checkAd

    Seriös und dauerhaft investieren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.04 17:47:48 von
    neuester Beitrag 24.04.04 19:04:03 von
    Beiträge: 3
    ID: 851.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 17:47:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      und besser abschneiden als der DAX. Offen gesagt, ich trau mich kaum noch, meine Ergebnisse zu aktualisieren. Aber sie sind nun mal so. Seht selbst:

      MfG - LiM

      http://www.schaedel-trading.online.de
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 18:22:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, was erwartest du nun ??? Sieht nett aus dein Depot, aber was soll man da herauslesen ???
      Man bastle sich eine Homepage, sucht sich irgendwelche Werte die gut outperformt haben und...

      Sorry, aber damit wird wohl niemand was anfangen können.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 19:04:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      fesdu, ganz einfach: ich erwarte Bewunderung!

      Na im Ernst. Etliche Leute verfolgen die Depotentwicklung kontinuierlich (zu sehen an den Logfiles des Providers). Glaubst Du, ich stell ein gefaktes Depot ins Web und mache mich damit zum Affen? Mit `ner Aktualisierung aller Werte incl. Transaktionen und Dividendenzahlung jede Woche? Mit der Angabe auch der ausgestoppten Werte?

      Wohl kaum, hm? Das Depot ist vor über 2 Jahren entstanden und wird täglich überprüft (ist übrigens auch alles nachzulesen auf der HP).

      Mir geht es darum, anderen Aktien-Interessierten zu zeigen, daß man an der Börse mit intelligentem Investieren und ein wenig Geduld auch ohne Zocken gutes Geld verdienen kann. Im übrigen enthält die HP alle Angaben, die jemand braucht, um die Entwicklung bis ins Detail nachzuvollziehen.


      MfG - lma

      http://www.schaedel-trading.online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seriös und dauerhaft investieren...