checkAd

    Vitali Klitschko Weltmeister im Schwergewicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 05:00:01 von
    neuester Beitrag 27.04.04 08:27:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 851.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 05:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      in der achten runde durch abbruch gegen Corrie Sanders.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 09:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hat das mit Politik und Wirtschaft zu tun. Ist ja nicht mal ein dt. Weltmeister.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:02:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann haben die Doktor Weicheier doch einen durchgekriegt! Na bravo!

      Nur daß jetzt wieder ne Milchschnitte dran glauben muß!
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 12:54:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und gegen das SuperSchwerRhinozerusGewicht Dr. Helmut Kohl hätten die Weicheier sowieso keine Chance(gehabt). :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:05:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      und igrendwelche Promilarven finden es Megageil das ein deutscher Welteister geworden ist. Verrückte Welt:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:17:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier wird gekämpft:ohne grosses gerede und show


      http://www.fightclub-berlin.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:19:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, schön gerettent den Thread im Politik-Forum. Mit dem jetzigen Inhalt kommt bestimmt keiner mehr auf die Idee, dass er hier falsch ist.

      Eigentlich wollte okto wohl ausdrücken, dass es auch Zuwanderer gibt, die was können und Leistung bringen, nicht wie der Bruder, der zuckerkrank ist nur das dt. Sozialsystem ausnutzen will,;)

      Und dann spart der auch noch die Praxisgebühr...indem er sich verprügeln lässt und nur mit Turnhose bekleidet in der Notaufnahme auf die Behandlungspflicht verweist, auch wenn er gerade kein Geld dabei hat.....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:52:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dachte natürlich an die Box-Börse und damit wirtschaftlich:eek: Politisch ist es allemal einem engläder die Fresse zu Polieren,alles klar jetzt?.:p
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:55:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dachte, man müßte Dr. Helmut Kohl erwähnen, um den Thread zu lassen, wo er ist.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:20:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @8
      Corrie Sanders ist Südafrikaner!
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:48:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      und auch noch weiß: wenn das mal keine Politik ist...
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:11:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt´s hier auch ein Satireforum?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 08:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was hat denn Vitali mit Motor zu tun?

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vitali Klitschko Weltmeister im Schwergewicht