checkAd

    john whisper empfiehlt lalo ventures - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 11:00:00 von
    neuester Beitrag 12.05.04 18:43:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 851.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:00:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben Ihnen erst kürzlich das Goldexplorationsunternehmen Lalo Ventures (Frankfurt; WKN 894000) vorgestellt. Einige Wochen nach unserer Erstempfehlung der Aktie von Lalo ist bereits ein wichtiger Meilenstein in der bisher jungen Unternehmensgeschichte gelungen, der Abschluss einer erfolgreichen Finanzierung, mit welcher nun die Arbeiten an einem erstklassigen Golddeposit in Kirgistan beginnen können. In Folge dessen sollten wir einen regen Nachrichtenfluss erwarten können, so insbesondere erste Bohrergebnisse aus Kirgistan. Wenn uns diese positiv überraschen können, sollte auch die Kursentwicklung der Aktie von Lalo für positive Überraschungen gut sein. Der Startschuss scheint gegeben, konnte die Aktie am Freitag doch schon einen deutlichen Kursgewinn verbuchen.

      Ausbruchssituation

      Wir rechnen schon jetzt mit einer positiven Kursentwicklung, da eventuell erwartete positive Ergebnisse von den Bohrungen in Kirgistan schon vorab in den Kurs eingespeist werden könnten, auch scheint uns der Markt in der Aktie von Lalo schon jetzt bereinigt, so dass unserer Meinung nach einem Ausbruch der Aktie nichts im Weg stehen dürfte.

      Mit dem Ziel der Performanceoptimierung empfehlen wir unseren Beziehern, schon jetzt eine Position als spekulative Depotbeimischung aufzubauen, bevor der Kurs auf positive News reagieren wird.

      Unsere Empfehlung: Strong Buy


      Lesen Sie hier unsere ursprüngliche Empfehlung:

      geehrte(r) Leser(in), wir möchten Ihnen heute eine Aktie mit überdurchschnittlichem Potenzial besonders ans Herz legen. Hierbei handelt es sich um einen aus unserer Sicht potenziellen Kursverdreifacher, die Aktie des jungen Goldexplorationsunternehmens Lalo Ventures. Zentralasien spielt eine extrem wichtige Rolle am internationalen Goldmarkt. Lesen Sie jetzt mehr darüber, wie das aufstrebende Unternehmen Lalo Ventures hieraus profitieren wird.

      Daten:
      Lalo Ventures
      Frankfurt; WKN 894000
      Kanada; Symbol LAL
      http://www.laloventures.com
      Empfehlungskurs (23.03.04): 0,46 EUR
      Kursziel (12 Monate): 1,50 EUR

      Aufstrebendes Unternehmen mit Übernahmefantasie!

      Als junges Explorationsunternehmen hat Lalo Ventures in seiner bislang kurzen Unternehmenshistorie schon spektakuläre Meilensteine setzen können. Zum einen ist es dem Unternehmen gelungen, ein erstklassiges Managementteam zusammenzustellen, zum anderen war die Firma in der Lage, sich an einem hochwertigen Goldprojekt mit einer 80%-Option in Zentralasien/Kasachstan zu beteiligen. Das Projekt mit dem Namen Karamurun liegt im sog. Tien Shan Gesteinsgürtel, in welchem auch eine 140 Mio. Unzen Goldmine namens Muruntau liegt. Diese ist die bisher größte Tagebaugoldmine der Welt. Das Management glaubt, dass die in Kürze beginnenden Bohrungen auf diesem Gebiet sehr erfolgreich sein werden. Wenn es dem Unternehmen gelingt, mit überdurchschnittlich guten Bohrergebnissen zu überzeugen, sehen wir erhebliches Kurspotenzial auch über einen kurzen Zeitraum. Die Unternehmensstrategie vom Vorstandsmitglied Klaus Eckhof, Projekte in den Pre-Produktionsstatus zu bringen, und dann das Unternehmen an einen großen Goldproduzenten zu verkaufen, hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach bewährt.

