checkAd

    TV6 Live aus dem Sexodrom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.04 02:30:50 von
    neuester Beitrag 30.04.04 04:41:17 von
    Beiträge: 18
    ID: 852.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 02:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ja wohl nach Adolf wieder mal ein Highlight für grottenschlechten öster-reichlichen Kulturexport! :mad
      Vor allem die Quiz-Shows sind ja wohl der größte Beschiß!
      Und schlechter geht es auch nicht mehr. Den Puffrausschmeißer
      auf Sendung gehen zu lassen! :D
      Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 04:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die Peepshow mit den Dorfweibern, die an ihren gespreizten Oberschenkel auch noch mit Filzstift gemalten Zahlen, äh Nummern :D sich rum räkeln.
      Muß das sein??????????????
      Ich forder meine GEZ-Gebühren zurück wegen schwerwiegender Verletzung meiner Persönlichkeit und erlittener Traumata.
      In Amerika geht das. Schon bei zu heißem Kaffee bei McDoof gibt es Millionen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 07:40:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      gez-gebühren werden auch nicht für tv6 verwendet, sondern für die deutschen öffentlich rechtlichen.:p
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 07:55:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geh lieber mal zum Arzt...vielleicht kann der dir helfen!
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 08:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du solltest mal zum Arzt gehen...vielleicht kann der dir helfen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 08:10:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Gott, was für ein Thema:confused: :( :confused: :( :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 09:15:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: GEZ für einen privaten Össi-Sender.... Ja nee - iss klar, Murat !!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 09:37:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      würden die auf ard und zdf ihr programm in diese richtung ändern würden die rentner bestimmt einen besseren abgang haben wie beim stadel und moik :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 10:35:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Senden die überhaupt noch live aus dem Sexodrom? Früher war ab ca. 0:00 Uhr immer Hardcore angesagt. Als ich das letzte mal um diese Uhrzeit reingesehen habe, gab es nur ein Quiz.

      Besonders gut finde ich diesen Peter mit seiner Verbrechervisage! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 11:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      die quiz shows des senders sind kult :laugh:

      da kommt das gute alte rtl feeling auf. obwohl, so schlecht waren nicht mal die am anfang :laugh:

      dpunkt
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 13:54:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Teekanne
      GEZ zahl ich ja schon fürs bereit halten des Fernsehers zum Glotzen des TV6, auch wenn ich kein ARDZDFETC schaue. :mad:
      @Reinstecker
      Jau, Peter heißt der Rausschmeißer, raucht und trinkt während der Show, kratzt sich am Sack, fehlt nur noch Nasebohren.
      Echt ne Verbrechervisage :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:09:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beim Zahlen addieren ruft Peter grundsätzlich "Foisch",
      oder hat da schonmal irgendjemand gewonnen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:24:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich hab´das auch noch nie kapiert.....

      Wenn da z.B. steht Adieren sie alle Zahlen: 125 + 13 + 1


      Das wäre ja normalerweise 139 (Ist aber FOISCH !!! :laugh: )

      Meinen die vielleicht alle Zahlen, die darin auch vorkommen ?? Also die 125 aufgebröselt in

      - 1
      - 2
      - 5
      - 12
      - 25 und
      - 125

      Die 13 dann in

      - 1
      - 3 und
      - 13

      und letztendendlich die 1

      Dann wären wir bei 188.......

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:30:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf der Homepage http://www.tv6.at gibt es einen Lebenslauf für jeden "Moderatoren" nur nicht für Peter S.

      Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 02:09:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lmr
      Da mußte halt noch die 6 in TV6 dazuzählen, die oben links im Logo!!!!!!!! :D
      Aber das auch foisch!
      Ich sag ja, purer Beschiss pur!
      Bei anderen Sendern haste wenigstens ne Lösung!
      Zuhälter auf Sendung eben :D
      Wie tief geht es eigentlich noch???? :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 10:30:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Am sympathischten finde ich Silke, bei der liegen aber auch alle Anrufer FOISCH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:05:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      :laugh: :laugh: :laugh: Und das "V" von TV6 lönnte man ja auch als römische 5 ansehen.... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 04:41:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ LMR:
      Haste recht, aber auch das ergibt nur foische Ergebnisse! :D
      Eben Europas erster Puffsender!
      Es geht voran! :D
      Der Auf-Schwung! :D
      (((Sexodrom kommt aus Linz, nicht aus Braunau)))

      Linz,
      Landeshauptstadt von Oberösterreich, beiderseits der Donau, 189100 Einwohner; katholischer Bischofssitz; :D Universität, Katholisch-theologische u.a. Hochschulen, :D (Brockhaus)
      Die Ösis sind ja noch bekloppter als unsereins! :D

      PS: PuffPeterPate:
      Ich hab auch mal mit nem Zuhälter zusammen gearbeitet, zusammen mit nem Drogen-Sinti und nem Geld-Alki. Vor 20 Jahren. Ist alles verjährt! Jugendsünden eben. Dann Diplom an der FU Berlin! Mit nem Diplom kann man sich heutzutage aber den Arsch abwischen!
      Den Zuhälter werd` ich, glaub` ich, nochmal anrufen, bevor die Polenallergie bei mir völlig ausbricht. :D
      Die Ösis hams gezeicht, wo der Hase langläuft. :D
      Ich werd zum eagle! :D
      Langsam konvertiere ich zum Peter-Bewunderer, ich schick am besten dem Thierse mal ein Video. :D :D

      Die dumme Sau hat bei uns auf dem Weihnachtsmarkt Hackesche Höfe, Berlin-Mitte 2003 eine Weltneuheit bestaunt und begrüßt, aber auch nix gekauft! Mit seinen 10000 Euros Monatsgehalt!
      Lauteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Bekloppte hier überall??????

      Egal, ich schick das mal ab hier, weil dann bin ich ja automatisch sowas wie ein freier Mitarbeiter und kann das in mein Lebenslauf eintragen!
      So entstehen Arbeitsplätze! Und auch noch durch mich, einem ehrenwertem Mitglied des Berlin-Neuköllner Abschaums! :D

      Nur noch eines: Aus Österreich kam schon einiges, ich denke, da kommt noch viel mehr!

      Und noch was: Ein alter Bekannter von mir, kann fließend lateinisch, französich, englisch und noch 3 andere Sprachen, die ich nicht kann, ist gerade mit dem Salami-Tod belästigt, weil er seit Jahren obdachlos ist, keine Arbeit, keine Wohnung und kein Geld.
      Fazit für Normalos:
      Jemand der SZ liest, kann durchaus im Winter unterm Himmel schlafen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV6 Live aus dem Sexodrom