checkAd

    !!! DAX 3.000 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.04 11:26:39 von
    neuester Beitrag 29.04.04 14:33:04 von
    Beiträge: 17
    ID: 853.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:26:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch das mal an !!! Nabil sagt der DAX wird die 3.000 Punkte sehen !!! EINDEUTIG "JA" !!!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/nnews/main.php?actio…

      Was meint Ihr??? Calls kaufen??? :D :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      einfach ohne Worte...


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:34:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ smaxx

      Was geht bloß in seinem Kopf ab. Da ist doch der III.Weltkrieg ausgebrochen.

      Glaubt der das wirklich ??? :confused: :eek: :confused:

      Irgendwie bin ich jetzt a bissla verdutzt !!! :eek: :cry: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ZF,

      ...gibt es echt welche, die dafür bezahlen???

      :eek: :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:40:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na aber hundert, oder besser gesagt "DAUSEND PROZENT" !!!

      Ich kapier aber eins nicht. Paßt mal auf. Wenn wir morgen wieder ein paar Punkte (1-2%) zulegen, dann kommt sein nächstes Blatt raus wo drin steht:

      "!!! DAX 5.000 !!! Mindestens !!!" :D :laugh: :laugh: :D

      Jeden Tag hat der was anderes. Es gibt kaum mal zwei Tage an denen er das selbe sagt. :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:43:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      nabil ist en alter straddler deshalb egal wohs hingeht die hauptsach es geht wo hin :D

      geh bald wieder long :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:46:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      ich werde auch bald wieder long gehen.

      Welchen Schein kaufst Du Dir und wieviele?
      Mich reizt der Citi mit KnockOut bei 3.975 Punkten. Kostet ganze 0,60 €.

      Schreib mal !!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:48:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann langsam das Geschwätz dieser Schreiberlinge nicht mehr hören. Solche plakativen Ansagen, dienen dazu, den ein oder anderen Trottel auf seine Seite (die teuer zu bezahlen ist) zu locken.

      Ich nehme diesen Typen schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:50:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      ABN0HD
      500
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:53:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sofort ganz engen Knock-out-Call kaufen, wenn Nabil vom Kursrückgang gen 3.000 schreibt, gehts schnurstracks wieder hoch :laugh:

      Ich mach das nun schon ein gutes Jahr: Immer genau das Gegenteil tun, was Nabil sagt! Und eins könnt Ihr mir glauben: Ich bin wahrlich nicht schlecht damit gefahren :D

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:55:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      Es ist schon für die Börsenphase bezeichnend, dass diese Typen wieder Hochkonjunktur haben und wie Pilze aus dem Boden schiessten in den letzten 6 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:58:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Noch immer nicht verstanden. Nabil wird bezahlt von vielen Investoren. Verständlich wenn alle auf seine Seite springen und dann short gehen. Dadurch verdienen sie sich Millionen.

      Die Börse wird beherrscht von Aussagen a la Nabil. Wer den tatsächlich ernst nimmt verliert sein ganzes Geld.

      So lange Trading Entscheidungen von Menschen getroffen werden, werden Trends entstehen, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, das dazu neigt bestimmte immer wiederkehrende Muster zu wiederholen.
      Den Trend den ich momentan sehe verläuft nach unten, ausgelöst von Banken und Investoren gehobener Klasse. Da mitzuhalten ist sehr schwer. Man kann nicht gegen einen Trend traden.

      Vor Tagen habe ich Infineon zum Kauf empfohlen nach den verherrenden Absturz trotz positiver Aussichten. Nachdem Siemens mit relativ guten Zahlen kam stürzte die Aktie ( beide ) völlig ins bodenlose. Also wohin geht der Trend - ganz klar - momentan nach unten - Jeder Tag bringt den Shortern Millionen. Und Nabil ist einer davon der sich auf die Seite der Millionäre stellt.

      Good Trades
      OGGER

      Im übrigen kann der Trend auch durch positive Zeichen durchbrochen werden, und zwar nach oben, siehe D+S Online oder ems. Erholt sich der Markt, spätestens heute Nachmittag, werden hier gute Prozente eingefahren
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:00:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun ja Zocker Freak, die längerfristigen Prognosen von Nabil waren ja auch allesamt die Megaflops. Jetzt hat er ne Taktik entwickelt, mit der dann auch mal richtig liegt, zwar nur für einige Stunden, aber immerhin etwas.

      Crypti
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:07:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaja, der N. K. ist schon ein Fähnchen im Wind.

      Haj:confused: hat sich ja schon vor ein paar Tagen gemeldet.
      Nun zieht sein Kumpel N. K. nach.
      Für mich ein sehr gutes Zeichen, daß wir diese Tage die Tief`s gesehen haben müssten.

      Habe heute ein paar Aktien gekauft.
      Ein Dank an N. K. den Kontraindikator.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:12:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      DAX 3000!!! FONDEX WIRD FONDS DES JAHRES 2004!!! NABIL ZUM VORSTANDSCHEF DER DEUTSCHEN BANK ERNANNT!!!

      Auszug aus Nabil´s kleine Traumwelt, Fondex-Verlag, ISBN 20-98837784-00
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:19:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nabil ist so auffallend mieß, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß der tatsächlich so dämlich ist. Da steckt wesentlich mehr dahinter, siehe #12, und die meisten haben erkannt, es ist ein prima Kontraindikator. Das Kurse nichts oder nur sehr wenig mit Logik und Fakten zu tunhaben, kann man gerade jetzt sehr schön sehen. M.E. steckt ein sehr ausgeklügeltes Netzwerk dahinter, um die breite Masse ohne exakte Meinung dahin zu bringen, wohin man sie haben will.
      Es macht Spaß, diese Headlines ala Bildzeitung zu beobachten. Wenn Nabil recht hätte, würde er schon in der Karibik sitzen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 14:33:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      3998 ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! DAX 3.000 !!!