checkAd

    Karl Zange ist Tot. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.04 14:22:09 von
    neuester Beitrag 18.06.04 13:04:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 851.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 14:22:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Karl Zange ist tot.



      Karl Zange ist tot.

      In einer Lottoannahmestelle füllte er einen Schein ordnungsgemäss aus, indem er 6 Kästchen ankreuzte.
      Zur Absicherung nahm er einen 2ten Schein und kreuzte dort die 43 Kästchen an, die auf dem ersten Schein nicht angekreuzt wurden.

      So war er immer auf der sicheren Seite.

      Dannach fiel er vor Vorfreude Tot um und der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Scheintot feststellen, füllte den Totenschein aus und begann sofort, diesen mit einer Geburtsurkunde zu hedgen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 14:36:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 14:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 15:58:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Karl Ranseier ist auch tot :(



      † Karl Ranseier ist tot...
      Der wohl erfolgloseste Killer aller Zeiten trug schon als Kind immer Schießer-Unterwäsche.
      Seinen ersten Mißerfolg verbuchte Ranseier bereits im Alter von vier Jahren, als er seinen Eltern lediglich den Nerv tötete.
      Später versuchte er, seine Opfer mit Joghurt zu vergiften, der das Verfallsdatum überschritten hatte.
      Auch dieser Versuch schlug fehl. Grund: Ein Schaltjahr.
      Ranseiers größter Coup mißlang 1963, als er mit einer Steinschleuder auf einem Hochhausdach in Bielefeld-Sennestadt auf John F. Kennedy wartete.
      In die Schlagzeilen kam Ranseier, als er Karin Tietzte-Ludwig mit 49 Kugeln traf - und das ohne Gewehr!
      Als Serienkiller hatte Ranseier allerdings einen Achtungserfolg:
      Durch einen Gastauftritt killte er die Serie "Die Wagenfelds".
      Noch in hohem Alter versuchte er, Willhelm Tell nachzueifern.
      So schoß Ranseier seinem eigenen Sohn die Birne unterm Apfel weg.

      Karl Ranseier wurde gestern in Notwehr von einer Tontaube erschossen

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 15:59:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      † Karl Ranseier ist tot...
      Der wohl erfolgloseste Profifußballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein außergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!" Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fußball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende.

      Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 16:04:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      † Karl Ranseier ist tot...
      Der wohl erfolgloseste Polizist aller Zeiten wollte schon als kleiner Junge erst Cowboy, dann Indianer und dann Feuerwehrmann werden.
      Daß er Polizist werden würde, war klar, als er sich anstatt einer Klingel eine Handschelle ans Fahrrad machte.
      Kurz darauf verpaßte er allerdings die Chance, der Assistent von Derrick zu werden, weil er einfach nicht Harry heissen wollte.
      Dafür handelte er sich schnell den Spitznamen Dirty Harry ein, weil er 10 Jahre lang als Undercover-Agent in einer Litfaßsäule den Teutoburger Wald beobachtete.
      Sein größter Mißerfolg war die Aufklärung seiner Tochter, die heute mit einem Storch zusammenlebt.

      Karl Ranseier starb gestern, als er aus Versehen seine kugelsichere Weste verkehrt herum anzog und sich selbst erschoß.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 18:03:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachruf auf Karl Zange,

      Karl Zange, geborener Flach, hat sein wertloses Verfallsdatum erreicht und
      nach abendlichen Scheintot, die Barrier im vorbörslichen Handel überschritten.

      Karl Zange, geborener Flach, wird uns immer als ein aktives Mitglied dieses
      Forums in Erinnerung bleiben, der kein Risiko scheute und nichts dem Zufall
      überließ.

      Schon in frühester Kindheit machte Karl sein Schwimmabzeichen im knietiefen
      Pool seiner Ganztagsschule und als Liebhaber des Nullsummenspiels im Mathekurs
      von sich reden.

      Strebsam wie er war, hatte er mit vielen natürlichen Feinden zu leben, die Karl in der
      Schulpause auflauerten, um seinen Kopf auf dem Schulklo herunter zu spülen.

      Dies änderte sich erst nach seiner Einsegnung. Als er immer noch keine Freundin fand,
      hatten seine Feinde ein Einsehen und ließen Karl selbst spülen.

      Karl Zange, geborener Flach, liebte es stets am Limit zu leben, sah jedem Risiko gelassen ins Auge,
      ohne die Absicherung zu vergessen. So ging Karl im Winter nie ohne eine wärmende
      Kopfbedeckung aus dem Hause oder legte sich ungeschützt in die pralle Sonne.

      Karl machte immer einen Preisvergleich, fuhr im Auto nie ohne Gurt, auf dem Moped nie
      ohne Helm und mit dem Bus nicht ohne gültigen Fahrschein.

      Ja, Karl war immer mit dabei, egal ob es rauf oder runter ging. Stets zahlte er pünktlich
      seine Gebühren, war süchtig nach Erfolg und verlor nur was er nicht mehr brauchte.

