checkAd

    Eine ungeheuere Wut.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.04 19:58:49 von
    neuester Beitrag 10.05.04 10:27:46 von
    Beiträge: 33
    ID: 852.981
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 19:58:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      packt mich, wenn ich dieses Elend mit ansehen muss.
      Da laufen höchstbezahlte Millionäre auf dem Fußplatz herum und lassen sich von Rumänien wie eine C-Mannschaft vorführen. Zur Halbzeit steht es 4:0 gegen Völlers Truppe der Nichtskönner und Abkassierer.

      Mit welcher Berechtigung werden diese Schaumschläger und Versager eigentlich so hoch bezahlt?? Ist das deutsche Volk ebenso verblödet, dass wir uns das alles bieten lassen wie dumme Schafe auf der Weide? Wir jubeln ihnen auch noch zu und tolerieren es, dass dort Ablösesummen und Handgelder von zig Millionen Euro an der Tagesordnung sind.
      Dies gilt ebenso für Vorstandsvorsitzende deutscher Unternehmen, Aufsichtsräte, Manager, Politiker!!! Zu meist alles Nichtskönner, die nichts anderes im Sinn haben als sich selber die Taschen vollzustecken.
      Und wir lassen uns ausnehmen wie blöde Weihnachtsgänse.
      Uns mutet man Billigstlöhne auf niedrigstem Niveau zu (....damit die Deutsche Wirtschaft wieder floriert) :laugh:

      Wann ist das Maß voll??
      Wann haben wir endlich die Nase voll von diesen Zumutungen und wo bleibt der nationale Aufschrei???
      Welche Meinung habt Ihr?


      Ein wütender und nachdenklicher
      WAlex :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weicheierprogramm. Voll. Fängt hier schon in der Schule an. Leistung? Iiiih, wie dekadent. Kuschelecke? Aber ja doch....

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:43:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Offensichtlich geht es den Deutschen noch zu gut. Aber ich bin der Überzeugung, dass sich dies in den nächsten 10 bis 20 Jahren dramatisch ändern wird.
      Spätestens dann ist Schluss mit der Spassgesellschaft!!
      Jeder weis, dass es so nicht weitergehen kann. Aber die Politiker lullen uns mit Reformgesängen ein, obwohl jedem Blinden klar sein muss, dass ohne radikale Veränderungen der Karren nicht aus dem Dreck gezogen werden kann. Aber davor scheuen sich eben die Politiker, denn sie wollen ja wieder gewählt werden. Dabei ist es egal wer gerade an der Macht ist. Den Politikern scheint jedoch nicht klar zu sein, dass sie mit ihrem Verhalten Entwicklungen fördern, die Deutschland eine sehr unangenehme Zukunft bescheren könnten. Offensichtlich hat man aus der Geschichte nichts gelernt!!!:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:50:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      VOLKSTRIBUNAL !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:57:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      aber wie lange ist das Volk noch bereit, dies alles ohne Widerspruch hinzunehmen? Wo bleibt der geforderte Ruck, der durch Deutschland gehen soll?
      In z.B. Frankreich wäre man lange auf die Straße gegangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 20:58:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: :confused: peinlich peinlich..auch die kommentare....deutschland hat fertig...:confused: :confused:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:02:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :confused: :confused: ich kann nur noch lachen...über soviel unvermögen...beckenbauer und völler in erklärungsnöten...und dazu der weichspüler als kommentator...fassungslos...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:08:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was mit unserer Nationalelf los ist, wissen wir doch seit Jahren.

      Siege gegen Barfußläufer und tonnenweise Glück von der Auslosung bis zum Ende der letzten WM, haben uns das zeitweise vergessen lassen.

      Schuld sind meiner Meinung nach dieser Vereinsproporz und die Tatsache, daß Ehre für manchen Spieler kein Begriff mehr ist.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:10:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Overpaid, but underperfomed.

      Wo gibt`s puts auf die Deutsche Nationalmannschaft?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade das nicht mehr Berti Trainer ist.Dann könnten wir alle Berti raus rufen und uns der Wahreit selbst belügen.
      Ich weiss nicht was mit diesem Land los ist.Als bekäme jeder ins Essen eine Dosis Gift gemischt.Es ist ja nicht nur im Fussball so.Den Menschen fehlt einfach der Antrieb
      durch alle Altersgruppen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:28:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vermutlich alle mit Knoblauch aus den Karpaten gedoped.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:30:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:41:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei der Wiedervereinigung war ich fest überzeugt,dass Deutschland über Jahrzehnte in sämtlichen Sportarten die NR.1 sein wird.Damals waren wir auch noch wer.Fussball Handball. Aber nicht nur im Sport.Ich dachte auch in der Wirtschaft werden wir unschlagbar.
      Mann hab ich mich getäuscht.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:55:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was nur bestätigt was ich immer schon sagte!!
      FUSSBALL = DOOOOOOFFF!!!!!!!!! :laugh: :p :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 21:59:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja Lyta und

      FUSSBALLer = DOOFer

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:01:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      Richtig :laugh: :laugh: :laugh:

      #15
      Würdest du Bananentorwart Kahn als humanoid bezeichnen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:04:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Boxenluder

