checkAd

    obducat vor neuem low? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.04 09:48:19 von
    neuester Beitrag 25.04.04 18:07:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 851.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 09:48:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein nanoexperte hat 3 werte der branche vorgestellt, obducat wird als das riskanteste dieser 3 ganz kurz vorgestellt, fast hatte man den eindruck, es besteht eine gewisse abneigung diesem wert gegenüber. Hinweis auf totalverlust klang durch, da der wert bereits massiv überteuert sei und gewinne erst in jahren-wenn überhaupt möglich sind!


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 10:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Die sogenanten Experten tappen genauso im Dunkeln,ich möchte ihn zwar seine Kompetenz nicht absprechen,er hat auf jeden Fall mehr Ahnung als Du und ich,nur weiß der auch nicht ob Obducat in den nächsten Monaten oder Jahren eine Bahnbrechende Entwicklung zustande bringt,und die Chance besteht.
      Deshalb bleibe ich in Obducat investiert,und werde wenn es sein muß,mit ihnen untergehen;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 11:08:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Generell hat sich der Hype glücklicherweise ziemlich gelegt!
      Ich hatte auch frühzeitig vor der maßlosen Übertreibung dieser Fantasiewerte gewarnt, da wollten ein paar geblendete Nanojünger überhaupt nichts davon hören.
      Oft ist die Wahrheit schmerzhaft, was diese Grünschnäbel leidvoll erfahren durften...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 11:09:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo @all,

      ich hatte vor einigen Wochen darauf hingewiesen,
      wenn die 3,50 in SE nicht nachhaltig überwunden wird,
      dass es dann sehr wahrscheinlich ist, dass wir nochmal die
      1,80 SK sehen werden.

      Schaut einfach mal auf den Chart!! und in Berlin steht doch tatsächlich jemand mit 2971 Stück im Kauf zu 0,01:confused:

      mfg jojobada
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 18:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      bedenke oh mensch es gib viele nanowerte - es ist sehr positiv das dann 3 vorgestellt werden (3 sat). noch positiver ist es wenn bei diesen 3 noch eine obdukat dabei ist!!!!

      Fazit: Kursrally am montag ;)
      Vorsehung: habe es im urin gehabt und am freitag noch gekauft:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      obducat vor neuem low?