checkAd

    Gruppen-Sex "out", Kuschel-Feten "in" !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.04 09:21:04 von
    neuester Beitrag 30.04.04 13:57:22 von
    Beiträge: 20
    ID: 853.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ich nicht lache, son schmarn :laugh::laugh:

      Quelle N-TV

      Wir haben uns alle ganz doll lieb, piep-piep ... Für Menschen, die ab und zu ein paar Streicheleinheiten brauchen, gibt es ab jetzt so genannte "Cuddle Partys" (Kuschel-Feten) in New York.

      Bei den Zusammenkünften von rund 20 Fremden beiderlei Geschlechts ist Schmusen, Massage und Küssen erlaubt, Sex dagegen strengstens verboten. Es gibt keinen Alkohol, dafür Kräutertee und New Age Musik, um in Stimmung zu kommen.

      Der Gründer der Aktion sagte, er wolle eines Tages den Madison Square Garden mit einer gigantischen Knuddel-Party füllen. Ist das nicht schön, da kann man dann seine "KuschelRock"-CDs recyclen und muss nicht verhüten ...
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Bei den Zusammenkünften von rund 20 Fremden beiderlei Geschlechts....."

      Das soll ne geile Party sein mit all den Zwittern?? :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:25:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 von PapaLemming

      Moin Papa.

      Ist schon klar, für dich wäre das nichts. Du willst direkt reinstecken.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:25:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Tribun :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 09:45:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      dafür Kräutertee und New Age Musik, um in Stimmung zu kommen. :eek: :eek: :eek:

      Dope:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich steh mehr auf solche Parties :D

      Avatar
      schrieb am 30.04.04 10:54:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ui, für das Bild wurde ich mal gesperrt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:07:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 von Punk24

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sehr gut.Auf so Partys bin ich auch mal gegangen als ich 24 Jahre alt war.
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:21:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      Na ich bezweifel aber ganz stark, das der rechte mit seinem Becher alles aufgefangen hat!!!:confused: :confused:
      Sowas muss man direkt abfüllen und nicht auf die Entfernung!:laugh:

      Gruß Mask
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:24:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6
      Das sieht ja aus, als wenn der in der Mitte sich direkt in den Strahl wirft, die alte Sau!:look:
      Da kann der andere das ja gar nicht mit seinem Becher auffangen.:lick:

      Gruß Mask
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:24:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      # Papa: gesperrt? Auf dem Bild sind doch gar keine Geschlechtsteile zu sehen :confused: :rolleyes:

      Ich hab`s auch mit 24 immer bis zum Klo geschafft :D;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:07:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:15:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      #6 tolle Krampfardern am Hals:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:17:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:43:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sind die Mods heute alle in New York oder warum wird nicht gesperrt ?
      :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:55:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 von GauJones

      Wieso New York ? Ist da nen Gay Happening ?:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:40:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16:D :laugh: *bück:p
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:52:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:55:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Für ne Mio würd ich der Tusse auch mal den Haxen absabbern. Da kommen meine animalischen Triebe wieder zum Vorschein :lick: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 13:57:22
      Beitrag Nr. 20 ()


      :lick: :lick: :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gruppen-Sex "out", Kuschel-Feten "in" !!!