      Der Khan oder Kahn ist höchstens paranoid, aber niemals humanoid.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:04:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kahn:confused:

      ab,ab in deine höhle zurück:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:07:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      lyta
      Es ist nich nur im Fussball so.Es geht durch alle Schichten.Die Jugend will nichts mehr lernen.Null Motivation.Die Arbeiterklasse zerfleischt sich.Mobbing in vielen Bereichen an der Tagesordnung.Wie verpfeife ich mein Arbeitskollege in der Hoffnung beim Meister Pluspunkte zu sammeln und irgendwann es mindestens bis zum Vorarbeiter zu bringen.Wichtig,bloß nichts mehr arbeiten
      und etwas mehr verdienen als die Malocher.Viele Alte in Alterheimen lassen alle viere hängen, lassen sich von den Pflegerinnen an und ausziehen den Hintern auch noch abwischen obwohl sie es noch selbst machen könnten.Aber wenn ich bezahle sollen sie doch Maochen.Das ist die Mentalität.Es sieht nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 22:08:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Solange noch zigtausende jedes Wochenende in die Stadien strömen, am Eingang sich schön abkassieren lassen, um dann die Weicheier übern Rasen laufen zu sehen - solange wird Fliegenfänger-Millionäre wie Kahn geben.

      Das gleich gilt für die Formel 1, Golf, Tennis.

      Da schau ich mir lieber die Spiele meines 8-jährigen Sohnes bei den F-Junioren an.
      Die haben nicht mal Geld für Trikots und vernünftige Bälle, dafür aber Spass am Fußball spielen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 18:17:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @20

      Und wenn Dein Sohn später als Profi Millionen verdient (könnte ja sein), dann hast Du sicher auch nichts dagegen.;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 20:28:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      kann ich daraus schließen, dass Du mit dieser Abzocke auch noch einverstanden bist?
      Typisch deutsch, schön angepasst sein und die Schn...ze halten. Nix gesehen, ich weiss von nix, alles wird schon recht sein.
      :(
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 20:32:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      WAlexandro,

      die dafür bezahlen, sollten ne "Fußballspielgenußsteuer" von 93% abführen !! :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:50:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @22
      Es ist mir Scheißegal was unsere Fußballprofis verdienen.

      Mir geht es weder besser wenn sie weniger verdienen, noch schlechter wenn sie mehr verdienen würden.

      Das ist bestimmt keine typisch deutsche Eigenschaft.
      Wo die meisten nur Neidvoll auf andere blicken statt selber was anzupacken.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:27:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich wollte einfach am Beispiel Fußball einmal klarstellen, dass in vielen Bereichen das Verhältnis von Leistung zu Bezahlung nicht stimmt.
      Es ist total überzogen und überall wo es geht, steckt man sich die Taschen voll.
      Dies gilt ebenso für sogenannte Stars á la Kübelböck wie für Europaabgeordnete, viele Firmenmanager und die meisten Vorstandsvorsitzenden.
      Man hat hier einen gesunden Bezug zur Situation verloren.

      Ich verstehe nicht, wie man als Verbraucher (und damit Bezahler des Ganzen) damit auch noch einverstanden sein kann.
      Natürlich gilt dies auch für die zügellose Globalisierung, die nur den Firmenbossen zugute kommt. Hier werden zig tausende Arbeitsplätze vernichtet und sie kassieren dafür auch noch "Belohnungen" in schwindelnden Höhen.
      Armes Deutschland!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:31:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nachsatz:

      ... und Steuern und Abgaben will in Deutschland natürlich niemand von denen bezahlen. Da wird entweder das Geld auf Schweizer und andere Nummernkonten angelegt oder der Wohnsitz ins Ausland (Schweiz, USA, Monaco usw.) verlegt.

      Dies hat nichts mit Neid zu tun. Es ist vielmehr eine Frage der Gerechtigkeit!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:50:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      @alex
      nee, das ist kapitalismus, die viel bemühte "ellenbogengesellschaft"
      jeder sieht zu, wie er am schnellsten und besten den hintern an die wand bekommt. und im prinzip haben alle mehr oder weniger die gleichen chancen.

      wenn dir das nicht passt, dann wandere doch nach nordkorea aus ....
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:13:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo WAlex:)
      Deinen Ausführungen kann ich nur beipflichten! Du hast damit voll ins Schwarze getroffen!!
      Gruss Sinfonie
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:22:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.04 12:54:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi WAlex :)
      Auch ich gebe dir natürlich Recht, nur leider…
      …habe ich mir das Spiel gar nicht erst angesehen.
      …gehe ich schon lange in kein Stadion mehr. :laugh:

      Fremde Hände lassen wir (Strikerlein und seine große kleine Frau) nur da ran - wo wir unbedingt müssen.
      Und wir versuchen jeden so zu behandeln, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.

      Gruß und Glück auf allen Wegen
      Strikerlein ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:10:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und was muss ich heute lesen?!
      Eichel vor Rücktritt?

      Und, wird`s dadurch etwa besser :confused:

      Wann kommt endlich die Deutschland AG :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:20:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Könnten wir nicht ein paar Inseln verkaufen, die wir nicht brauchen?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 10:27:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bring hier bloß keinen auf dumme Gedanken! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine ungeheuere Wut....