      Weiterhin ist verbirgt, dass Karl immer seine Morgengymnastik machte, ein verläßlicher
      Ratenzahler und Maoist war.

      Da Karl Zange, geborener Flach, auch am Hausarztmodell seiner Krankenkasse teilnahm,
      konnten uns auf kurzem Wege seine letzten Worte übermittelt werden, die da lauteten:

      "DIES WÄRE ES GEWESEN!"

      Friede seiner ratlosen Seele.:)
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 18:39:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mannschaftssabine:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 18:44:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Karl Zange ist wieder Tot.



      Karl Zange ist wieder Tot.



      Karl Zange ist wieder Tot.

      Nachdem er wg. Guter Führung vorzeitig aus dem Himmel entlassen wurde und er an der Himmelspforte gefragt wurde, was er denn jetzt so anstellen wolle und er sagte, dass er am liebsten Iraker wäre und Ölpipelines in die Luft jagen wolle, wurde Ihm der Wunsch erfüllt und er kehrte als Rächer der enterbten in die wüste Wüste zurück.


      Um nicht erkannt zu werden, übte er das sprengen der Ölpipelines in seiner Liebgingststadt Castrop-Rauxel an einer Tankstelle an der zufällig ein Honda-Legend2000 betankt wurde.

      Bei der dann folgenden Himmelfahrt nahm der Iraker Halb Castrop-Rauxel mit in die Hölle.




      Gruß :)

      ps.


      #108 von LEGEND2000 16.06.04 13:53:08 Beitrag Nr.: 13.445.114 13445114
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Eine Bemerkung zum Oel!

      Also, wenn ich Iraker wäre, dann würde ich jeden Tag eine Oelpipline in die Luft sprengen.

      Und das wird wohl jetzt immer öfter gemacht.

      Was das für Auswirkungen auf den Oelpreis hat sollte doch klar sein.

      Niemand kann alle Leitungen 24 Std. am Tag überwachen, und somit wäre das für mich das 1. Ziel um den AMIS zu zeigen, das sie hier vollkommen unerwünscht sind.

      Somit sollte der Oelpreis weiterhin die Märkte bewegen!
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 23:22:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      hmmm depo,

      was ist denn übrig geblieben? castrop oder rauxel? oder eher nur die randgebiete wie ickern, pöppinghausen, deininghausen, dingen,frohlinde, merklinde?

      hübsche ortsnamen haben sie, die castropianer und hübsche ortsteile. naja, manche auch nicht ganz so hübsch.

      also ährlich, wenn dein karl dall in dieser stadt ne menge wegsprengen wollte, wüsste er garnicht, wo er ansetzen sollte. weil, meist sprengt er mehr grünflächen in die luft als häuser. so ist das nun mal in c-r. einfach was anderes mitten im pott.

      TCR
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 19:04:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nabend, TCR, hoffe dass du überlebt hast und nicht unter die Räder gekommen bist.

      Da ich auch im Pott wohne, hab ich son bisschen vom Testsprengen mitbekommen und in der Ferne Castrop in der Luft gesehen.
      Ein bisschen windig war es wohl, denn runtergefallen ist Castrop dann genau auf Rauxel und hat da alles platt gemacht.
      Ein Brauner Fleck ist alles was übriggeblieben ist.

      Glücklich die Castrop-Rauxeler, die vorher ins Exil gingen, um diesem Terrorwahnsinn zu entgehen.
      Hab heute einige Flüchtlinge an der A42 gesehen und dabei waren auch erfahrene Exilanten aus dem Irak.
      Die haben den ganzen Terror schon vor gut 20 Jahren mitgemacht und sind, um ihr Leben zu retten, auch hierhin nach Deutschland gekommen.
      Eigentlich wollten sie wieder in den Irak zurück, aber solange dort noch die Terroristen Ölleitungen in die Luft sprengen, bleiben sie lieber hier im sicheren Deutschland.

      Aber so sicher ist das hier wohl auch nicht mehr.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 22:59:18
      Beitrag Nr. 12 ()


      Also CastropRauxeler das ist doch die Wolke die immer über "Gustav Knepper" --> ( Insider ) steht.... die Ärzte haben aber immer gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen.... :eek:

      Laki
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:04:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      na ja, Mein Arzt würd mir bestimmt raten, mir Gedanken zu machen, denn in den Gedanken fängts ja immer erst an und je nach Hemmschwelle flippt man dann aus oder auch nicht.

      Damit meine ich nicht so sehr das Posting mit dem Iraker sondern mehr dieses:

      #185 von Bernecker1977 01.04.04 17:55:16 Beitrag Nr.: 12.625.886 12625886
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ich stell gleich `nen leeren Koffer auf`n Bahnhof ab


      wäre natürlich fetzig wenn Amis heute noch ins Minus laufen *träum*



      Einen leeren Koffer am Bahnhof abzustellen, scheint mir doch ein falscher Umgang mit einer Shortposi zu sein, die im Minus steht.


      Und Tschüss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Karl Zange ist Tot.