checkAd

    Der Schumi-Hasser-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.04 21:03:15 von
    neuester Beitrag 13.06.04 22:32:12 von
    Beiträge: 62
    ID: 853.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      eines vorweg: Dies ist ein Thread für Schumi-Hasser! Also bitte keine Beiräge wie "... größter Fahrer aller Zeiten" "... unser Held" oder "... bist ja bloß neidisch"


      Also: Es gibt viele Gründe, diese rote Socke nicht zu mögen. A props rote Socke - heute ist mir ja ausnahmsweise mal ein SPD`ler sympathisch geworden; folgendes heute in Spiegel online:


      Saarlands SPD-Chef mokiert sich über Schumi

      Kurz vor dem Tag der Arbeit hat der saarländische SPD-Chef den Sozialpopulismus entdeckt. Heiko Maas fordert, dass Reiche und Superreiche eine Luxussteuer zahlen sollen. Außerdem verlangt er ein rigides Vorgehen gegen Steuerflüchtlinge - so sei das Verhalten von Michael Schumacher ein "schlechter Witz".

      Saarbrücken - Angesichts extrem hoher Managergehälter und vor dem Hintergrund, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander gehe, müsse man über eine höhere Mehrwertsteuer auf Luxusgüter nachdenken, sagte der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der saarländischen Genossen heute im Saarländischen Rundfunk.

      "Wer mit einer Rolex am Arm in einem Porsche zu seiner Yacht fährt, kann eine höhere Mehrwertsteuer besser verkraften als ein Rentner eine Rentenkürzung", sagte Maas.

      Michael Schumacher: "Ein schlechter Witz"
      Darüber hinaus schlug der SPD-Politiker vor, schärfer gegen Steuerflüchtlinge vorzugehen. Dies sei ganz einfach, indem die Steuerpflicht - ähnlich wie in Amerika - an die Staatsbürgerschaft geknüpft werde. Jeder, der die deutsche Staatsbürgerschaft habe, müsse dann auch Steuern in Deutschland zahlen.

      Es sei ein "schlechter Witz", wenn Leute wie Formel-1-Star Michael Schumacher, die im benachbarten Ausland leben, ein Autorennen gewinnen "und anschließend auf dem Siegerpodest beim Abspielen der deutschen Nationalhymne und dem Hissen der Fahne eine Träne aus dem Auge drücken".


      Der letzte Absatz ist doch klasse, oder?

      Und dann kam ja heute abend auf Premiere in der Reihe "die besten Grand Prix" das legendäre Saisonabschlussrennen 1997 in Spanien. Köönt ihr euch noch erinnern??? Villeneuve setzt an, um Schumi zu überholen. der zieht zweimal nach rechts und rammt den Rivalen. Aber Pech gehabt, Du Pfeife: Villeneuve fährt weiter und wird Weltmeister, Schumi steht wie ein begossenere Pudel neben der Piste :laugh: :laugh: :laugh:

      DAS WÜNSCHT MAN SICH BALD WIEDER !!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich auch lieber in der Schweiz leben, um den dämlichen Firlefanz hier nicht mehr ertragen zu müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:17:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Übrigens gibts schon nen Thread zu dem SPD-Lutscher, der wahrscheinlich in ein paar Jahren schon in Rente gehen wird:

      Thread: Stimme der SPD da mal voll zu :)=

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:17:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neid ist die höchste Form der Anerkennung :D

      M.S. interessiert mich im übrigen gar net ..
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:19:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2: Klar, ich auch. Aber die Sache mit der deutschen Hymne, der deutschen Flagge, den deutschen Fernsehsendern und den deutschen Normalverdienern, die xx Euro für rote Shirts und anderen Mist ausgeben - das wär mir echt peinlich ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:29:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wahrscheinlich brauchen sie seine Steuern, um die Schäden zu bezahlen, die der ganze Berliner Pöbel am 1. Mai wieder anrichtet.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:32:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe Schumi in 1999 mal persönlich kennen gelernt.

      War echt krass - seitdem respektiere ich ihn sehr,
      aber ich mag ihn absolut nicht mehr.

      Ist - imho - total egoistisch und eiskalt,
      hat absolut kein Herz (vielleicht noch für seine Familie??)
      und ist extrem materialistisch.

      Solche Menschen mag ich nicht - aber hassen,
      dafür ist das nun auch wieder viel zu wenig.

