checkAd

    Aktuelle Empfehlung vom OBB - 120%!!??!!??!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.04 14:40:58 von
    neuester Beitrag 25.04.04 20:50:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 851.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mahlzeit!

      Habe heute folgende Mail vom OBB erhalten; was meint ihr dazu? Sollte man sich die ins Depot legen??? Hat bereits am Freitag schon knappe 45% gemacht!

      Gruß,
      HEITI

      ISIN: US2977191061 / WKN 121039 Kat.: PREMIUM
      Börsenplatz: Berlin
      Akt. Kurs: 0,16 Euro
      Kursziel: 0,35 Euro

      Kurspotenzial: +120%







      Sehr geehrte Leserinnen und Leser der OBB-Spezialreports,



      die tragischen Vorkommnisse des 11. September 2001 und die damit verbundenen Sicherheitsbedenken, insbesondere im Bezug auf Flugreisen, sowie die anhaltende Konjunkturschwäche führten mitunter im ohnehin aufstrebenden Bereich eLearning zu einer geradezu explosionsartig steigenden Nachfrage.

      Als Entwickler und Anbieter von Software zur Herstellung von Multimediapräsentationen einerseits und Vertreiber von kompletten Lerninhalten andererseits ist das heute im Rahmen unseres Spezial-Reports vorgestellte Unternehmen in einem Markt tätig, dem Experten enorme Wachstumsraten zuschreiben. Das amerikanische National Center for Education Statistics sagt dem weltweiten Markt für eLearning, d. h. Lernen am PC über diverse Multimediaanwendungen, ein exponentielles Wachstum von 11 Mrd. USD in 2000 auf 120 Mrd. USD in 2004 voraus.

      Mit eTotalSource Inc. ( ISIN US2977191061 / Nasdaq OTC BB: ETLS ) möchten wir Ihnen heute ein Unternehmen präsentieren, das auf den ersten Blick eine eher langweilige Story beinhaltet und deshalb bisher weit weniger Aufsehen und Interesse erweckte als dies bei unseren jüngsten Empfehlungen für Biotechnologie – und unterbewertete Holdinggesellschaften der Fall war. Genau dies ist nach unserer Ansicht aber auch der Grund dafür, dass noch nicht mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam geworden sind und sich deshalb, wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum, die Möglichkeit bietet, auf dem aktuell noch günstigen Kursniveau einzusteigen. Denn schon beim zweiten Blick wird deutlich, dass sich dies schlagartig ändern könnte. Wird die Aktie erst einmal von der breiten Anlegermasse entdeckt, wird es kaum mehr möglich sein, im Kursbereich um 0,16 Euro einzusteigen. Um einen Einblick zu erlangen, welch gewaltiges Potenzial sich hinter eTotalSource verbirgt, möchten wir Ihnen im Folgenden kurz die Beziehung zwischen dem Tätigkeitsbereich von eTotalSource und dem gewaltigen Potenzial, das in diesem Markt schlummert, näher bringen.

      Warum wir dabei gerade bei eTotalSource das größte Kurspotenzial sehen, möchten wir Ihnen im nächsten Absatz dieses Spezial-Reports unter der Rubrik „Auf den Punkt gebracht“ näher bringen...




      --------------------------------------------------------------------------------

      +++ Börsenbuch + OBB-Pager gartis +++


      testen sie jetzt das obb-jahresabo zum vorzugspreis von nur 49,00 euro und erhalten sie zwei wertvolle geschenke sowie laufend hintergrundinfos zu unseren hotstock-empfehlungen. das angebot unter www.obb-online.de ist befristet bis einschließlich 30.April 2004.

      +++ Börsenbuch + OBB-Pager gratis +++




      --------------------------------------------------------------------------------







      ++ OBB-Spezial-Report der Kat.: PREMIUM vom 26. April 2004 ++





      eTotalSource Inc. ( ISIN US2977191061 / OTC BB: ETLS )

      Fünf Argumente für einen kurzfristigen Kursanstieg !






