checkAd

    Ideen für den Zock der Woche ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 08:57:00 von
    neuester Beitrag 26.04.04 12:19:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 851.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 08:57:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      bislang hab ich noch keinen überzeugenden Wert gefunden.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:00:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      teles
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      BMP !!!!!!!!!!

      WKN 330420
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Triplan
      4Investors Freitag Musterdepot gekauft.
      4Investors Dienstag Anlegerbriefe raus
      Donnerstag oder Freitag Kaufempfehlung

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:12:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie wäre es mit einem Silbercall?

      Zum Beispiel 736036, kein Knock-out, Basis 5,50$, kostet derzeit ca. 0,71€

      Stand dieses Jahr schon auf 2,26€

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:23:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, kostet ca. 0,73 oder 0,74
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      645096
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:33:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich stürz mich mal hier drauf:D

      eTotalSource Inc. ( ISIN US2977191061 / OTC BB: ETLS )

      Mit eTotalSource Inc. ( ISIN US2977191061 / Nasdaq OTC BB: ETLS ) möchten wir Ihnen heute ein Unternehmen präsentieren, das auf den ersten Blick eine eher langweilige Story beinhaltet und deshalb bisher weit weniger Aufsehen und Interesse erweckte als dies bei unseren jüngsten Empfehlungen für Biotechnologie – und unterbewertete Holdinggesellschaften der Fall war. Genau dies ist nach unserer Ansicht aber auch der Grund dafür, dass noch nicht mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam geworden sind und sich deshalb, wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum, die Möglichkeit bietet, auf dem aktuell noch günstigen Kursniveau einzusteigen. Denn schon beim zweiten Blick wird deutlich, dass sich dies schlagartig ändern könnte. Wird die Aktie erst einmal von der breiten Anlegermasse entdeckt, wird es kaum mehr möglich sein, im Kursbereich um 0,16 Euro einzusteigen. Um einen Einblick zu erlangen, welch gewaltiges Potenzial sich hinter eTotalSource verbirgt, möchten wir Ihnen im Folgenden kurz die Beziehung zwischen dem Tätigkeitsbereich von eTotalSource und dem gewaltigen Potenzial, das in diesem Markt schlummert, näher bringen.

      Fünf Argumente für einen kurzfristigen Kursanstieg !


      Auf den Punkt gebracht:

      Fünf überzeugende Argumente, warum eTotalSource nach unserer Einschätzung bereits kurzfristig über deutliches Kurspotenzial verfügt, wobei nach unserer Einschätzung auf Jahressicht Kurse im Bereich von 0,30 bis 0,40 Euro realistisch sind:

      Glänzende Marktstellung: Mit seinem dualen Businessmodell hat sich das Unternehmen exzellent am Markt positioniert und wird nach unserer Einschätzung auch in naher Zukunft weitere Marktanteil hinzugewinnen. Hintergrund dieses dualen Systems, auf das wir im Unternehmensprofil noch näher eingehen werden, ist die Tatsache, dass eTotalSource sein im Bereich eLearning innovatives Softwareprodukt Presenta Pro über Vertriebspartner lizenziert, auf der anderen Seite aber auch Gesamtpakete im Bereich eLearning produziert und vertreibt. Auf diese Weise ist das Unternehmen in der Lage an der gesamten Wertschöpfungskette zu partizipieren.


      Bestehende Verträge existieren bereits mit so namhaften Kunden, wie dem amerikanischen Verteidigungsministerium, School Districts und den Law Enforcement Agencies. Dadurcht wird deutlich, dass eTotalSource kein Unternehmen ist, das sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, sondern bereits gut aufgestellt am Markt tätig ist und dabei ausgezeichnete Beziehungen zu öffentlichen Einrichtungen unterhält.


      Kostenvorteil gegenüber Konkurrenten: Mit einer aggressiven Preispolitik ist es eTotalSource von Anfang an gelungen, den Konkurrenten Markanteile abzunehmen und damit die eigene Wettbewerbsposition zu stärken. Mit Presenta Pro verfügt das Unternehmen dabei über ein qualitativ hochwertiges Produkt das in einer Preisrange von 5.500 bis 15.000 USD angeboten wird. Konkurrenzunternehmen berechnen für gleichwertige Produkte bis zu 140.000 USD. Mit dieser Strategie wird es eTotalSource nach unserer Einschätzung auch zukünftig gelingen, seinen Marktanteil auszubauen und damit seinen Börsenwert weiter zu steigern.


      Mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium konnte eTotalSource einen Kunden gewinnen, der schon seit längerem Interesse an den von eTotalSource produzierten CD-Packages zeigt. Werden dabei bis zu 75.000 Pakete, wie von uns geschätzt, abgenommen, könnte dies Umsätze von bis zu einer Million USD erzeugen, wobei wir damit rechnen, dass weitere Einrichtungen wie z.B. das Department of the Navy schon bald folgen könnten und somit weitere bedeutende Umsätze generiert werden können.

      Charttechnisches Einstiegssignal: Nach volatilen Kursen während der vergangenen Wochen zeigt der kurzfristige Trend zuletzt wieder nach oben. Ein Einstiegssignal generierte dabei die Stochastik, die aus dem überverkauften Bereich wieder nach oben drehte und dabei ihre Signallinie durchschnitten hat. Der Trend der vergangenen Monate zeigt nach wie vor aufwärts.

      Fazit
      In Anbetracht der oben genannten Faktoren, die eindrucksvoll die exponierte Stellung von eTotalSource in einem explosionsartig wachsendem Markt verdeutlichen, sehen wir bereits kurzfristig enormes Potenzial für die Aktie. Voraussetzung ist dabei ein anhaltend positiver News Flow, wobei das Unternehmen erst kürzlich eine Vereinbarung mit der Grant Joint Unified School District in Sacramento, Kalifornien, bekannt gab, wonach eTotalSource ein umfassendes Trainingsprogramm bezüglich Schulanfahrt und den damit verbundenen Sicherheitsaspekten, mitproduziert und vertreibt. Brandaktuell teilte das eTotalSource in diesem Zusammenhang mit, dass die 22 Pakete, wobei das erste Ende 2004 fertiggestellt werden soll, nicht nur innerhalb der USA vertrieben werden sollen, sondern auch international auf großes Interesse stoßen dürfte. Nach fast zweijähriger Verhandlungszeit bezüglich dieses Projekts zeigt sich der CEO von eTotalSource Terry Eilers sehr erfreut über die jüngst getroffene Vereinbarung. Eilers rechnet dabei mit einem enormen Umsatzpotenzial, das sich aufgrund laufender Anpassungen und Verbesserungen über mehrere Jahre erstrecken dürfte. In Anbetracht dieser positiven Nachrichtenlage halten wir es nur noch für eine Frage der Zeit bis die breite Öffentlichkeit die Aktie als Geheimtipp für sich entdeckt und Kurse im Bereich von 0,30 Euro erreicht werden. Langfristig halten wir auch Kurse deutlich darüber für realistisch. Neben dem Wachstumspotenzial, das sich in diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei eTotalSource Inc. um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, ihre Aufträge streng zu limitieren und keinesfalls unlimitierte Orders zu erteilen.


      Quelle: OBB-Spezialreports vom 26.04.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:39:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      IBS
      DIALOG
      BAYWA
      SYZYGY
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 09:52:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      also mit syzygy habe ich schon recht gehabt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:01:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Tip für diese Woche ist IBIZ (919267).(ein OTCBB-Wert)
      In dieser oder der nächsten Woche beginnt vermutlich die Auslieferung der virtuellen keyboards. Dann dürfte es mit dem Kurs deutlich nach oben gehen!

      Wie immer: Große Chancen gibts nicht ohne Risiko!

      mfg Paulsche
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:07:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      ericsson!!!!
      gabs grad für 2,40......ich glaubs nicht:eek:

      gruß butch.:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:08:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      und natürlich mob sehen klasse aus:)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:28:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      ob ich mit dialog recht bekomme.....????:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:58:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Magal Securities; MAGS; 895761
      Mittwoch gibs First Quater Zahlen sowie einen
      Conferenc Call :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:19:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      na is jemand mit reingegangen bei ericsson:D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ideen für den Zock der Woche ?