      KD
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und der Heiko Maas...

      na der sollte sich lieber zurückhalten;)

      Solche Trottel, die nur die Neidlieder des Populisten zu singen wissen,
      ansonsten nichts auf der Pfanne haben,
      die braucht die Welt noch weniger als einen Helden wie Schumi.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:55:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kwerdenker

      Habe Schumi in 1999 mal persönlich kennen gelernt.

      War echt krass - seitdem respektiere ich ihn sehr,
      aber ich mag ihn absolut nicht mehr


      Was war da so krass und warum respektierst Du ihn seitdem?
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einige haben den Sinn des Threads nicht erkannt!



      ICH HASSE SCHUMI !!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:59:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @10

      Warum?
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 22:03:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      SCHUUUUUUUUMMMIIIIIIIIIIIII, oh Du mein Vorbild !!

      ER IST EIN GOTT !!
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 23:42:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich liebe diesen roten Flitzer und seinen Fahrer (rein platonisch natürlich):kiss:

      Wieso sehe ich diesen "roten" nicht von hinten? Der fährt doch, meines Wissens, eh immer allen anderen voraus
      :eek:
      und ausserdem, wer sagt dir, dass er der Einzige ist, der seine Kohle im Ausland bunkert :confused:
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 00:08:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lest doch mal bitte was in #1 steht!

      eines vorweg: Dies ist ein Thread für Schumi-Hasser! Also bitte keine Beiräge wie " ... größter Fahrer aller Zeiten" " ... unser Held" oder " ... bist ja bloß neidisch"
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 00:39:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vergiss es, Katjuscha!
      Ich habe da zwar auch immer einige Fokussierungsschwierigkeiten, aber anscheinend weckt es das (hierzulande doch eigentlich schon lange totgetrampelte) Nationalbewusstsein, wenn ein in der Schweiz lebender Rennfahrer in einem italienischen Auto zugegebenermaßen erschütternd perfekte Leistungen abliefert. Deutsch ist das alles nicht. Die Fußball-Nationalmannschaft, die ist deutsch. Die verliert wenigstens. Eigentlich fast immer. Und manchmal sogar peinlich hoch, so wie gestern abend. Da kann man sich denn doch mit identifizieren. Ohne gleich wieder so ein Größenwatz zu sein. Oder so. Irgendwie schon alles ein bisschen merkwürdig. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 00:59:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi John,
      du wirst doch damit nicht sagen wollen, dass du dich mit Spielern wie O. K. identifizierst? Oder doch?
      Spieler, die, während die Frau das gemeinsame Kind entbindet, mit irgendeiner dahergelaufenen "Schlampe" poppen? Mit solchen Menschen identifizierst du dich?
      Spieler, die Millionen verdienen und dafür "keine" Gegenleistung erbringen?
      Und es ist noch gar nicht lange her, da haben genau diese Art Spieler (S. E.)in Interviews auf die "deutschen Arbeiter" geschissen....sie für dumm hingestellt.
      Mit solchen "Spielern" identifizierst du dich?
      Da lobe ich mir den Schumi. Der hat wenigstens noch ein klein wenig Charakter im Vergleich zu vielen anderen, ob deutsch oder nicht deutsch.

      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:07:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn du mein Posting krass konkret korrekt durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass O.K. für mich da gar nicht so reingehören tut. Der will überhaupt nicht verlieren. Chauvi-S..! Nee, nee, die anderen, die tun mir imponieren, der Rammler, der Jerry, der Arnie und wie sie alle heißen. Die tun was für das deutsche Volk. Die zeigen auch 700 Jahre nach Ende des soundsovielten Reiches der ganzen Welt, dass wir keinem Menschen etwas zuleide tun wollen. Nicht mal im Fußball. Nicht wie der Schumi. Der ist eher so wie der O.K. - der will nämlich auch immer gewinnen! Gott sei Dank lebt der Schumi in der Schweiz - wenn der ein Deutscher wäre...au weia! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:11:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann solltest du dich "krass" (so ein dummes Geschwätz) mal deutlich ausdrücken. Irgendwie kann ich in deinem Posting nachlesen, dass du dich mit der Nationalmannschaft identifiziert hattest...und dazu gehört allemal ein O.K.
      Also, red nicht so dumm und schreib was du meinst.
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 01:16:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      achja, da wäre nochwas John, du schreibst von Jerry und Arnie...die wollen wohl nicht "immer" gewinnen? :laugh:
      Ich lach mich grade tot und frage mich, weshalb ich auf dein dummes Gelabere überhaupt antworte. Vermutlich nur, damit du weiterhin fleissig lesen lernst (Grundschule 1. Klasse)
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:29:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt ja auch "objektive" Argumente, den Typen nicht zu mögen. Und ich spreche da noch nicht einmal von seinem merkwürdigen Kinn ...

