checkAd

    ConSors: Weltweiter Kontenstand beträgt 300.000 Konten - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.03.00 12:03:56 von
    neuester Beitrag 02.03.00 16:01:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 85.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 182
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Discount Broker ConSors teilte mit, dass sie konzernweit mittlerweile rund 300.000 Konten verzeichnen. Davon befinden sich ca. 270.000 in Deutschland, der Rest verteilt sich auf die Töchterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und in Spanien.

      Nach Aussagen des Konzerns sind vor allem die intensiven Marketingkampagnen für den Anstieg in Höhe von 100.000 Konten in Deutschland verantwortlich.

      Der Gründer und Vorstand der ConSors AG, Karl Matthäus Schmidt, meinte über den Anstieg der Depots: “Wir sind von dem immensen Neukontozugang begeistert. Besonders stolz sind wir, dass trotz des stark gestiegenen Orderaufkommens unsere Kunden ohne Zeitverzögerung handeln konnten.“

      Die Consors-Aktie hatte gestern ihr altes historisches Hoch übertroffen und ist damit charttechnisch nach oben offen. Heute setzt Consors seine Kursrallye weier fort. Mit einem Zugewinn von 11,54% auf 116 Euro zählt der Discountbroker heute zu den größten Gewinnern am Neuen Markt. Das Tageshoch lag bei 118 Euro.

      Avatar
      schrieb am 02.03.00 14:00:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Consors hatte bis Ende 1999 ein Wachstum (Depots, Orders, Umsatz und Gewinn) von mind. 100% pro Jahr ein KGV von akt. 111.
      Der sprunghafte Depotzuwach (fast 100.000 Depots in ersten zwei Monaten) sollte die Aktie noch interessanter machen.
      Die starke Nachfrage nach Onlinebanking, das stetig wachsende Interesse der Deutschen an Aktien (u.a. private Altersvorsorge) und der Boom an den Börsen sollte der Aktie noch viel Potential einräumen.

      Uwe
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:01:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe vor 3 wochen konto beantragt, von denen noch nichts gehört, stecken ja auch all ihr geld in die werbung, telefonisch nicht erreichbar, wer´s nicht glaubt:0180 3 252504 (für Neukunden)
      auf meine email antwortet keiner,kundenzahl für mich reine blenderei, wer hat denn heute noch nur 1 konto?
      kann da langfistig nur von abraten, wie auch von allen anderen direktbanken, konkurrenz nimmt stetig zu.
      Meldung von Freitag: Bundesaufsichtsamt für Kreditwesen mahnt die Direktbanken zur Einhaltung ihrer gesetzlichen Verpflichtungen.
      Wann kommen die ersten Schadensersatzklagen? Juristen hinken ja bekanntermaßen immer ein wenig hinterher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ConSors: Weltweiter Kontenstand beträgt 300.000 Konten