      Auf den Punkt gebracht:

      Fünf überzeugende Argumente, warum eTotalSource nach unserer Einschätzung bereits kurzfristig über deutliches Kurspotenzial verfügt, wobei nach unserer Einschätzung auf Jahressicht Kurse im Bereich von 0,30 bis 0,40 Euro realistisch sind:

      Glänzende Marktstellung: Mit seinem dualen Businessmodell hat sich das Unternehmen exzellent am Markt positioniert und wird nach unserer Einschätzung auch in naher Zukunft weitere Marktanteil hinzugewinnen. Hintergrund dieses dualen Systems, auf das wir im Unternehmensprofil noch näher eingehen werden, ist die Tatsache, dass eTotalSource sein im Bereich eLearning innovatives Softwareprodukt Presenta Pro über Vertriebspartner lizenziert, auf der anderen Seite aber auch Gesamtpakete im Bereich eLearning produziert und vertreibt. Auf diese Weise ist das Unternehmen in der Lage an der gesamten Wertschöpfungskette zu partizipieren.


      Bestehende Verträge existieren bereits mit so namhaften Kunden, wie dem amerikanischen Verteidigungsministerium, School Districts und den Law Enforcement Agencies. Dadurcht wird deutlich, dass eTotalSource kein Unternehmen ist, das sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, sondern bereits gut aufgestellt am Markt tätig ist und dabei ausgezeichnete Beziehungen zu öffentlichen Einrichtungen unterhält.


      Kostenvorteil gegenüber Konkurrenten: Mit einer aggressiven Preispolitik ist es eTotalSource von Anfang an gelungen, den Konkurrenten Markanteile abzunehmen und damit die eigene Wettbewerbsposition zu stärken. Mit Presenta Pro verfügt das Unternehmen dabei über ein qualitativ hochwertiges Produkt das in einer Preisrange von 5.500 bis 15.000 USD angeboten wird. Konkurrenzunternehmen berechnen für gleichwertige Produkte bis zu 140.000 USD. Mit dieser Strategie wird es eTotalSource nach unserer Einschätzung auch zukünftig gelingen, seinen Marktanteil auszubauen und damit seinen Börsenwert weiter zu steigern.


      Mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium konnte eTotalSource einen Kunden gewinnen, der schon seit längerem Interesse an den von eTotalSource produzierten CD-Packages zeigt. Werden dabei bis zu 75.000 Pakete, wie von uns geschätzt, abgenommen, könnte dies Umsätze von bis zu einer Million USD erzeugen, wobei wir damit rechnen, dass weitere Einrichtungen wie z.B. das Department of the Navy schon bald folgen könnten und somit weitere bedeutende Umsätze generiert werden können.

      Charttechnisches Einstiegssignal: Nach volatilen Kursen während der vergangenen Wochen zeigt der kurzfristige Trend zuletzt wieder nach oben. Ein Einstiegssignal generierte dabei die Stochastik, die aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben drehte und dabei ihre Signallinie durchschnitten hat. Der Trend der vergangenen Monate zeigt nach wie vor aufwärts.






      ISIN
      US2977191061

      aktueller Kurs
      0,16
      USD

      Kursziel
      0,40
      USD

      Widerstand
      0,21
      USD

      Stopp-Kurs
      0,07
      USD

      spek. kaufen!








      Unternehmensprofil:


      Die in Yuba City, Kalifornien, ansässige eTotalSource ist als Entwickler und Anbieter von Software zur Herstellung von Multimediapräsentationen im breit gefächerten Markt für eLearning-Software tätig. Dabei setzt eTotalSource auf eine duale Strategie:

      Über ein eigenes Marketing Team sowie über Distributionspartner vertreibt und lizenziert eTotalSource seine Software Presenta Pro, durch die jeder Art von Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen ermöglicht wird, selbstständig Lernpräsentationen zu erstellen, die u.a. zur Schulung von Personal verwendet werden kann. Interessant ist dabei der umfangreiche Anwendungsbereich, der sich nicht nur auf Unternehmen beschränkt, sondern ebenso bei Universitäten und Bildungsanstalten Verwendung findet. Der Erfolgfaktor von Presenta Pro liegt dabei in seinem Leistungsumfang, der in Relation zu Preis deutlich unter dem der Konkurrenten liegt. Dabei ist Presenta Pro nicht nur als bloße Software zur Herstellung von Multimediapräsentationen zu verstehen, sondern als umfangreiche Plattform, über die durch ein Client-Server-System die Datenübermittlung gesteuert werden kann.

