checkAd

    Mein Gott was ist aus dieser Börse geworden????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.04 17:28:53 von
    neuester Beitrag 17.05.04 10:45:39 von
    Beiträge: 19
    ID: 852.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab langsam die Schnautze voll dieses Affentheater rund um den Globus mitzumachen!
      Gute Daten Schlechte Daten-Ifo-Verbraucher-Inflation-Deflation-Krieg-Terror-Betrug(Nortel)

      Die Börse hat noch einen Sinn Zocken wie beim Roulette!




      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das war schon immer so.:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer ruhig bleiben...

      Heute gibt es Fußball mit Bier
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:45:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mer mal ob´s wirklich "Bier" gibt :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      läuft doch hervorragend ! Schöne Ausbrüche zum Long gehen und am Widerstand verkaufen.
      Und nun wieder Long gehen an der Unterstützung der Normalkorrektur auf den Anstieg !
      Viel besser geht es eigentlich kaum, außer es wäre Hype-Time, aber das wird noch eine
      Generation dauern ! :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:47:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon wieder ein Joke-Thread von Bullen für Bullen. :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Und du kaufst immer bei tief und bei hoch raus?

      Mensch bist du ein Genie:confused:

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 17:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      bei dir scheint es ja im Moment irgendwie nicht zu klappen,
      so entnervt wie du wegen 100 punkten im Dow bist !
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:06:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      kastor hat recht, wie beim roulette, bei machen vielleicht sogar russisches :laugh: .. bin auch der meinung, dass uns irgendwann das ganze zeug, hedge-fonds, zertifikate, kontrakte, em-markets usw. das genick brechen wird :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:23:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Ich kann in letzter Zeit nicht klagen!

      Blos mich nervt das jeder Pfurz so extrem belastet!
      Ob Greeni oder Analyst wie soll da Vertrauen aufkommen?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:26:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja,
      das wird sich auch wohl in dieser Welt nicht mehr ändern !

      Wir werden so leben müssen...........,leider !
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:27:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      P.s

      früher ging der Kurs auch bei mal schlechten Zahlen nicht
      so extrem in den Keller wie z.b bei Nokia!
      um 6euro eingebrochen!
      Da waren noch Anleger an der Börse!
      da war die Devise das wird schon wieder!

      Heut nur noch ein verschreckter Hühnerhaufen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:36:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12

      das wird schon wieder

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 13:05:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Soll man wirklich noch in "sowas" investieren??

      Sowas=Börse oder wie man diese Büchse ohne Boden nennt!
      Krank das ganze System!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 15:02:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wird wohl wieder auf Positiv gepusht!

      Kastor

      US-Erstanträge sinken stärker als erwartet

      Das US-Arbeitsministerium veröffentlichte in Washington den saisonbereinigten Verlauf der US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe für die Woche zum 24. April. Die Zahl verringerte sich um 18.000 auf 338.000 Erstanträge. Experten hatten durchschnittlich einen Stand von 345.000 Anträgen geschätzt.

      Für die Vorwoche wurde ein revidierter Rückgang um 6.000 auf 356.000 Anträge gemeldet, nach einer vorläufig ermittelten Abnahme um 9.000 Erstanträge.

      Der Wert für den gleitenden Vier-Wochen-Durchschnitt sank von revidierten 347.750 in der Vorwoche auf 346.500 Erstanträge für Leistungen im Rahmen der US-Arbeitslosenversicherung. Dieser Wert ist weniger schwankungsanfällig und daher aussagefähiger.

      Eine Zahl von etwa 400.000 Erstanträgen gilt allgemein als Signal für einen stagnierenden Arbeitsmarkt. Ab einem Wert von unter 350.000 erwarten Experten einen Rückgang der Arbeitslosenzahl.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:27:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh: :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 16:35:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      ;) :cool: ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 09:31:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist der Terror durch fallende Kurs aufzuhalten?

      Hab fast den Eindruck!
      Einfach nur noch krank!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 10:45:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jammerlappen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Gott was ist aus dieser Börse geworden?????????????????