checkAd

    Schließen, schnell schließen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 17:59:06 von
    neuester Beitrag 27.04.04 17:07:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 851.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 17:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese deutschen Jammerlappen-Börsenplätze.
      Immer wieder und immer wieder lassen sie sich von den Amis verarschen.
      Diese bleichgesichtigen, dickarschigen, hinterpforzigen
      sog. Makler, Analysten und sonstigen selbsternannten Gurus.
      Soll man in den Osten abschieben, dann können sie dort die Leute bescheißen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die aus dem Osten sind doch längst hier !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:11:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau das Verhalten mach ich mir zum Nutzen:)

      Seit dem bin ich ein Daytrader:)

      Durch die Verkürtzung der Handelszeit und der Sommerzeit macht es wieder richtig Spaß:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 Da kann ich dir zu deinem genialen Spürsinn ja nur gratulieren.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 18:57:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat das überhaupt noch mit Börse was zu tun?

      Anlegen ist das nicht mehr jeden Gewinn muß man realisieren sonst tun es die anderen!
      sogar bei 0,5Cent Gewinn werden schon Gewinne mitgenommen!

      Denke oft ich schmeiß hin weil das nur noch hirnverbranntes rauf und runtergepushe ist!

      Daten hier Zahlen da Verbraucher hier Ifo dort brrr

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:07:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5,

      seh ich genauso.

      Mittel und langfristige Anlagen gehören der Vergangenheit an. Nicht nur bei Privatinvestoren.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:30:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      So wird allerdings das letzte bischen Vertrauen zu
      Aktiengeschäften auch noch zerstört.
      Es ist alles Insidergeschäft, Beschiß im großen Stil,
      ja man kann es ruhig Betrug nennen. Das ist unsere Gesellschaft:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:42:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...........alles Beschiss?
      Ärgerlich nur, wenn man das erst jetzt merkt!:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 19:44:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also, wenn wir soviel Vernunft gahabt hätten wie Verstand, dann gäbe es die Börse nicht!:laugh:

      Nur meine Meinung.:rolleyes:

      outi:rolleyes:

      (der davon ausgeht, daß er 50% Vernunft und 50% Verstand hat!):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 09:11:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 1 ... was los du (West-)Jammerlappen - voll ins Klo gegriffen - oder wie??

      ... wer so dämlich ist und seine Kohle langfristig anlegt, dem ist heutzutage wahrlich nicht zu helfen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 12:06:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 Ossis wie dir haben wir ein Teil der Misere zu verdanken.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 17:07:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... gewiss, und für die EU - Osterweiterung, die unseren Teil der Misere noch dramatisch verschlimmern wird, können wir uns dann bei solchen (West-)Schwachmaten wie Verheugen & Co bedanken.

      ... bin mal gespannt, was dann kommt, wenn Westeuropa Osteuropa ausgelutscht hat ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schließen, schnell schließen...