checkAd

    Dresdner Bank das grüne Band zum Kotzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.04 17:16:41 von
    neuester Beitrag 28.04.04 16:35:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 852.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 17:16:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laßt die Finger weg von allen Dresdner Bank Scheinen.

      Die Dresdner Bank

      1. Will die Anleger auf übelste Weise abzocken

      2. Lügt

      3. Beschimpft ihre eigenen Kunden



      Vorfall:

      Gestern handelt die Dresdner Bank das erstemal online über Fimatex. Also probiere ich das mal aus.

      Ich will long gehen also will ich einen Bull-Schein kaufen

      ich sehe mir drei an:

      Bull-Call 3650 Preis 4,89

      Bull-Call 3900 Preis 2,39

      Bull-Call 3950 Preis 1,89


      Laufzeit bei allen Scheinen 18.06.04.


      Ich entscheide mich für den 3950 Call und kaufe für 1,89.

      Dann steigt der Dax-Future an.

      Ich will meine Gewinn realisieren und was sehen da meine Augen:

      3650 steht auf 4,97

      3900 steht auf 2,57

      und oh Wunder mein Schein hat sich nicht bewegt. 1,87 auf 1,89.

      Welch Zufall denke ich, daß muß ich den Herren der Dresdner Bank gleich mitteilen, ist bestimmt ein Computerfehler.

      Ein Mitarbeiter der Dresdner Bank, ich traute meinen Ohren kaum, meinte doch der Schein stimme.

      Ich wollte mir erklären lassen warum die anderen Bullscheinen alle gestiegen sind und nur dieser nicht.

      Dann legte er los, der Schein habe eine andere Volatilität weil er eine andere Basis nämlich 3950 hätte.
      Soso bei euch haben die Bull-Scheine eine Volatilität ganz was Neues. Dieses Märchen kann er jemand anderem erzählen aber nicht mir.

      Dann gings los:

      90% der Fimatexkunden wären miese Arbitrageure und Abzocker, die minimale "Kursfehler" ausnützen und deswegen stehe der Schein halt so. Auf meine Aufforderung
      doch seinen Arbeitsplatz bei der Dresdner zu kündigen und selbst diese "Kursfehler " auszunutzen und richtig viel Geld zu verdienen, ging er dann nicht ein.

      Mir war das dann zu dumm und ich verlangte die Nummer seines Vorgesetzen. Die Nummer bekam ich auch mußte nur feststellen der Herr ist gerade im Urlaub.

      Schließlich wurde ich zum Chef des Handels durchgestellt.

      Ich schilderte ihm den Fall er meinte Volatilität gibt es in den Scheinen nicht, aber der Preis könne von Angebot und Nachfrage abhängen. Ich bat ihn dann ob ich ihn mit diesen Worten z.B. bei Börse Online zitieren dürfte, daß bei der Dresdner Bank die Kurse der Bull-Scheine von Angebot und Nachfrage abhängen.

      Meiner Bitte wollte er leider nicht nachkommen, weil er das nicht so gemeint hätte.

      Später nahmen sie dann ohne jede Vorankündigung ihre Handelssystem bei Fimatex vom Netz und haben nur noch telefonisch gehandelt.

      Am Telefon wurde der Spread dann plötzlich auf 4 Cent erhöht!

      Fazit: Dresdner Bank

      1. Lügt

      2. versucht ihre Kunden auf übelste Weise abzuzocken

      3. Beleidigt ihre Kunden auch noch


      Dresdner Bank mit dem grünen Band zum Kotzen !


      Also nie mehr Dresdner Bank-Scheine und alle Konten dort kündigen . Und alle Fonds umschichten.


      MauriceLacroix
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 17:23:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Dresdner Bank ist maximal für 1000 Stück Käufe gut.

      Sogar die Bank of Simbasi handelt höhere Stückzahlen.


      Allerdings geht das Gerücht um, das die Dresdner Bank einer der besten Kunden bei Procter&Gamble ist.

      ( Haushaltspflegebedarf)


      MauriceLacroix
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 17:36:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach nur Saftladen...

      lass mich raten... Haushaltspflegebedarf = Babywindeln?

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 17:42:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab ähnlichen mist mal bei einem call auf kodak bei der dreba erlebt......und habe noch 2 jahre zeit, mein geld einzuklagen......ggf. können wir uns mal austauschen........und weitere geschädigte der dreba ausfindig machen.......

      allerdings sitzen betrüger in jeder bank.....hab eigentlich überall schon derart unanständiges erleben dürfen......
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 18:28:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      ....allerdings sitzen betrüger in jeder bank.....hab eigentlich überall schon derart unanständiges erleben dürfen......

      Genau so ist es!!Egal welche Bank,wenn`s zum Kunden seinem Vorteil wäre,ist das Handelssystem plötzlich überlastet,nicht erreichbar oder aber werden willkürlich Kurse gestellt!

      Deshalb mein Tipp(aus Erfahrung):Finger weg von Hebelzerties!

      Gruss vom in dieser Beziehung erfahrenen Jacop!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 19:57:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      lasst die finger von den derivaten und sucht euch lieber die richtigen aktien..damit fahrt ihr auf dauer besser..das ist meine erfahrung...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 03:29:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der größte Verbrecher ist die Citi-Bank! Von wegen den Stecker vom Computer rausziehen! :D
      Kenn ich selbst noch aus 1997, asian contation, da ging dann plötzlich gar nix mehr!
      Bankenkritiker sprechen von der Citibank als ein sektenähnlich geführtes Unternehmem!
      Und immer dran denken: Wenn Banken sich was ausdenken, dann nur dazu, daß die Bank verdient und nicht der Kunde!
      Also: Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 16:35:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also bei diesem Beispiel kann ich nun wirklich nicht erkennen, dass sich die Bank falsch verhalten hat.

      So kann es durchaus sein, dass die Scheine nicht bei, wie angegeben,

      Bull-Call 3650 Preis 4,89

      Bull-Call 3900 Preis 2,39

      Bull-Call 3950 Preis 1,89

      notierten, sondern viel niedriger oder höher waren.

      Stellt sich nun folgende Frage.

      Warum hat der Deliquent einen völlig überteuerten Schein gekauft?

      Möglichkeit a) Sein Modem ist so langsam, dass er noch Kurse von Vorgestern empfangen hat.

      Möglichkeit b) Er ist überhaupt kein Kunde der Dresdner Bank und kann schon deshalb keinen besseren Kurs bekommen.

      Wie würden Sie entscheiden?:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dresdner Bank das grüne Band zum Kotzen