      Ist das nicht albern, wie einer, der 6 WM- Titel und fast 100 Rennen gewonnen und ca. 300 mio € auf der hohen Kante hat, immer noch wie ein 19-jähriger pubertierender Trottel mit ausgestreckten Fäusten aufs Siegerpodest hüpft??? Seine "väterlichen Freunde" mit einem Tränchen im Knopfloch herzt und drückt??? Bei der italienischen Hymne immer mitdirigiert und das witzig finden, weil seine Fiat-Mechaniker wohl irgendwie drauf stehen???

      Naja, und wenn der HH Frentzen früher mal meine Frau gevögelt hätte ... also ehrlich, stören würd` mich das schon ...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:33:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      #9

      Von "Wünsch dir was" und Fiat organisiert waren wir mit einem Bus tod- bzw. schwerkranker Kinder
      nach Genf eingeladen, die sich als Schumifans nichts größeres als genau dies vorstellen konnten.
      Teilweise hatten die Kinder eine sehr begrenzte Lebenserwartung.
      (Ich selbst war als Vater eine der Begleitpersonen.)

      Ich nenne nur ein Beispiel von mehreren Beobachtungen:
      nach dem "Beschnuppern" und einigen Fotos sagte eines dieser Kinder,
      es wünsche sich ja so sehr eine original Schumikappe.
      Die absolut kalt und herzlos vorgetragene Antwort von ihm lautete: Die kann man doch überall kaufen!
      Und damit war das Thema für ihn erledigt.;)

      Bei einem geplanten Treffen vom Sponsor Fiat, (der ihn überdies "auf Knien" anflehen musste,
      diese Vereinbarung dann doch einzuhalten,) war so eine Antwort doch sehr überraschend.
      Wäre das wirklich zu viel verlangt gewesen, dass er dafür 10 - 15 seiner Kappen
      (oder ähnliches natürlich) im Kofferaum des Ferraris mitgebracht hätte?

      KD
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:37:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      sudor,

      naja, wenn der HHF die Frau Schumacher mit der selben Leidenschaft gevögelt hat, wie er Formel 1 gefahren ist, dann wird die Frau Schumacher wohl nicht so viel mitbekommen haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:41:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22: vielleicht hat sie ja deshalb den rennstall gewechselt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:26:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 23
      ... ja, aber auch nur weil der Michel seine Frau mit seinem aerodynamisches Kinn verwöhnen kann - phantstisch, dieses Geschenk der Natur - damit gewinnt man einfach jedes Rennen!

      @ 20 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:42:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gerne klinke ich mich in diesen Thread ein. Ich könnte mir gut vorstellen, den Vorsitz in einem "Schumi-Hasser-Verein" zu übernehmen.
      Diesem vaterlandslosen arroganten A... (und auch noch einigen anderen Steuerflüchtlingen) müsste man wirklich die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
      Was er von seinen Landsleuten hält, konnte man daran erkennen, dass er in den letzten Jahren bei den Feierlichkeiten anlässlich der Wahl zum "Sportler des Jahres" nicht erschienen ist, als er "nur" 2. und 3. Plätze belegte. So ein "Gigastar" (das ist die Steigerung von "Megastar") hat es halt nicht nötig, einem anderen den Vortritt zu lassen.
      Noch etwas zur Steuerflucht: Wenn ich 50 Mio. Euro im Jahr verdienen würde, wäre ich gerne bereit, 30 Mio. Steuern zu zahlen, schließlich bleiben dann immer noch 20 übrig, aber das hat dieser Armleuchter wahrscheinlich noch nicht gemerkt!
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:47:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Reisegeier

      cool down,
      du hast wirkliche Steuerprogression noch nicht erfahren, sonst würdest du so´n Schmarrn nicht erzählen.

      Man fühlt sich schon betrogen, wenn von jedem Euro 50 und mehr Prozent verloren sind,
      bevor er die Tasche gesehen hat.

      Und wer legal seinen Wonsitz verlagert, ist kein Steuerflüchtling,
      sondern ein Opportunist.:eek:
      Aber das sind wir mehr oder weniger alle.

