dem TEC-DAX - MICRONAS - in den letzten Tagen eine Menge positiver Analystenstimmen und positive Pressestimmen!
      Ich bin gerade eingestiegen! Kurse um die 40 Euro laden regelrecht dazu ein! LONG TERM BUY! Einfach mal aussitzen und in den nächsten Jahren entspannt ins Depot schauen!!!
      Gruss zotty:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 17:55:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      könntest du eine Quelle nennen für das Engagement des Fonds ?
      danke everl
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 11:01:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @everl
      Schau mal bei Onvista nach, dort findest du diesen Fond und dann weiterklicken bei den links oben!
      Da ich jetzt LONG bin verabschiede ich mich vorläufig hier, denn der Frühling schenkt noch andere schöne Freuden!
      zotty:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:56:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: ...und heute kann sich auch MICRONAS nicht dem Gesamtmarkt entziehen...na das sind jetzt Einstiegskurse die man nutzen sollte!!!
      zotty :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie primitiv der markt auf die übernahme der LINX Electronics
      regiert ist schon gut lächerlich.

      Es war ja schon seit geraumer zeit angekündigt worden daß eine übernahme bevorstehen würde und wurde auch damals gut angenommen.

      Es wird auch unterschätzt welch ein markt der hdtv mit sich bringt da ist doch wachstum schon vorprogrammiert.
      wenn man sich die seite von LINX Electronics ansieht dann sind auch pilotversuche in shanghai angelaufen.

      aber die analysten sehen natürlich nur die kosten jetzt von 26mio. aber daß dadurch auch patente auch einen wert mit sich bringen dafür sind die gut bezahlten anal, ysten nicht fähig den anlegern das klar zu machen daß es sich positiv auswirken könne.

      mfg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:45:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;)..und es geht wieder auf auf die 40 Euro zu !
      Ein wirklich interessantes Investment, daß bisher noch wenige entdeckt haben, denn das Digitale Fernsehzeitalter beginnt ja erst, bei uns in Deutschland schon in einigen Ballungszentren vorhanden bzw. in Aufbau und nun hat Micronas sich in USA eingekauft, wo ein riesiger Markt entsteht!!!
      Also KAUFEN und LIEGEN LASSEN!
      SOLIDE ANLAGE mit langfristigem Wachstum!
      Gruß zotty aus Berlin,:cool: wo digitales Fernseh schon flächendeckend vorhanden ist!
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 18:56:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      :cool:...wenn die 36 Euro nachhaltig überwunden werden, dann sehen wir auch bald wieder die 40 Euro!!!
      Scheint aber kaum jemand hier zu interessieren!
      Viele arbeiten mit der digitalen Technik in TV, Radio, Computer u.a., für die MICRONAS die Chips liefert!
      Wäre an der Zeit, sich dem enormen Potential dieser fortschreitenden Technik mal anzunehmen und sich zu positionieren.
      Ich weiß, daß viele Angst haben vor der Sommerflaute, aber wenn es dann plötzlich hoch geht, ist es meistens zu spät oder man kauft zu teuer.
      In diesem Sinne eine erneute Empfehlung von mir für MICRONAS - Bodenbildung ist bereits in vollem Gange und ich bin überzeugt, diese Aktie wird den Tec-Dax outperformen!!!
      Ich verabschiede mich vorerst und wünsche
      FROHE PFINGSTEN!
      zotty:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,76
      -0,07
      -2,14
      -3,01
      -3,00
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -1,08
      -1,86
      *MICRONAS* UBS FOND WKN 930926 erhöht Anteil von 3,3% auf 20,44%