      Nicht minder lukrativ ist der zweite Bereich des Businessmodells, der den Vertrieb von eLearning-Paketen sowie die Nachbearbeitung bereits entwickelter Multimediapräsentationen beinhaltet. Dabei ist das Unternehmen auf der Suche nach Themen, zu denen zum gegenwärtigen Zeitpunkt kaum Lernmaterial verfügbar ist und erstellt dazu mit Hilfe von Presenta Pro multimediale Präsentationen, die dann als Gesamtpaket vertrieben werden. Mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium konnte das Unternehmen dabei einen Kunden gewinnen, der für seine Angestellten bis zu 75.000 Pakete abnehmen will.


      OBB-Fazit:

      In Anbetracht der oben genannten Faktoren, die eindrucksvoll die exponierte Stellung von eTotalSource in einem explosionsartig wachsendem Markt verdeutlichen, sehen wir bereits kurzfristig enormes Potenzial für die Aktie. Voraussetzung ist dabei ein anhaltend positiver News Flow, wobei das Unternehmen erst kürzlich eine Vereinbarung mit der Grant Joint Unified School District in Sacramento, Kalifornien, bekannt gab, wonach eTotalSource ein umfassendes Trainingsprogramm bezüglich Schulanfahrt und den damit verbundenen Sicherheitsaspekten, mitproduziert und vertreibt. Brandaktuell teilte das eTotalSource in diesem Zusammenhang mit, dass die 22 Pakete, wobei das erste Ende 2004 fertiggestellt werden soll, nicht nur innerhalb der USA vertrieben werden sollen, sondern auch international auf großes Interesse stoßen dürfte. Nach fast zweijähriger Verhandlungszeit bezüglich dieses Projekts zeigt sich der CEO von eTotalSource Terry Eilers sehr erfreut über die jüngst getroffene Vereinbarung. Eilers rechnet dabei mit einem enormen Umsatzpotenzial, das sich aufgrund laufender Anpassungen und Verbesserungen über mehrere Jahre erstrecken dürfte. In Anbetracht dieser positiven Nachrichtenlage halten wir es nur noch für eine Frage der Zeit bis die breite Öffentlichkeit die Aktie als Geheimtipp für sich entdeckt und Kurse im Bereich von 0,30 Euro erreicht werden. Langfristig halten wir auch Kurse deutlich darüber für realistisch. Neben dem Wachstumspotenzial, das sich in diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei eTotalSource Inc. um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, ihre Aufträge streng zu limitieren und keinesfalls unlimitierte Orders zu erteilen.



      Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.etotalsource.com

      Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse !

      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:48:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein Schwachsinn.
      Diese Aktie war keine 45% im Plus.
      Umsatz in Berlin NULL NULL NULL Kurs 16 Cent
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Schlusskurs USA 15 US Cent = 12,60 Euro Cent
      Umsatz: Lächerliche 7800 Dollar
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Morgen kaufen die Dummbacken dann wieder umlimitiert für
      18-20 Cent und am Nachmittag fällt der Kurs dann wieder
      auf 12 Cent
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist das der Börsenbrief, der auch San Telmo und andere Totalversager empfohlen hat? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 15:57:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      stimmt, doch San Telmo war einer ihrer wenigen Volltreffer.
      nachdem die nun am Freitag endlich in Produktion gegangen sind wird der Kurs nun auch gewaltig durchstarten.
      Siehe auch Schlusskurs in USA
      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 17:22:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      hat jemand mal beobachtet wie die trefferquote beim OBB ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 17:34:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, Dausend, empfohlen haben sie aber San Telmo bei 100% höher stehenden Kursen als am Donnerstag.

      Die Trefferquote ist minimal. Klar haben sie mal einen Dausender, sie empfehlen ja jeden Schrott, und mancher gelangt tatsächlich hoch. Ein Scheißpapierl sondergleichen (der OBB, nicht Elexis :D)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:50:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      es liegt mir fern den OBB zu verteidigen weil die in der Tat fast nur Schrott empfehlen, aber San Telmo haben die bereits vor knapp einem Jahr zum ersten Mal empfohlen bei Kursen um 40 Cent. Bei 1,50 Euro haben sie ihre Kaufempfehlung nur erneuert, erst dann fiel der Kurs bis auf 58 Cent.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuelle Empfehlung vom OBB - 120%!!??!!??!!