      KD;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:49:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schumi ist ein eiskaltes Wesen, das halt perfekt Fahren kann!

      Die SPD ist ein Sozialneiderpartei, die in D leider mit ihren Primi-Parolen Anklang findet!

      Wenn ich Schumi wäre, wär ich nat. auch abgehauen!

      OK, ich wär geblieben, weil ich das besser find! Bin da aber auch sehr idealistisch!

      @Kwerdenker: Interessante Info! Warum Du ihn aber seit dem Besuch mehr respektierst ist mir noch nicht so ganz klargeworden!

      Übrigens:

      Wenn man ein Star ist, dann wollen täglich ca.200 Kinder, Fans usw. einen „nur einmal“ live erleben! Irgendwann hat man keinen Bock mehr, das ist klar!

      Ich kenn das aber, dass solche Stars etwas kulanter sind, beispielsweise kleine Geschenke machen, persönliche Autogramme schreiben oä., so wie es die Zeit erlaubt!


      Das würd ich auch machen! Die paar Kappen oder Stofftiere pro Tag jucken mich doch gar nicht und wenn ich den Kleinen damit ne Freude machen kann, was soll´s ich hab doch eh schon alles!

      Wie kann der Typ so blöd sein??

      ICH HASSE IHN!!


      (reinsteiger, der Versuch, ein sachliches Post zu verfassen, schlug fehl...)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:57:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      timekiller :laugh:

      noch zu deiner Frage: Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
      Ich respektiere ihn seitdem nicht mehr als zuvor,
      sondern weiterhin, ungeachtet der charakterlichen Fragezeichen.;)
      Denn als Rennfahrer ist er "eine Klasse für sich",
      das zu bestreiten ist/wäre einfach Dummheit.

      KD
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:57:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...und lass mal dann raikkönen, oder montoya in den wagen von schummi, dann ist corri auch wech.

      Ernst zu nehmen ist die F1 nur, wenn alle den gleichen wagen fahren und die gleichen millionen für ihre entwicklungen ausgeben. Alles andere ist rein vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:02:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      longfeld

      ist Unfug, der Wettbewerb umfasst eben nicht nur das Können und die Leistung des Fahrers,
      sondern auch die Leistung ds Teams.

      Ist in den meisten Sportarten so, ob es das Können der Trainer,
      die Technik der Ausrüster und vieles mehr ist.

      Da ist die F1 nur spektakulärer - sonst nichts.

      KD
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:04:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      zumindest können die Deutschen mit Schumi die britische Rennlobby kräftig verarschen und das reicht ja eigentlich schon um sich die Rennen anzuschauen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:08:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ 29
      yepp, allein das besste Team und die Technik macht den Vorsprung aus !!!
      ... von der Fahrerleistung her ist Michel den engsten Konkurrenten höchstens die eine oder andere Kinnlänge voraus :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:55:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      #blacksun :

      Wie lange brauchst Du eigentlich, um zu merken, dass Du verarscht wirst ???
      Beatle hat bei seinem Posting das schöne Stilmittel der Ironie eingesetzt .. oder hattet Ihr das in der 2. Klasse noch nicht :D.

      MFG

      Garion

      PS:

      Um einen Menschen zu hassen, den man gar nicht kennt, muss man schon ein pathologischer Fall sein :rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 17:33:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      So`n Mist....aufgeflogen!






















      :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.04 12:26:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sorry Beatle :D,

      aber bist Du nicht auch der Meinung, dass die Sehenden die Blinden an die Hand nehmen sollten, auf das ihnen Führung zu Teil wird :kiss:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:56:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Oh Mann, war das wieder peinlich: Gewinnt (wie immer) und hüpft wie ein 17-jähriger Pausenclown aufs Podest!!! Muss wohl ein Gefühl gewesen sein wie beim ersten Mal :laugh:

      Gibt ja nur einen, der die Ober-Pfeife Schumi in Sachen Dauer-Peinlichkeit toppt! Oder?

      Also: Wißt ihr, was Formel 1 ist?
      Antwort: 19 Mann wollen Erster werden, einer will und muss Zweiter werden ... der brasilianische Wasserträger ...



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 08:45:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Peinlich...