      Herausragendes Management mit Kompetenz und dem " goldenen Daumen"

      Das dies möglich ist, hat Herr Eckhof mit seinen Unternehmen schon zweimal erfolgreich gezeigt. Sowohl die australische Mount Edon Gold Mines als auch die ebenfalls australische Spinifex wurden von zwei Seniorunternehmen übernommen. Beide Male konnten sich die Aktionäre der Unternehmen über überproportionale Kursgewinne freuen. Am Beispiel von Spinifex, die über 1000% Kurszuwachs aufweisen konnte, wird deutlich, welch riesiges Potential auch in der Aktie von Lalo Ventures schlummert. Wir möchten Ihnen dieses Potential nicht vorenthalten. Um alle Hebel in Bewegung zu setzen, holte sich Herr Eckhof, einen den Lesern des John Whisper Financial Newsletters nicht Unbekannten, an Board: Damien Reynolds, der sein Geschick schon als Vorstandsvorsitzender von Tournigan Gold bewiesen hat. Wir sind uns sicher, dass Lalo Ventures mit diesem " Dream-Team" nur den richtigem Weg einschlagen kann. Das ist der Grund, dass wir die Aktie von Lalo Ventures in unser Portfolio aufnehmen und mit dem Rating " Strong Buy" bewerten. Wir räumen der Aktie ein vorläufiges Kursziel von 1,50 Euro ein. Lalo wird an der Börse in Frankfurt im Parketthandel mit der WKN 894000 und an der kanadischen Börse mit dem Symbol LAL gehandelt.


      Mit besten Empfehlungen

      John Whisper Financial
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist ein bißchen spät dran:D

      ein thread reicht!!:cool:

      Thema: Aussicht auf Erfolg - S T R O N G - B U Y !!!



      :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:12:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      sauerbier ist ja ein scheißdreck
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:57:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob John Whisper auch bei Lalo ein so glückliches Händchen hat, wie bei seiner Empfehlung für Golden Hand? :D

      "
      Golden Hand möchte fortgeschrittene produktionsreife Goldprojekte in Europa, der ehemaligen Sowjetunion und Asien erwerben, alles Gebiete, die nach Meinung der Analysten sehr interessante Möglichkeiten bieten.
      ....
      Die Analysten glauben, dass Golden Hand einen großen Weg vor sich hat, welcher für den spekulativen Investor ungeheure Möglichkeiten bietet.
      ....
      Das Kursziel auf Zwölfmonatssicht sehen die Analysten bei 5 Euro."
      08.03.04
      http://www.flive.de/cmp_ana.php?nws_id=1000294314&cmp_id=100…

      Der heutige Kurs ist bei 0,50 Euro.

      Golden Hand gesteht praktisch ein, daß das Business Modell gescheitert ist: "Golden Hand Resources Inc. is discontinuing its efforts in Europe and Asia and is undergoing a reevaluation of its current business model in order to determine if it wishes to continue its mining focus"

      Eine windige Empfehlung von John Whisper, die den Investoren nur Verluste beschert hat. Übel, daß bei w:o solche Börsenempfehlungen noch ernst genommen werden.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 13:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @derda 50

      habe ich schon gesehen, aber Du solltest zumindest sofort einen Hinweis in der Headline auf die betreffende Aktie geben.

      Verstehtst?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 22:55:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lalo Ventures (TSX: LAL Frankfurt: 894000)
      Ein kanadischer Junior Explorer mit mehreren hochklassigen Chancen in Zentralasien darf aus vielerlei Gründen in keinem Depot eines spekulativen Goldinvestors fehlen. Zum einen ist Lalo Ventures dabei Rechte an überaus aussichtsreichen Explorationsgründen erworben, zum anderen ist es das hochklassige Management das die Chefetage von Lalo Ventures ziert.

      Gold in Zentalasien
      Viele Explorer drängen in dieses Gebiet. Kein Wunder, gibt es doch dort Goldlagerstätten der Superlative. Kasachstan, Usbekistan, Kirgisien, Nordchina, Mongolei und Russland haben Anteil, an dem als Tien Shan Goldgürtel bekannten, Teil von Asien. Lalo Ventures hat sich hier sehr gut platziert und Optionen die Mehrheitsrechte an den Projekten
      -Savoyardy (Grenzgebiet Kirgisien/China)
      -Kyldoo (Kirgisien)
      -Karamurun (bei Kyzylorda/Kasachstan)
      zu erwerben.




