checkAd

    Founder gerade um 10% angesprungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 10:17:40 von
    neuester Beitrag 06.03.00 08:52:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 85.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG3654D1074 · WKN: 936949
    0,0575
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 21:02:52 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    3,4700+15,67
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    8,3650-12,32
    19,410-12,72
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2300-50,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:17:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist mi founder los, sind gerade um 10% rauf?? weiß jemand was??
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:38:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lag eher im Ansteig im HSI begründet denke ich... Stone ist zwar leicht schwächer gewesen, aber sonst waren die Telekommunikationswerte schon gefragt. Und bei so einem volatilen Wert wie Founder, da braucht man nur ein kleines Aufflackern von euphorischer Grundstimmung, dann geht der 10-20%, geht aber in beide Richtungen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 17:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Coma hat Recht, Founder schwankt jeden Tag um die 10%. Erst wenn die drei Tage hintereinander nach Norden ge-
      gangen sind, darf man einen Grund dafür vermuten. Vielleicht hatte einfach irgendein Fondmanager Bock darauf, Geld auszugeben, weil er letzte Nacht endlich mal wieder auf seine Frau drauf durfte und er sich nun echt "bullish"
      vorkommt.
      Es kann natürlich auch sein, daß irgendeine Bank ein positives Gutachten veröffentlicht hat, in dem steht, was wir ohnehin schon wissen. Nämlich, daß FOUNDER eine verdammt gute Firma mit grandiosen Aussichten ist.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 18:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ich nicht verstehe, der faire Wert wäre hier eigentlich 0,95 Euro. Warum wird sie hier mit Abschlag gehandelt? Normalerweise handeln wir doch hier eigentlcih immer etwas teurer!? Ähnlich ist es bei Legend.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 21:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Santa!

      Das sind ja Wahnsinns-News zu Founder. Deine Einschätzung
      Kursziel Euro 1,20 scheint ja realistisch zu sein.
      Wo bekommst Du Deine Nachrichten immer her? Habe mich
      jedenfalls schon mal kräftig eingedeckt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Lionhead!
      Vernünftig, das Du dich eingedeckt hast. Aber sei diesmal bitte mit Einsatzverdoppelung zufrieden. Es sind nicht immer mehrere 100 % möglich. Aus Medarex solltest du mal rausgehen - man muß den Hals mal vollkriegen ( von 30 Euro auf 175 Euro )
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:44:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch heute handeln wir in Deutschland wieder deutlich UNTER Parität, die eigentlich
      bei ca. 1 EUR liegt. Verstehen tu ich das nicht !
      Habe allerdings auch aufgehört, mir über die teilweise irrationalen Bewegungen
      von Auslandswerten in Deutschland Gedanken zu machen.

      Founder wird ein Renner, zumal sich jetzt die Stimmung nach und nach in
      diesem Wert zu verbessern scheint.

      Good luck

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 03:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hm, Founder in HK (10:30 HK time) gerade 15% rauf..

      Vielleicht geht`s ja so weiter in HK den Tag über :)
      News gibt`s aber nicht, oder?

      -- mrtopf
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 03:27:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      20% jetzt..
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 07:19:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Juhuu , Jahuu, Juhuuuuuuuuuuuuuuu
      vielleicht ist etwas mit Yahoo im Gange ????

      Wäre wahnsinnig gut , wenn sich da bald was tut !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 08:52:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es ist raus: Yahoo und Founder und dazu noch spin-offs in korea und japan. hab gerade kreaftig nachbestellt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Founder gerade um 10% angesprungen