      ...war´s wohl vor eher für die Silberpfeile, die meistens im Gras stehen bleiben:D

      KD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:08:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Peinlich ...







      sind wohl eher die, die an allem und jedem was rumzumeckern haben.:rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 17:26:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mich würde ja interessieren, ob es in der Schweiz genau so viele Idioten :O gibt, die ihr sauer verdientes Geld in Fahnen, Mützen, etc. vom roten Fiat-Ableger stecken .. wo Pseudo-Volksheld Schumi doch bekanntlich seit Jahren nix mehr mit Kerben und anderen Hochsteuer-Oasen zu tun haben will und lieber in Nachbarland residiert ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 21:25:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      also...
      ich sag zu dieser ganzen geschichte nur... money talks :look: money wins :-)) and money reclaims it... :rolleyes:

      ;) moneytalksnow
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 20:01:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Fiat meldet heute ein besseres Ergebnis als erwartet: "Nur" 130 mio. € Miese :eek::eek::eek:

      Na, wenn die den Schumi und die Ferrari-Klitsche nicht am Hals hätten, wären sie glatt auf ne schwarze Null gekommen ...

      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.04 18:41:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mensch, war dat schöööön heute ...:D

      Habt ihr den Deppen heute im Interview gehört? Will morgen auf Nummer sicher fahren, um wertvolle Punkte im Hinblick auf die WM zu sammeln :O

      Jetzt morgen noch ein roter Motorplatzer (besser: 2) - und dann bricht im Ferrari-Lager wieder einmal Panik aus!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 11:50:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      @sudor

      Jetzt morgen noch ein roter Motorplatzer (besser: 2) - und dann bricht im Ferrari-Lager wieder einmal Panik aus!

      Wieder einmal Panik?
      Wann ist denn das letzte mal Panik bei Ferrari ausgebrochen Du Träumer? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 20:47:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      @rockford: Das heute war schöner als jeder Traum !!!

      :DDANKE, JUAN-PABLO:D

      ... so darf dat jerne weiterjehen ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 19:07:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ sudor

      Ich fand es auch klasse.
      Das beste (spannenste) Rennen seit langem.:)

      Und nach - ich glaube - 44 Rennen ohne Ausfall für Schumacher, wird er das gestern auch verschmerzen können.;)

      Aber zieh dich ruhig dran hoch Sudor.
      Hast ja offenbar sonst nichts im Leben.:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.04 19:43:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mensch, der Montoya ist auch nicht mehr das, was er mal war: Rammt doch gestern glatt den falschen Schumi ...

      :laugh::laugh::laugh:

      Und dann der Auftritt vom Mikael auf der Pressekonferenz :O
      Peinlicher geht`s nimmer:

      ich weiß nicht - schluchz - ob Sie alle wissen - heul - dass unser geliebter Fiat-Chef - sabber - von uns gegangen ist - schluchzheulsabber ...

      Tröste Dich, Schumi-Pfeife: Deine Millionen zahlt jetzt eben ein anderer aus dem Clan ...

      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 12:32:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bei der Siegerehrung war nur MP Beck aus RP zugegen.

      Armes Deutschland ? - GP Spanien: Wie hat doch der Spanische König unseren Michael geherzt,

      und welche Anerkennung erhielt er in Bahrein ! - Und sonst im Ausland ? - Mir kommen fast schon die Tränen.

      Deutschland hat einen Michael Schumacher nicht verdient !!! - Und weiss schon gar nichts damit anzufangen !!!

      In Spanien und anderswo wäre unser Michael ein Nationalheld !!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 17:13:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      stimmt!

      :laugh::laugh::laugh:

      eigentlich hätten der schweizer Kaiser, der schweizer König und der schweizer Präsident anwesend sein müssen!!!

      Wo anders feiert ein Bürger aus der Schweiz :O schon so große Erfolge wie in der Formel 1 ...

      Und warum, verdammt noch mal, verwechseln die bloß immer die Nationalhymnen??? Wo Schumi sich doch schon vor Jahren lieber in die CH abgesetzt hat???

      :laugh::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 17:31:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ sudor

      Hast Du es schon mal mit professioneller Hilfe versucht? :D

      http://www.psychotherapie.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 22:11:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      sudor hasst sich selber doch am meisten, weil er nix auf die Reihe bekommt, kein Schwein ihn kennt und die Schweiz ihn auch nicht haben will :D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:42:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      #f50 :

      Ich bin nun echt kein Schumi-Hasser, aber es ist doch sein Job, sehr schnell immer die gleiche Strecke zu fahren, oder ? Dafür bekommt er - wie die anderen Fahrer auch - megaübetriebenviel Geld.

      Was hat es dann mit dem armen Deutschland zu tun, wenn nur der MP gratuliert. Der hätte verdammt nochmal arbeiten sollen und die Haushaltslöcher stopfen, wie es sein Job ist.

