checkAd

    Diskussion / Kurs - Thread - ab Donnerstag / Freitag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.00 11:23:34 von
    neuester Beitrag 04.03.00 15:08:21 von
    Beiträge: 3
    ID: 85.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 11:23:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:43:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      na das war ja wieder eine tolle Nacht, gut daß ich promillemäßig
      fasching gefeiert habe ....

      HO Narro
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 15:08:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schrieb am 02.03.00 17:09:06 im anderen Thread
      betrifft Aktie: DEEPGREEN MIN.CORP. 557819
      @MissVerona
      Sorry!
      Hat ein wenig länger gedauert, aber nun habe ich eine Reiseroute zusammen gestellt!
      Ich würde vorschlagen, daß wir von Amsterdam/London/Frankfurt losfliegen. Über Hongkong, wo wir einen kleinen Aufenthalt einplanen und uns auch die dortigen AG`s und die Hongkonger Börse anschauen, geht es dann weiter nach Perth. Dort besuchen wir dann Adelong. Vielleicht erfahren wir dort ja auch endlich, wie es mit denen weitergeht! Von Perth aus geht es direkt nach Melbourne zu Deepgreen. Dort wird man uns bestimmt herzlich willkommen heißen! Danach würde ich vorschlagen geht es nach Brisbane zu Jumbomall. Denen können wir ja bestimmt noch bei der Übersetzung für die deutschen Shops helfen! Vielleicht sollten wir auch Adultshop noch einen Besuch abstatten, jedoch konnte ich die Stadt Northbridge in Australien nicht finden! Vielleicht findet ja einer von Euch diese Stadt. Wir sollten natürlich nicht vergessen uns die einzelnen Börsenplätze, in den von uns besuchten Städten anzukucken!
      Nach diesen strapazen müßten wir natürlich noch einen geeigneten Platz zum Entspannen finden, doch leider kenne ich mich in Australien nicht genügen aus, um das zu entscheiden! Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
      Der Trip wird natürlich nicht ganz billig, aber lohnen würde er sich trotzdem! Vor allem besuchen wir ja nicht nur Deepgreen sondern auch andere interessante Firmen. Deswegen glaube ich, daß es einige Interessenten für diesen Trip geben wird! Der Spaß würde natürlich nicht zu kurz kommen!
      Hoffe mein Vorschlag gefällt Dir MissVerona und den anderen hoffentlich auch!
      Also, überlegt es Euch!

      Bis dann
      Cashmaker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diskussion / Kurs - Thread - ab Donnerstag / Freitag