checkAd

    Norton Internet Security hat einen Dialer gefunden!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 16:03:34 von
    neuester Beitrag 26.04.04 20:32:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 851.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:03:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Muss ich mir auch bei DSL Sorgen machen?

      Löschen funktioniert, da die Datei angeblich nicht vollständig ist?!?!
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:14:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf welchen schmuddelseiten warste denn wieder?????
      hm,aber dialer bei dsl?????? obwohl.... heute ist so ziemlich alles möglich,mit den cyberkids...;-)))
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      natürlich kann man sich auch per dsl einen dialer einfangen, aber er kann nichts ausrichten, es sei denn man hat noch einen isdn-karte im pc und kann auch ohne dsl online gehen..einen dialer für dsl gibt es meines wissens nicht...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:26:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @BABA
      welche version von NIS haste denn?also ich hab letztens mal die 2004er pro. getestet,aber die ist ja wohl absolut schrott.mein pc bootete fast 5min(vorher ca.1min) bis alle progs liefen und dann wurde die kiste permormancemässig total lahm.vielleicht war das nur bei mir so ,aber jetzt hab ich mal McAfee geinstet und das läuft ziemlich gut....
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      invest2002 hat Recht.

      Mit DSL ist man immun gegen Dialer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also auf meinem Pentium 4 3.2 Ghz mit 1024 MB RAM und 320 GB Festplatte läuft Norton einwandfrei.

      Kann nicht klagen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:42:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @406 aber hallo!!! das ist ja ne rennmaschine!!
      ich hab nur meinen 1.2ghz athlon tb mit 512mb NO NAME RAM....:-((( dann liegts eventuell daran das meine alte mühle die neuen proggies nicht mehr schafft...oh je dann muss ich mal überlegen ob ich die kiste wirklich upgraden muss...
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 16:43:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 :laugh: sehr schön...

      mfg
      Money
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 20:32:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke an alle!

      Da bin ich ja erstmal beruhigt!:yawn:

      #4
      Ich habe NIS 2004 und funktioniert eigentlich ohne Probleme.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Norton Internet Security hat einen Dialer gefunden!!