      Muruntau Mine 140 Mio. oz


      Karamurun Explorationslizenz




      Ein 80%iges Erwerbsrecht an diesem wohl aussichtsreichsten, ebenfalls zum Tien Shan Goldgürtel gehörigem Gebiet sicherte sich Lalo Ventures erst kürzlich.(25.2.2004). Im gleichen Atemzug wurde auch der Beginn der Bohrungen für das Frühjahr 2004 auf dieser Liegenschaft angekündigt. Die bisher bekannten Voruntersuchungen verliefen sehr viel versprechend. Die kanadischen Spezialisten, Geofix Consultants, führten ausführliche geomagnetische und geophysikalische Untersuchungen durch. Diese stellten fest das die Goldgehalte vermutlich mit zunehmender Tiefe zunehmen. Probebohrungen auf diesem Gebiet ergaben, für eine geplante Tagebaumine, beinahe sensationelle Goldgehalte von 4,25g pro Tonne über eine Dicke von 13m und 3,90 über 18m! Proben von der Oberfläche bis zu einer Tiefe von 5 Metern wiesen eine Mineralisierung von 2,2 g/t auf. In der selben Testabbaugrube wurden in einer Tiefe von 15m schon Gehalte von 16,6g/Tonne nachgewiesen. Auch in einer zweiten Testabbaugrube wurden Goldmineralisierungen zwischen 1,40g und 2,45g/Tonne festgestellt. Die Karamurun Goldfelder profitieren von einer hervorragenden Infrastruktur. Unweit eines Bahnanschlusses sind die Gebiete ganzjährig erreichbar. Stromversorgung, Trinkwasserleitung und Exploration Camp sind ebenfalls vorhanden. Die gesamte Minenlizenz erstreckt sich über 380 km² und sind gültig bis zum Jahre 2027.

      Kyldoo Goldmineralisierung
      Kyldoo Explorationslizenz:




      Ursprünglich von sovietischen und kirgisischen staatlichen Gelogen und später von Kentor Gold durch "Trenching" vorexploriert, liegt das Explorationsgebiet nur 4 km südwestlich von der 5,6 Mio Unzen Makmal Mine. Dieses viel versprechende, 149 km² große, Gebiet weist eine ähnliche Mineralisierung auf wie die bekannten Minen Kumtor, Sukhoi Log und das "Minenmonster" Muruntau. Muruntau zählt zu den größten Goldlagerstätten weltweit. Mit geschätzten 140 Mio Unzen ist das von Newmont Mining kontrollierte Unternehmen ein echter Gigant. Lalo Ventures hat das Recht bis zu 70% an Kyldoo zu erwerben.

      Savoyardy Explorationslizenz

      124 km² groß, nur 3 km von diesem Gebiet entfernt, über der Grenze zu China, befindet sich die Savoyardy-Suu Mine. Die vorangegangenen Explorationsarbeiten ergaben ein Gesamtanzahl von über 1,1 Mio. Unzen Gold (260.000 Indicated, 850.000 Inferred). Weiters wird dem Deposit eine "einfache" Metallurgie bescheinigt, was sich in dem hohen Grad an freiem Gold niederschlägt (95%). Spitzenwerte bis zu 24g Gold pro Tonne Gestein lassen auf eine große ergiebige Lagerstätte schließen.

      Oxus Gold Mine im Tien Shan
      Management
      Das Management setzt sich aus zwei Hauptakteuren zusammen. Zum einen der deutsche Geologe Klaus Eckhof, der schon mehrere Unternehmen zur Übernahme führte. Herr Eckhof ist der wohl prominenteste und erfolgreichste deutsche Geologe im internationalem Mining Biz. Zum anderen Damien Reynolds, auf den wir ganz besonders große Stücke halten. Gegenwärtig ist dieser CEO von Tournigan Gold, die den Newsletter Lesern von Goldzock.com nicht unbekannt sein dürfte.




