DAX-0,08 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,41 %

CASH FINANCIAL +++ MLP Asiens +++ (Seite 151)


ISIN: BMG1932V2045 | WKN: A1H4UF
0,0057
17.09.19
Lang & Schwarz
+59,15 %
+0,0021 EUR

Neuigkeiten zur CASH Financial Services Group Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.444 von Bettler am 28.07.14 13:57:06http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/advancedsearch/se…

Die Halbjahreszahlen sind bekannt gegeben worden und die sind richtig gut ausgefallen. Cfsg schreibt schwarze Zahlen. Soweit ich das richtig interpretieren konnte hat Cfsg 81,5 Mio.Hk$ Gewinn gemacht. Im zweiten Halbjahr 2013 waren es jedoch 23 Mio. Verlust!
Im Kurs hat sich es schon widerspiegelt. Zudem ist es m.M.n. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Gruss Jeti:cool:

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.705.539 von smoggel01 am 06.01.15 12:53:09Morgen wird der Handel wieder aufgenommen. In der letzten Woche fanden Übernahmeverhandlungen statt.
http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/advancedsearch/se…
EXCHANGE NOTICE - RESUMPTION OF TRADING
Trading in the shares (stock code: 00510) of CASH Financial Services Group Limited will be resumed at 9:00 a.m. today (13/1/2015).

Das schrieb die Böre Hongkong
Wow, Schlußkurs heute in HKG: 0,9 HK$. Damit gegenüber gestern um 42,8 % nach oben, bei 531 Mio gehandelten Aktien.
Habe meine ersten CFSG-Aktien in 2003 erstanden und trotz aller "Stürme" daran festgehalten.
Sollte sich das jetzt endlich lohnen?;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.534.850 von Bettler am 10.04.15 11:28:03Hallo Bettler

Die Aussichten für weiteren Kursanstieg sind meiner M.n. gegeben. Die Kursexplosion der letzten Tage ist nämlich ohne aktuelle und nennenswerte Neuigkeiten entstanden. Die 40 % ige Übernahme der Csfg Aktienanteile durch die Oceanwide Holding ist am 10 März 15 bekanntgegeben worden. Also woher die Euphorie??? Schön und gut für uns. Demzufolge rechne ich bald mit Gewinnmitnahmen. Bis bald.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben