checkAd

    An alle OTI-Aktionäre dieses Boardes!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 10:16:18 von
    neuester Beitrag 03.03.00 22:08:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 85.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.377
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:16:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich hab ja echt nichts gegen Diskussionen, dazu ist dieses Forum ja auch da. Allerdings muss es doch echt nciht sein, das jeder OTI-Aktionär für jede News oder Empfehlung, einen Thread eröffnet.
      Es gibt auch noch andere Teilnehmer hier in diesem Board und die wollen vielleicht über was anderes diskustieren...

      Nehmt euch doch ein Bsp an den Foris-Aktionären, die haben immer nur einen Thread und da posten sie alles rein, ist erstens übersichtlicher und vorallem kann so jeder seine Diskussionen führen.

      Momentan benehmt ihr euch wie ein paaar Durchgeknallte Adultshop.com, Terrex, Union Capital, Grange oder Adelong - Aktionäre...

      Mfg MH den es so langsam nervt zum 10.male einen Thread über die Empfehlung irgendeiner Bank zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:26:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      klatsch, klatsch, klatsch....
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:28:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Muss Dir rechtgeben. Sorry. Nicht nerven. Es geht ja nicht um die vielen Threads, sondern vorallem wie oft geschrieben wird. Und O...
      ist im Moment halt ein heisses Thema bei uns. Gruss Schizo und Co.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:31:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo er recht hat, hat er recht!
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:34:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt MH, obwohl wir damit wieder einen neuen OTI-Thread haben;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:37:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe, das dieser eine verhindert, das 100 neue mit genau demselben Text erscheinen. Sozusagen ein Bauenopfer...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:30:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und noch mal hoch damit ...

      Mit OTI wird es mE bzgl der Threadanzahl aehnlich den von Dir genannten ASC, AEG und so weiter gehen - warte mal noch ein paar Wochen ab, und wir haben maximal 3 Threads ... allerdings wird es dann wieder neue Aktien mit tausenden Threads geben.

      Ciao,
      Das zustimmende Ich
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:58:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo MH120480,

      muss Dir recht geben!

      Es macht wirklich nicht viel Sinn, dass ständig neue Threads aufgemacht werden.

      Ein gutes Beispiel sind die Hartcourt-Threads (Internet). Sie sind duchnumeriert, und immer, wenn etwa 100 Beiträge zusammengekommen sind, wird ein neuer aufgemacht. Bis auf wenige Ausreisser klappt das sehr gut.

      Im anderen Sinn ist als negatives Beispiel der Thread zu "Web.de" zu nennen. Hier sind es mittlerweile bald 900 Beiträge, und die Ladezeit ist unerträglich.

      Viele Grüsse
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:01:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr gut! Es war ja noch alles in Ordnung, bis OTI so stark
      gestiegen (und wieder gefallen) ist ;).

      Der Vergleich mit Adelong und co. ist wirklich wahr ;).

      Also Leute, gehen wir doch wieder zu dem alten OTI bald bei 62E
      Teil xxx thread zurueck ;).

      Gruesse,
      lallo
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:07:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo MH120480,
      gebe dir recht. In der letzten Zeit hat es wirklich ein wenig über Hand genommen. Soweit ich mich erinnern kann ging es bis letzter Woche noch. Der Hinweis zu Hartcourt ist gut und wurde auch schon seit geraumer Zeit angewendet siehe "OTI bald bei 62€ Teil XVI" von ProMailer. Ich hoffe es findet eure Zustimmung wenn AdHoc´s oder News zu PK einen seperaten Thread bekommen zwecks Aktualität der muß ja dann nicht ewig breitgewälzt werden.

      Schönen Abend
      VCI
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:18:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn der Hypeb bei OTI mal etwas nachläßt,wird sich diese Entwicklung sicherlich von selber regulieren.Derzeit herrschen hier wirklich Verhältnisse a la Adelong.

      Wenn laufend neue Threads eröffnet werden,ist die Wahrscheinlichkeit,daß man entsprechendes Feedback bekommt,sicherlich geringer als in einem großen Sammelthread.Mit laufenden neuen Threaderöffnungen kann man sich sicherlich nicht profilieren.

      Beispiele für gute Diskussionen sind die fortlaufenden Threads zu Internetmediahouse und Foris.

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 21:39:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich geb soweit recht (was die vielen Thread´s angeht)
      Nur sind es nicht die eigentlich Wortführer (die halten diszipliniert ihre Ordnung) oder die Stammbelegschaft (UrOtis) sondern vielmehr die neu dazu gekommenen (auch im Board). Wie willst Du das ordnen? Oti ist nunmal in aller Munde und jeder will seinen "Senf" dazugeben.
      Was willst Du tun?
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 22:08:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo mh120480

      geboren am 12.4.80

      noch keine 20 aber schon voll den durchblick

      du hast vollkommen recht bezgl. der vielen oti-threads die eröffnet
      werden.

      nur hat wahrscheinlich jeder mittlerweile festgestellt, daß mit erhöhung
      der thread-anzahl in vielen fällen auch eine erhöhung des kurses
      eintreten kann.

      dies verleitet natürlich viele dazu noch einen und noch einen thread
      nach dem anderen aufzumachen..

      ich möchte mich aber hiermit eindeutig davon distanzieren!

      gruß
      yannic

      p.s. du hast ja bald geburtstag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle OTI-Aktionäre dieses Boardes!!!