      GoldZock Meinung


      Unserer Meinung nach ist das Karamurun Goldgebiet die Liegenschaft dem das Hauptinteresse zu widmen ist. Hier kann man durch die angekündigten Bohrungen, die im Frühjahr beginnen sollen, rasch mit greifbaren Ergebnissen rechnen. Das, bis die Karamurun Goldfelder in Produktion gehen, noch viele Bohrmeter "vergehen" werden, soll hier nicht verschwiegen werden. Aufgrund der Historie von Klaus Eckhof, dem deutschen Stargeologen, darf man anzunehmen das dies Lalo überhaupt nicht anstrebt. Die Unternehmensstrategie ist es wohl Karamurun zu einer Größe von über 1 Mio. Unzen der Kategorie "Indicated Resources" zu führen. Dann ist Lalo Ventures ein Übernahmekandidat für ein größeres Unternehmen. Davon würden auf jeden Fall alle Aktionäre profitieren können. Die Aktienstruktur der Firma scheint sehr günstig zu sein. Es ist kein spürbarer Verkaufsdruck zu spüren, was uns zu der Annahme veranlasst, das die Lalo Ventures Aktien sich in "starken Händen" befinden. Diese, sowohl in Kanada als auch in Europa beinahe gänzlich unbekannte Firma, könnte nach erfolgreichen Bohrungen dem Investor einen überdurchschnittlichen Return bescheren. Kurse von über 2,20 CAD würden uns nicht überraschen. Also ein klarer Kauf für den risikobewussten, spekulativen Goldinvestor.
      Kursziel: 2,20

      Kyldoo Creek



      Aktientechnisch (25.3.2004)


      10,5 Mio ausgegebene Aktien und ein derzeitiger Aktienpreis von 0,98 CAD ergeben eine Kapitalisierung von ca. 9 Mio CAD (entspricht ca. 5,5 Mio Euro)


      Unternehmen im Tien Shan Goldgürtel
      Newmont Mining, kontrollierende Kraft der 140.000.000 Unzen Mine von Muruntau. Oxus Gold, englisch/südafrikanisches Unternehmen mit einer MK von über 200 Mio $.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 01:29:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Nun, wird wohl klar, dass sich das Investment ganz im Staub der asiatischen Steppe verliert?
      Oder warum wird eine solch alte “Empfehlung“ (zum noch doppelten) Kurs rausgekramt?

      Die Firma ist heute in Canada weiter auf einen halben canadischen Dollar abgepfiffen, dass sind mit gutem Willen gerade noch 30 Eurocent, da wird’s immer enger an der Ausgangstür, wird man diese Woche schön beobachten können, da gilt’s für die Investierten ein paar immer vorhandene Lemminge anzulocken, die wenigstens noch den Rest nehmen. Klasse!

      Fritz Froehlich, gar nicht fröhlich, wenn er solches gewahr wird :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:15:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :mad::mad::mad:

      Es finden sich noch immer Lemminge
      UND
      der Makler in D gibt`s mit 15%-igem Aufschlag.

      Klasse!
      Fritz Fröhlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:25:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      cool bleiben bei einem derartigen Investment. Auch wenn sie noch auf ,02 $ fällt ist sie auch wieder für einen 500% Anstieg in 2 Tagen gut. So shit happens
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:27:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      :mad:

      ... 0,20 CANADISCHE Dollar dürfte überraschend fix sein -
      ggf. NULL!

      Daher will "man" schnell raus, die Tür ist nur verstopft.
      Ich werde mir genausdies die nächsten Tage und Wochen ansehen müssen. Und die Letzten sind die Dummen.

      Fritz Fröhlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:32:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na ja, jetzt aber mal die Kirche im Dorf lassen und sich den Chart der Aktie mit sofortigen rasanten Anstiegen nach einem Crash ansehen
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:09:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fritz froehlich


      die dummen sind diejenigen, die jetzt ihre aktien verschenken wollen, anstatt zum schnäppchen kurs nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 16:37:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      :mad:

      Die Dummen sind ganz gewiß die (Lemminge), die zuletzt hineingelockt wurden (und versucht werden hineinzulocken).
      "Verbilligen" kann man bis NULL.

      Seltsam auch: kein Handel in CAN. Und selbst die (dummen) Deutschen nur mit Taschengeld; das macht die Investierten auch so unruhig; sie kommen nicht mehr aus der Tür.

      Ob dieser Miniwert schon diesen Chrash überlebt? Oder ob die tote Katze doch noch einmal die kurze Gegenbewegung bringt?

      Fritz Fröhlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 18:43:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cry:

      Nun sind wir in CAN bei umgerechnet 0,29 Eurocent und der Geldkurs ist auch wieder runter; wird knapp, rauszukommen.

      Hoffe, niemand greift in das fallende Messer.

      Fritz Fröhlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      john whisper empfiehlt lalo ventures