      Ein Busfahrer erwartet doch auch nicht jedesmal, wenn er seine Strecke geschafft hat, dass sein Chef mit einem Blumenstrauss auf in wartet und ihn zur Unfallfreiheit beglückwünscht.

      Bei Hobbysportlern kann ich das ja alles verstehen, aber das sind doch keine Sportler (insb. Autofahrer:rolleyes: ), sondern Arbeitnehmer und sollten mit dem gleichen Respekt behandelt werden.

      Schumacher zu hassen, haftet eine gewisse pathologische Indikation an, aber das gleiche gilt für übertriebene Heldenverehrung.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 16:52:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schumacher zu hassen, haftet eine gewisse pathologische Indikation an, aber das gleiche gilt für übertriebene Heldenverehrung.

      Stimmt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 16:54:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      @rockford: Da es bei Dir nicht geholfen hat und Du nach wie vor in Schumi-Bettwäsche schläfst, Deinen roten Fiat Panda jeden Samstag von Hand auf dem Parkplatz wäschst und Du nie ohne rote Kappe und rotes Shirt aus dem Haus gehst, spar ich mir lieber das Geld - aber danke für den Insider-Tipp!

      :laugh::laugh::laugh:


      @jacky: Du solltest nie von Dir selbst auf andere schließen ...

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 17:03:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ sudor

      Das ging ja voll daneben.:laugh:

      Ich habe weder Schumi Bettwäsche noch einen roten Fiat Panda.:cry:
      Auch eine rote Kappe und ein rotes T-Shirt bestize ich nicht.:cry:

      Und mein Auto wasche ich maximal ein bis zwei mal im Jahr.
      (also in etwa so oft wie Du Dich selber wäscht)
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 19:11:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wer ist eigentlich "Schumi"?
      Eine Umschreibung für "Muschi"?
      Oder warum werden hier die meisten so "persönlich"?
      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 21:40:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      @rockford: Finde ich jetzt schade, dass Du anfängst zu lügen.

      :O

      Ich hab Dich doch schon mehrfach beobachtet in Deiner roten Kluft mit Deiner roten Karre ...

      .. ihr arbeitslosen Prols in Bottrop macht das doch alle so, oder ??? Naja, Hauptsache das Sozialamt zahlt weiterhin die Kabelgebühr, damit ihr jedes zweites Wochenende euren Schumi anfeuern könnt. (Jaja, ich weiß, wenn die Knete reicht geht ihr auch manchmal auf Schalke)

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 21:43:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      ach, übrigens, rockford:

      Seit wann zahlt einem das Sozialamt eigentlich ein Auto?????

      Und: Wie in aller Welt hast DU den Führerschein geschafft (falls Du einen hast)?????

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 17:41:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      So, will mich hier auch verewigen. Ich kann diese ewige Grinsebacke, die so wenig deutsch ist wie der schiefe Turm von Pisa, nicht leiden. Bin froh wenn der aufhört und man sein Gesicht nicht mehr sieht, dieser Steuerflüchtling im italienischen Auto! :O
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 17:49:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Sudor

      Wir in Bottrop (woher weist Du daß ich dort wohne? :confused: ) haben es nicht nötig den Führerschein zu machen.
      Nur Weicheier brauchen den zum fahren. :p

      Und wenn man clever ist (also nicht so wie Du :D ), zahlt das Sozialamt einem alles.
      Auch ein Auto.;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 21:07:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER
      Unser Michael ist SUPER Unser Michael ist SUPER Unser Michael ist SUPER Unser Michael ist SUPER 
      Unser Michael ist SUPER
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 21:09:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.04 22:32:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      ZITAT

      #1 von sudor 29.04.04 21:03:15 Beitrag Nr.: 12.922.216 12922216
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben JETZT anmelden
      zur Sportbörse > hier klicken
      Hallo,

      eines vorweg: Dies ist ein Thread für Schumi-Hasser! Also bitte keine Beiräge wie " ... größter Fahrer aller Zeiten" " ... unser Held" oder " ... bist ja bloß neidisch"


      Also: Es gibt viele Gründe, diese rote Socke nicht zu mögen. A props rote Socke - heute ist mir ja ausnahmsweise mal ein SPD`ler sympathisch geworden; folgendes heute in Spiegel online:


      usw..


      ....prima die SPD hat ihr Fett weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Schumi-Hasser-Thread