checkAd

    GPRS Neue Tarife von T-Mobile - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 14:42:21 von
    neuester Beitrag 26.04.04 08:41:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 851.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:42:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      HALLO!:)

      T-Mobile bietet ab 1.Mai neue Tarife für mobiles Internet an, u.a. eine Volumemflat mit 500MB für 110EUR.

      ebenfalls neue Datenoption Data Flat 500 empfiehlt sich vor allem für häufige und intensive mobile Recherchen mit dem Laptop im Intranet oder Internet und für den mobilen Versand von E-Mails mit umfangreichen Anhängen. Zum Preis von 110 Euro pro Monat sind bei Data Flat 500 bis zu 500 MB inklusive. Die Option ist zunächst auf sechs Monate befristet.


      Kenne mich mit Volumenflats null aus. Kann mir vielleicht jemand sagen wie weit man mit 500MB kommt, wenn man unterwegs traden will?

      Danke für eine Auskunft.

      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      fürs traden reicht es locker :)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:29:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Bic Mac;)

      Für ein Monat W:0 reicht es wohl nicht. Einmal neuladen > 200k:eek::rolleyes:

      Muss mal morgen mein Activtrader starten und hochrechnen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei manchen Brokern brauchst du mehrere 100 kB pro Order.
      Bei vielen Nachrichtenseiten wirds auch ganz schön verschwenderisch.
      Und die Webcam, wo ich mir jeden Tag beim nächsten See den Sonnenuntergang ansehe, falls ich nicht selber dort sein kann, na die braucht 5 kB pro Sekunde :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 16:04:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit anderen Worten, 500 MB ist recht viel für ein Monat, zumindest wenn man nicht jeden Tag unterwegs surft.

      Ich hätte gern 100 MB für 20 Euro.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:03:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      BBBio, grüß dich;)
      Wenn man bedenkt das einem die Surfzeit alleine durch den Akku schon begrenzt ist, mache ich mir da kein großen Sorgen. Aber 2-4 Std. am Tag sollten schon drin sein. Ich werde es einfach mal ausprobieren. Die bisherigen Tarife wwren nur Abzocke. Schnell einwählen und sofort wieder raus, war nicht so mein Fall.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 08:41:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Über WAP und GPRS kann ich übrigens eine Order um nur 50 Cent absetzen! Tippzeit natürlich unbegrenzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GPRS Neue Tarife von T-Mobile