checkAd

    [b]Der wahre Grund für die Pleite gegen Rumänien![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.04 16:44:19 von
    neuester Beitrag 29.04.04 22:56:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 853.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cohn-Bendit sieht Schuld für Debakel bei der CDU
      München - Der Günen-Politiker Daniel Cohn-Bendit sieht eine Mitschuld an der Krise des DFB-Teams nach der 1:5-Pleite in Rumänien bei der CDU.
      Während ihrer Regierungszeit soll die Union die Reform des Staatsbürgerrechts versäumt haben, "dass jetzt 20 Jahre Einwanderung im Fußball fehlen", so der Europapolitiker Cohen im Gespräch mit der "taz".
      Bestes Beispiel wie die "Energie der Einwanderung" in Erfolg umgewandelt werden könne, ist der Franzose Zinedine Zidane als Sohn algerischer Einwanderer.


      Natürlich musste erst ein Politiker kommen, um uns die Augen zu öffnen. Danke, Danke, Danke! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 16:54:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach deswegen:laugh: :laugh:

      cohn bendit:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 17:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, ja, je mehr ausländer in der bundesliga spielen, um so besser wird die deutsche nationalmanschaft, das ist doch sonnenklar !!!
      das grüne politikerpack ist einfach unerträglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 17:46:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo,
      hier sieht man mal wie verbissen und selbstverklärt Politiker sind. die wohl schlimmste eigenschaft unserer politiker.

      Gruß
      fe
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 17:57:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bestes Beispiel wie die " Energie der Einwanderung" in Erfolg umgewandelt werden könne, ist der Franzose Zinedine Zidane als Sohn algerischer Einwanderer.

      Ein guter Fußballer und ein paar tausend die die französischen Vorstädte unsicher machen.
      Super.:rolleyes:

      Ja, das brauchen wir auch.

      Leute wie Cohn-Bendit gehören erschossen.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 18:44:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      recht hat der dany.

      deshalb muß auch der kürzlich zurück getretene 1860-vizepräsident an die macht.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:50:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der "grüne Eurofighter" labert auch den ganzen Tag nur gequirlte Schei... außer wenn ihm grad ein Kind am Hosenlatz rumspielt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:08:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      jacco Du ...

      Wann hat denn Cohn-Bendit was von Ausländern in der Bundesliga gesagt? Zidane ist Franzose, und spielt deshalb in der Nationalmannschaft, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist!

      Aber das ist ja für rechte Verquerdenker nicht zu vestehen, das Asamoah, Freier, Kuranyi Deutsche sind! Und genau so hat es Cohn-Bendit auch gemeint! Nur sollen es seiner Meinung nach noch mehr Ausländer sein! Er hat nur nicht bedacht, das das vermutlich nichts geändert hätte! Den Algeriern blieb auch in Frankreich nichts anderes als der Fußball, weil sie dort sozial schlecht gestellt waren/sind! Was Cohn-Bendit macht, grenzt eigentlich schon an Rassismus, da er so tut als wären Algerier per sè von Geburt an gute Fußballer! Uns gehts in Deutschland einfach viel zu gut, und deswegen werden selbst die sogenannten deutschen Tugenden zunehmend vernachlässigt, ganz abgesehen von den spielerische Defiziten! Bei uns gibts kaum noch Straßenfußballer, sondern man sieht die Kids nur noch Basketball spielen! Und wenn sie Fußball spielen, dann vom 7.Lebensjahr an schon in Vereinen, wo sie das Kind gleich mit Taktik und Kondition zu labern, anstatt sie erstmal spielen zu lassen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:09:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser luftblasenakrobatiker soll für die Grünen ins Europaparlament,was auf deren personellen zustand schliessen lässt.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:56:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 sollte wohl abermals hinzugefügt werden.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Der wahre Grund für die Pleite gegen Rumänien![/b]